Schenkendorf - LFC 6:1
Tore: 4mal Oliver Welz und 2mal Reinhold Günter klasse Partie man hätte noch 6,7 Buden machen müssen .
Schenkendorf - LFC 6:1
Tore: 4mal Oliver Welz und 2mal Reinhold Günter klasse Partie man hätte noch 6,7 Buden machen müssen .
weitere Ergebnisse:
Zossen vs. Wünsdorf 1:0
Mellensee vs. Waltersdorf II 2:3 (nach 2:0 Rückstand)
Blankenfelde II vs. Wernsdorf 3:4
Ragow vs. Kablow-Ziegelei 5:0
DWh vs. Großbeeren 1:4 (kurz vor Schluss)
sauberer Spielbericht.
die Aktion des 2ers ist einfach nicht zu entschuldigen, SK Goltz hat leichte Schwellungen im Gesicht-es geht ihm aber schon besser nachdem er den größten Schluck aus dem Stiefel nehmen dürfte
Blau Weiss Ragow - Kablow/Ziegelei 5-0 (3-0)
Torschützen:
1-0 Borchert 2.Min
2-0 Borchert 8.Min
3-0 Pohl 28.Min
4-0 Pohl 55.Min
5-0 Borchert 77.Min
Klarer und verdienter Sieg gegen sehr schwache Kablower.In der 2.Minute ließ der Tormann einen Schuß von Danilo Kossak durch die Arme und Beine rutschen und Borchert brauchte den Ball nur noch über die Linie schieben.In der 8.Minute konnte Borchert eine zu kurz abgewährte Ecke mit Schuß aus 20 Metern zur 2-0 Führung erzielen.Kurz danach war der Arbeitstag für den Torwart aus Kablow zu Ende und der Schlußmann der Zweiten versuchte sein Glück.Von Kablow auch weiterhin nicht zu sehen und so bestimmten wir das Spiel nach belieben.Als in der 28.Minute Mario Pohl einen langen Ball von Marcel Lehmann erlief und zum 3-0 vollendete war das Spiel eigentlich schon gelaufen.Kablow kam dann zwar etwas besser ins Spiel und hatte auch die ein oder andere Möglichkeit aber man ging verdient mit 3-0 in die Pause.Nach dem Seitenwechsel wollten die Gäste etwas mehr fürs Spiel tun ohne aber wirklich gefährlich zu werden.Mario Pohl mit seinem 2.Tor erhöhte auf 4-0.Der kurioseste Treffer fiel dann in der 77.Minute.Danilo Kossak flankte von links an allen Spielern vorbei,Marius Borchert erlief sich den Ball auf rechts und seine Flanke fast von der Torauslinie rutscht ihm über den Spann und der Ball senkte sich hinter dem Torwart ins Tor zum 5-0 Endstand.
Ein kurzes Wort zum neuen Trainer aus Kablow.Dem gegnerischen Trainer und einem Spieler den Handschlag zu verwehren und die Worte "Ich brauche kein Mitleid"dazu zu sagen spricht für extrem sportliche Fairness. Wer gewinnen genießen will muß erstmal lernen zu verlieren.Bei mir bist du auf jeden Fall untendurch
DWH - Großbeeren 1:4
Die Gäste gingen nach schweren Schirifehler durch Rautenberg nach 3min in Führung. Der Lini wedelte wie ein bekloppter mit der Fahne aber Schiri Loth zeigte Tor an ohne die Situation wirklich gesehen zu haben. Dotsch hatte in der ersten Halbzeit die jungs vom Eichenhügel in Griff aber das 2:0 fiel noch vor der Pause...ich glaube es war Zemlin( Free kann ja verbessern )
Nach der Pause gelang Robert Schulz der Anschluss aber seit dem von DWH nichts mehr zu sehen. Großbeeren gelang nach Abseitsstellung das 3:1, ist schon komisch wie der Linienrichter das Abseits nicht erkennt...konnte er auch nicht da er nie auf gleiche Höhe war. Das vierte Tor dann kühl von Rautenberg gemacht, er nahm Keeper Brian Päplow aus und schloss aus spitzem Winkel ab.
Bester Dotscher: Brian Päplow
Bester Großbeerener: Kevin Liebenow
LG Pepsa
DWH - Großbeeren 1:4
...ich glaube es war Zemlin( Free kann ja verbessern
)
Ich bin zwar nicht Free, weiß aber trotzdem das Andre Schulz das 2 zu 0 machte.
