Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Schlimm hier zu lesen das wiedereinmal eine Mannschaft wegen eines einzelnen Möchtegern Chef ( Spieler ,Spielertrainer, egal was er ist)auseinander bricht.Letzte Saison noch ein ernstzunehmender Gegener und jetzt nur noch Zoff.Hier mal ein Tipp .Alle an einen Tisch und danach das Geschwür entfernen.Es darf nicht sein das so ein Mann mit seinem persönlichem Ego einem Verein diesen Schaden zufügt .


    Aber sowas hatten wir ja schon irgendwo im Dahmeland wo einer mit seinem Ego und seinem Verein baden ging.

  • Frage 1! Welche drei Stammspieler haben gefehlt?
    F..... 2! Was ist daran falsch elf er zu pfeifen wen es nunmal einer war.?
    F......3! Wer will denn nochalles gehen? Sk Mier ist alt genug und kann machen was er will.




    ich denke wer im Kopf klar ist und nicht bei jeder scheiße den Schwanz einzieht, der kommt in Siethen und unter Uwe-Masurek-Patz als Trainer zum Erfolg.

  • Zitat

    @ " 90 KILO"


    ich denke wer im Kopf klar ist und nicht bei jeder scheiße den Schwanz einzieht, der kommt in Siethen und unter Uwe-Masurek-Patz als Trainer zum Erfolg.

    Das glaube ich nicht was du da sagst.
    Und ich will dir ja auch eine Antwort geben!
    Aber seien wir mal ehrlich, stell dir mal vor du wirst von einen Mann oder weiß ich wem trainiert der nur rum mault und auch nicht wirklich eine nummer besser ist wie du selbst und dann an dir kretik übt obwohl er genauso ist. Was machst du?


    Kretik hin oder her aber wenn ich Trainer bin dann muss man auch mal Spaß verstehen oder die richtigen Worte finden die man an der Mannschaft weiter gibt ob mal positiv oder vielleicht auch negative man muss es halt nur richtig rüber bringen oder sehe ich das falsch? Und so weit ich von hören sagen habe soll das wohl nicht der fall sein!


    Und von mir zu Frage 2. Der LFC ist nicht alt soweit weg und die nehemen auch gute spieler wie ihr sie habt gerne auf oder wieder auf!


    Wie gesagt ist meine Ansicht über das thema und ist auch nicht böse gemeint!


    MfG KörtCO

    Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!

  • ich denke wer im Kopf klar ist und nicht bei jeder scheiße den Schwanz einzieht, der kommt in Siethen und unter Uwe-Masurek-Patz als Trainer zum Erfolg.



    Das sagt der Richtige.....du mußtest doch selber lachen, quatsch, zusammenbrechen, als du das geschrieben hast, oder? Dein Schw... ist noch gar nicht wieder draußen, so weit war der eingezogen und jetzt haust du hier auf den Putz.

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Schlimm hier zu lesen das wiedereinmal eine Mannschaft wegen eines einzelnen Möchtegern Chef ( Spieler ,Spielertrainer, egal was er ist)auseinander bricht.Letzte Saison noch ein ernstzunehmender Gegener und jetzt nur noch Zoff.Hier mal ein Tipp .Alle an einen Tisch und danach das Geschwür entfernen.Es darf nicht sein das so ein Mann mit seinem persönlichem Ego einem Verein diesen Schaden zufügt .


    Aber sowas hatten wir ja schon irgendwo im Dahmeland wo einer mit seinem Ego und seinem Verein baden ging.


    Bis auf "90 KILO" weiß die ganze Liga, dass der SV Siethen mit dieser Personalie ganz schlecht fährt. Unabhängig, wie derjenige die Position ausfüllt, Spielertrainer sollte immer nur eine Notlösung sein und hat eigentlich noch nie über einen längeren Zeitraum funktioniert. Der Vorstand sollte sich mal die Mühe machen und Abgänge und Zugänge (und deren Qualität) seit der Interimsübernahme von UMP gegenüberstellen. Erschreckend, absolut erschreckend. Gekommen ist eigentlich gar keiner (große Ausnahme G. Carstens), bis auf einige "vereinslose", die mal wieder ein bißchen spielen wollen und mittlerweile wieder weg sind. Gegangen sind aber viele, sehr viele...und das nicht, weil der Platz so schlecht ist.


    Vom Miteinander 1. - 2. Mannschaft, bzw. 1. Männer/A-Jugend will ich gar nicht erst anfangen...


  • Bis auf "90 KILO" weiß die ganze Liga, dass der SV Siethen mit dieser Personalie ganz schlecht fährt. Unabhängig, wie derjenige die Position ausfüllt, Spielertrainer sollte immer nur eine Notlösung sein und hat eigentlich noch nie über einen längeren Zeitraum funktioniert. Der Vorstand sollte sich mal die Mühe machen und Abgänge und Zugänge (und deren Qualität) seit der Interimsübernahme von UMP gegenüberstellen. Erschreckend, absolut erschreckend. Gekommen ist eigentlich gar keiner (große Ausnahme G. Carstens), bis auf einige "vereinslose", die mal wieder ein bißchen spielen wollen und mittlerweile wieder weg sind. Gegangen sind aber viele, sehr viele...und das nicht, weil der Platz so schlecht ist.


    Vom Miteinander 1. - 2. Mannschaft, bzw. 1. Männer/A-Jugend will ich gar nicht erst anfangen...











    Aber warum nutzt Ihr hier das Forum,wo jeder mitlesen kann.Das sind doch interne Sachen,die nur dem SV Siethen was angehen.Vielleicht hättet Ihr das erst intern geklärt?Oder habt Ihr das schon probiert?So wird doch der ganze Verein schlecht dargestellt.