Und ich kann euren Frust über das Schiri-Gespann verstehen, war teilweise doch ziemlich "merkwürdig" was da so gepfiffen wurde.
Trotz alle dem wünsche wir euch weiterhin viel Erfolg für die verbleibenden Spiele.
@Calimero: Naja meckern bringt ja jetzt auch nichts mehr..... müssen uns nun auf Siethen konzentrieren und das wird da schon schwer genug werden.
Euch wünsche ich im Aufstiegskampf ebenfalls alles gute....denke mal ihr macht das Rennen denn wir ham schon gegen Waltersdorf II gespielt und ich finde die haben nur Milkes Freistöße....ihr habt da schon starkes Mannschaftskollektiv....sieht man schon an SK Liebenow der fast nie die Bälle hinten raus haut und es immer mit zusammenspiel versucht die Aktion zu entschlacken.
LG Pepsa
mellenseeIII-rsvII 2:3
tore: 2x lehnert und thom
sk hat sich nach rücksprache mit @else nur den linkenarm ausgekugelt muss abernoch mal zum röngten um zusehen ob alles i.O ist
das spiel in mellensee is schnell erzählt... die gastgeber kamen deutlich besser ins spiel und gingen in der zweiten minute mit 1-0 in führung... bereits nach gefühlten 5 minuten das 2-0 per freistoß... waltersdorf kam irgendwie gar nicht ins spiel... und mellensee war dem 3-0 näher als waltersdorf dem anschlusstreffer... was denn jedoch in der ca. 40 minute gelingen sollte, nach foul an gagstädter vollstreckte lehnert den fälligen elfmeter zum 2-1... nur zwei minuten später erzielte ebenfalls lehnert mit einem fern-"schuss" das glückliche 2-2... in der ca. 75. minute erzielte thom per kopf, nach ecke von grünack, den 3-2 siegtreffer für waltersdorf...
negativ für waltersdorf noch die 89. minute... in einem normalen zweikampf kugelte sich sk thom den arm aus... (sah zum glück schlimmer aus als es war, weil so wie der unterarm da rum gebaumelt hat hätt da glaub ich alles kaputt sein können, nachdem dem sk der arm wieder eingerenkt wurde durfte er auch das krankenhaus wieder verlassen)
vielleicht schreib ich dazu morgen noch was...
aber den mellenseern und den schiri interessierte die verletzung wohl nen scheiß
und das der notarzt bis mellensee ca. 40 minuten braucht
ZitatDie Gäste gingen nach schweren Schirifehler durch Rautenberg nach 3min
in Führung. Der Lini wedelte wie ein bekloppter mit der Fahne aber
Schiri Loth zeigte Tor an ohne die Situation wirklich gesehen zu haben.
Dotsch hatte in der ersten Halbzeit die jungs vom Eichenhügel in Griff!
Nabend ihr alle,
Also Pepsa ich will ja nicht sagen das wir in der ersten Halbzeit groß besser waren aber im Griff habt ihr uns auch nicht gehabt.
Und zu den angeblichen Abseitstor muss ich dir auch sagen das es keins war weil das Tor entsteht nach dem sich zwei Spieler von euch über den haufen schießen und der Ball vor Raute fällt und der schieb das ding gut rein, sorry aber so war die Situation. Ist aber auch egal wir wussten ja das es bei euch schwer wird und dann kam noch der Wind dazu. Sonst muss ich sagen wenn manche Spieler von euch etwas mehr rein hängen würden, würdet ihr das ein oder andere Tor mehr erzielen.
Wünsche euch noch viel Glück für den Rest der Saison haut ran dann schafft ihr das!
Für uns kommen jetzt drei sehr sehr wichtige Spieltage hinter einander und dann mal gucken wo wir stehen.
.
MfG KörtCO
Sperenberg-Siethen 2:4
Auf schwierigem "Geläuf" ein absolut verdienter Sieg für Siethen. Sperenberg versuchte es ausschließlich mit langen Bällen, die leider auch 2x zum jeweiligen Ausgleich ihr Ziel fanden. Siethen hielt dagegen und mit toller Moral wurden die Tore 3+4 nachgelegt.
Das Publikum alleine war die Reise nach Sperenberg wert.....
@Kört: Wiedem auch sei....Ihr seit es nicht gegen die wir punkten müssen!!!! Wir müssen zuhause BlankenfeldeII , LFCIII und Sperenberg schlagen und auswärts in Wensdorf und Friedersdorf punkten.
Habt schon ne jute Truppe ohne Frage.... Euch alles gute
LG Pepsa
Alles anzeigenFriedersdorf - Phönix Wildau 1:5
Das Spiel in den ersten 20min recht ausgeglichen. Friedersdorf mit 2 Chancen und Phönix mit einem 18m Schuss von Golz, den der Schlussmann aber gut hält. Dann kommt Wildau besser ins Spiel, nach einer Ecke, ist es Verteidiger Koch der den Ball aus Nahdistanz über die Linie drückt. Wildau weiter am Zug. Schöne Kombination über die rechte Seite, Golz passt zu Müller, der lässt sich nicht lange bitten und schiebt eiskalt zum 0:2 ein. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Von Friedersdorf gar nichts zu sehen. Der eingewechselte Loboda holt am 16er einen Freistoß raus. Alle rechnen mit Müller, der lässt Verteidiger Stiehl den Vortritt und der schiebt den Ball schön in die Torwartecke 0:3. Jetzt belegen sich die Friedersdorfer Spieler schon untereinander und es kommt immer dicker. Gladow setzt sich links durch, passt zurück auf "Ossi" Loboda und der fackelt nicht lange und es steht 0:4. Wildau macht nur noch das Nötigste und kontert die Gastgeber regelrecht aus. Den letzten Wildauer Treffer markierte Golz, der völlig alleine vor dem Torhüter auftaucht. Dann noch eine unschöne Szene des Friedersdorfer Verteidigers (Nr. 2), der vom Frust geplagt, den Wildauer Stürmer Golz mit einem Faustschlag niederstreckte und beim Schiri auf Unschuldslamm machte. Klare rote Karte doch weder der Schiri noch seine beiden Assistenten hatten etwas gesehen (traurig). Kurz vor Abpfiff noch der Ehrentreffer der Gastgeber, der mehr als Schmeichelhaft war.
Fazit: Ein ungefährdeter Sieg über einen äußerst schwachen Gegner.
Bester Spieler: St. Leyendecker
Du hast noch Kopfballungeheuer A.Koch vergessen
noch'n kurzes statement meinerseits zum spiel zs vs. wünsdorf.
zossen eigentlich über die gesamte spielzeit überlegen - wie erwartet. das dann ein sonntagsschuss eines zossener's hermusste um die entscheidung zu erzwingen ist zwar schade, passt aber ins bild dieser saison. sonst: wünsdorf kämpferisch stark wie selten, aber eben leider ohne fortune. dabei hatte man durchaus gewichtige chancen, die hier aber nicht geschildert werden, weil es jeder in der maz nachlesen kann. mit'n bißchen glück hätte man den favoriten ärgern können......schade!
huhu
kablow-rsvII 0:3
tore:grünack,paege,gagstätter
großbeeren-zossen 4:0
wünsdorf-ragow 2:1
wildau-blankenfelde 2:0
Fortuna Friedersdorf - GW Mellensee 3 : 1 (2:1)
Tore : 1 : 0 Blank (1.), 2 : 0 Blank (5.), 2 : 1 ? (41.), 3 : 1 Meskat (89.)
Friedersdorf erwischte die Gäste aus Mellensee noch beim Mittagsschlaf und ging nach Doppelschlag in Minute 1 und 5 durch Blank mit 2 zu 0 in Führung.Die Partie verflachte aber zusehens und so kam erst zum Ende der ersten Halbzeit wieder Schwung in die Partie als Mellensee begann mehr für das Spiel zu tun . So konnte man einen schönen Angriff zum Anschlußtreffer nutzen.In der zweiten Hälfte hatten beide Mannschaften mehr mit sich und dem Schiri zutun als sich um eine Spielgestaltung zu bemühen.So dauerte es bis in die Schlussminuten da sich beide Mannschaften daran erinnerten das es hier 3 Punkte zu vergeben gibt.Friedersdorf wollte dies zum Ende dann mehr und erzielte durch Meskat in der 89. Minute das 3 zu 1 und entschied das Spiel zu ihren Gunsten.
Wernsdorf- Schenkendorf 2:0 warum wir gegen wernsdorf einfach nicht gewinnen können ich habe echt keine erklärung dafür?
Dumm war nur meine rote Karte in der 44min gegen genau dem gleichen spieler aus dem hinspiel dort war es ebend walls
rot gegen dem Kapitän NR. 7 naja möchte mich bloß bei meiner Mannschaft
endschuldigen, der Kasten kommt natürlich und auch bei der nummer 7 ,vielleicht kann ihm ja einer von denn wernsdorfern es ihm ausrichten und beim nästen mal trinke ich mit ihm ein bier
und lassen mal die rote weg ,vielleicht kann er ja mal antworten .
MTV Wünsdorf - Blau Weiss Ragow 2-1 (1-1)
Den Wünsdorfern merkte man von Beginn an das sie sich im Abstiegskampf befinden.Sie gingen energisch in die Zweikämpfe und kauften unseren Spielern früh den Schneid ab.Ihre Angriffe konnten meist nur durch Fouls gestoppt werden.So auch in der 5.Minute als es einen Freistoß aus 18 Metern gab.Der Ball wurde zwar schön um die Mauer gezirkelt aber da er ins Torwarteck einschlug muß man unseren Tormann eine große Mitschuld geben.Wir kamen überhaupt nicht ins Spiel und wenn Wünsdorf konsequenter im Abschluß gewesen wäre hätte es nach 20 Minuten schon 3-0 stehen können.In der 25.Minute dann wie aus heitern Himmel der Ausgleich.Nach Freistoß von Kallenbach kann der Schlußmann den Ball nur an die Latte lenken und den Abpraller versenkte Nils Grothe mit dem Kopf zum glücklichen Ausgleich.Durch das Tor etwas verunsichert bekamen wir das Spiel etwas besser in den Griff und hatten dann einige mehr als 100 % Chancen zur Führung.Es blieb aber beim 1-1 zur Halbzeit.
In Hälfte 2 wollte man eigentlich an den guten Ansätzen zum Ende der ersten Halbzeit anknüpfen und den Gegner gleich unter Druck setzen.Dies gelang ungefähr 10 Minuten in denen dann auch wieder guten Chancen kläglich vergeben wurden.Dann übernahm aber Wünsdorf wieder das Geschehen und erarbeitete sich Chance um Chance.Nur unserem Schlußmann Thomas Keller war es zu verdanken das es nicht schon früher geklingelt hat.Er entschärfte mehrere 100 % oder der Pfosten half.In der 83.Minute dann aber doch noch der Siegtreffer.Ein langer Ball des Torwarts wurde nicht geklärt und auf einmal war ein Spieler von Wünsdorf auf und davon und ließ sich die Chance nicht entgehen.In der Nachspielzeit hatten wir zwar noch mal die Möglichkeit auszugleichen aber auch die wurde nicht genutzt.Ein mehr als verdienter Sieg einer Mannschaft die mehr Willen besaß das Spiel heute zu gewinnen.
hier der rest der spiele
lu gegen sperenberg 0-0
siethen gegen dotsch 3-2
wahnsinn, ein mehr als ehrlicher spielbericht von ragower seite!!! besser hätte das selbst ein wünsdorfer spieler nicht ausdrücken können. auch wenn die ragower über die geamte spielzeit äußerst gefährlich blieben und sich niemand über einen punktverlust hätte beschweren können... ein spiel mit einem glücklich aber verdientem sieger...
hervorzuheben ist vor allem die leistung des ragower torhüters, sowas habe ich selten gesehen....
Phönix Wildau-BSC Preussen Blankenfelde-Mahlow II 2:0 (0:0)
Der Gastgeber mit einem Arbeitssieg gegen den Aufsteiger, der mit ein paar Verstärkungen aus der I.Mannschaft antrat..
In der I.Hz blieben noch die Chancen ungenutzt, so dass es torlos in die Pause ging, zur II.Hz kam dann Joker Loboda, der beide Tore für Wildau erzielte, erst staubte er mit links ab (60.) und in der 87.Minute erzielte er per Freistoß den Endstand, wobei seine "Fackel" aus 30m genau im Winkel einschlug...kennt man sonst nur von SK Milke
Die Offensive der Gäste war über 90 Minuten völlig harmlos, lediglich durch Standards kam ein wenig Gefahr auf, beste Chance durch einen Freistoss von Reinholz aus 18 Meter.