  • Aber warum nutzt Ihr hier das Forum,wo jeder mitlesen kann.Das sind doch interne Sachen,die nur dem SV Siethen was angehen.Vielleicht hättet Ihr das erst intern geklärt?Oder habt Ihr das schon probiert?So wird doch der ganze Verein schlecht dargestellt.[/quote]



    Alles schon passiert...aber leider wird nicht reagiert. Du hast natürlich Recht, sieht nach aussen nicht besonders gut aus aber aus den Antworten (auch Nicht-Siethener) ist zu lesen, dass es eigentlich nichts Unbekanntes ist, was hier auf den Tisch kommt. Und so ein Forum hilft natürlich, sich mal "Luft" zu verschaffen.

  • Konnte ich mir schon fast vorstellen.Schade um Euren Verein.


    Es wurde sicher genug bzw. alles geschrieben und dabei sollten wir es auch belassen. Ich habe sehr gerne meine Knochen für den SV Siethen hingehalten und hoffe, dass er nicht völlig auseinanderfällt.

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Bei all den Beiträgen zur Situation in Siethen fallen mir 2 Dinge ein:


    1. "90 Kilo" scheint wohl der letzte verbliebene Fan vom SK Masurek-Patz zu sein. Sein Beitrag trieft ja vor Schleim....., aber er wird schon wissen warum.


    2. Warum schaut der Vorstand scheinbar tatenlos dieser negativen Entwicklung zu? Es war doch noch gar nicht so lange her, da war Siethen ein echter Aufstiegsaspirant und Pokalsieger.Wenn der Vorstand nicht eingreift, dann waren dies für die nächsten Jahre die letzten Highlights des Vereins. :thumbdown:

  • "Wenn der Vorstand nicht eingreift, dann waren dies für die nächsten Jahre die letzten Highlights des Vereins. :thumbdown:"


    -alles schon dagewesen siehe südstern senzig!!!


    -vielleicht versucht der Verein auch sein Misserfolg so zu vertuschen? wage Vermutung......


    -so was hat ja auch nichts im Forum zu suchen, aber der Herr "guest" zieht gerne eine menge Leute herrein, die damit nichts
    zu tun haben. schade

  • Zitat

    -so was hat ja auch nichts im Forum zu suchen, aber der Herr "guest" zieht gerne eine menge Leute herrein, die damit nichts
    zu tun haben. schade

    Also Berichtigt mich, aber ich habe keine negativen Worte von "guest" gelesen, ganz im gegenteil. Schade ist nur das die Person nur zuschaut , die den Verein aufgebaut hat. Aber es sieht ja auch so aus als ob der Trainer am längeren Hebel sitzt als der Vorstand oder warum schaut man da einfach nur zu wie alles Berg abwärts geht. Vielleicht kann ja mal ein Siethener was dazu sagen.

  • Die Situation in Siethen ist ja zum jetzigen Zeitpunkt schon sehr verfahren .Die einzige Lösung ist einen sauberen Schnitt zu machen. Sollten der ein oder andere Spieler Abwanderungsgedanken haben so sind das die Konsequenzen die dem Verein die Augen öffnen sollten.Die Spieler sind die Mannschaft , nicht der Trainer oder die verstaubten Herren im Vorstand, sie stehen jedes WE für ihren Verein auf dem Rasen .Was machen die alle wenn keine Mannschaft mehr da ist oder ???????. Irgend wann müssen auch die einsehen das dies nicht der Ort von Eigenlob und Befehlston ist.
    Meine Meinung zum Thema Spielertrainer lebt für mich unserer jetziger Trainer ( F. Kache ) vor.Für ihn gab es nie einen Zweifel daran das beides zusammen nicht geht. Sicher hat er einmal ausgeholfen aber das war eine Außnahme und wird nicht wieder vorkommen.Er ist der Meinung das die Objektivität den andern Mitspielern gegenüber nicht gegeben ist und er hat als das Traineramt Mitte letzter Saison( KL Dahmeland ) zur nächsten Saison neu zubesetzen war gleich gesagt Trainer Ja , Spieler nein. Nur so funktioniert es .


    Dennoch wünsche ich dem SV Siethen weiterhin alles Gute. Spieler last euch nicht entmutigen und kämpft für euren Verein.

  • Da ich als aussenstehender eigentlich nicht meine Meinung dazu äussern dürfte möchte ich es trotzdem tun. Als erstes kann ich es nicht verstehen wenn man eine Versammlung macht und es kommt nichts bei raus !!!!Aber es kann auch nicht sein das man Probleme die eigentlich keine sind( wenn man eure Tabellensituation anguckt ) scheint es ja nicht so zu sein .((((siehe Schalke 04))) Das man so etwas nicht wie richtige Männer schafft zu klären.Als zweites muss ich sagen geht es hier um irgendwelche Spieler oder geht es hier um den Verein.


    Ich muss euch mal ein Beispiel geben !In Wünsdorf sollte man sich mal gedanken machen ob da noch alles stimmt.Weil das sind richtige Probleme!!!Weil da hat man einen Trainer der bei Hertha BSC als Jugendtrainer beschäftigt ist und es nicht schafft ein bisschen Ordnung , Disziplin u.s.w. hinein zubringen((siehe WE SK Busacker)) ! Und dann muss ich noch sagen das die Spieler kein Arsch in der Hose haben und ordentlich darüber zu reden was man besser machen kann.Da wird alles schön gefasselt von einigen man sollte mal dort anfangen .


    Zitat: Das sind riesige Probleme aber nicht eure!!!!!!!!!!!!!! :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: