Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• @ Sunny

Na dann Heute einen weißen und einen schwarzen/roten/blauen oder ähnlichen Schuh, dann sollte der Dreier auch eingefahren werden und Du eventuell auch mal wieder treffen ist ja schon ne Weile her seit dem letzten Treffer 8|
    Also wieder alles geben und gewinnen, viel Erfolg :thumbup:

• Der SV Mellensee ist neuer Tabellenführer!!!!

SV Mellensee - Ludwigsfelder FC III 4:2 (3:0)

Tore:
    1:0 Lütjens (15.)
    2:0 Ferdinand (23.)
    3:0 Ferdinand (33.)
    3:1 (59.)
    4:1 Roth (66./HE)
    4:2 Neuendorf (70.)

Hochverdienter Sieg von Mellensee. Mellensee in der ersten Halbzeit mit einer ganz starken Leistung in einem temporeichen Spiel. Der LFC III nach der Pause etwas besser, trotzdem kontrolliert Mellensee das Spiel bis zur 70.Minute. Mit dem 2:4 kommt der LFC III nochmal stark auf, Mellensee zittert sich zum Schlusspfiff. Zuvor Mellensee allerdings wieder mit schlechter Chancenverwertung,d.h. Sieg hätte auch höher ausfallen können bzw. müssen.
    Schiedsrichter Fox mit einer recht schwachen Leistung, aber das ist ja auch egal.
    Mellensee ist mindestens bis Sonntag Tabellenführer. :schal2: :schal2: :schal2:

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Schiedsrichter Fox mit einer recht schwachen Leistung, aber das ist ja auch egal.

wir sollten echt mal versuchen nicht immer über die leistung der schiedsrichter herzuziehen :stumm:
    die leistund des herrn fox war meines erachtens sehr solide.

aber egal wir sind jetz erstmal tabellenführer.

:schal2: :schal2: :schal2:

• Dwh-Wünsdorf 2-3

Tore dotsch:1-0 Günter (4.Saisontor)
    2-0 Wiltner
    dann das 2-1 gleichzeitig Halbzeitstand.Ja wenn man seine Chancen nicht nutzt... .Hatte schon so eine Vorahnung.Wünsdorf spielte aber nicht wie ein Tabellenletzter.Hatten auch Ihre Chancen.Dotsch ohne 5Stammspieler(Eike Mudrich,Marcel Walter,Sascha Dietz,Brian Päplow,Jan Gröning)mit Spielern von der Reserve die Ihre Sache gut machten.Pepsa weiter so ;) ;) :schal2: .Sonntag gegen Friedersdorf die 3verlorenen Punkte wiederholen.

• Da isser der Erste Sieg.... :-)

Wurde auch Zeit. Wir in der Ersten HZ wieder mal völlig konfus. Hatten zwar einige Chancen, die aber wieder mal nicht verwertet wurden!!!
    Dotsch kommt 2 mal vors Tor und macht natürlich die Hütten. Nach Doppelpass mit Reinke macht Albrecht den Pausenstand perfekt.
    In der Zweiten HZ ein Elfmeter nach Foul an Ahlert, den Albrecht sicher verwandelte. Kurz vor Schluss dann ein langer Abschlag unserer Keepers, wo der letzte Mann von Dotsch über den Ball senst... Köppen dann durch und verwandelt mit Glück in die lange Ecke ;-)

Dotsch warf dann alles nach vorne, aber in der Nachspielzeit rettete unser Keeper mit einer glänzenden Parade den Sieg

FAZIT: Mit ner "Notelf" (Busacker, Ciecelski, Tschesche, Lobenstein, Schmidt fehlten) gut gekämpft und verdient gewonnen!!!
    :support:

• :?: :?: :?: Wer wollte nicht und wer konnte nicht :?: :?: :?:

Für mich ein absolut ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten!

Ein Total gerechtes unentschieden...finde ich :!: :!: :!:

hmm meinungen sind halt unterschiedlich...

großbeeren wollte nich und schenkendorf konnte nicht wirklich

großbeeren mit vielen chancen.....

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Also ich sag mal für eine "Notelf "tolle Moral und wie es so ausgegangen wer steht in den Sternen !!!!!!! Ich sage nur grosses Lob aller Akteure die bei uns die ersten 3 Punkte erkämpft haben. Und jetzt am Sonntag hoffen wir das man dort auch anknüpft wenn man mit keiner so zu sagenen" Notelf "aufläuft . :thumbsup:

• Was wir waren nur 2 mal vor Eurem Tor?Da muß ick blind gewesen sein als Keil 8m vorm Tor völlig freistehend vorbei schob,das wäre das 3-0 gewesen und dann wärt Ihr sicherlich nicht mehr zurückgekommen.Wie gesagt wir hatten auch nur eine Notelf.Aber ich gönne Euch die 3Punkte.Ihr gehört einfach in die Kreisliga und unter die ersten 6 normalerweise.

• Was wir waren nur 2 mal vor Eurem Tor?Da muß ick blind gewesen sein als Keil 8m vorm Tor völlig freistehend vorbei schob,das wäre das 3-0 gewesen und dann wärt Ihr sicherlich nicht mehr zurückgekommen.Wie gesagt wir hatten auch nur eine Notelf.Aber ich gönne Euch die 3Punkte.Ihr gehört einfach in die Kreisliga und unter die ersten 6 normalerweise.

Danke danke!!! :-)
    Aber wenn wir unsere Chancen in der Ersten HZ reinmachen(Ich allein vor euerm Torwart mit n "Rückpassschuss" ), dann wäre es eventuell auch nicht mehr so spannend geworden ;-)
    Aber hätte wenn und Aber. Egal. Hauptsache 3 Punkte

PS: Is aber auch immer nicht einfach bei euch zu gewinnen.... :ja:

• sehr schön anzuschauen übrigens das dotscher sportplatzheft, auch wenn die bemerkung "Thomas Busacker??? NA UND!!!" unter den mannschaftsaufstellungen wohl ein wenig zu vermessen war. wir hatten ihn am gestrigen tag nicht nötig um ein insgesamt schwaches spiel zu gewinnen. trotzdem sieht man an dem heftchen, dass dort einige jüngere leute was bewegen wollen und das gefällt mir gut. gibt es bei uns in der form leider nicht so.

absolut saumäßig die schirileistung. ich weiß, dass hört man in dieser saison oft von uns. andererseits sind abseitspfiff nach pass vom gegner (unser spieler allein vorm torwart) und geschätzte 5 entscheidungen, mit denen er seinen in der regel besser postierten jugendlichen assi in der 2. hz überstimmt, ein eindeutiger beleg dafür. da fällt es dann oftmals schwer nicht zu meckern, das ergebnis drückt sich in der kartenbilanz auf unserer seite nach dem gestrigen spiel aus...

glückwunsch an die mannschaft zum sieg und für eine kämpferisch nahezu perfekte leistung in der 2. hz. mit dieser einstellung und mehr abschlussstärke sollte es am sonntag möglich sein den großen favoriten großbeeren zumindest ein wenig zu ärgern :ja:

• sehr schön anzuschauen übrigens das dotscher sportplatzheft, auch wenn die bemerkung "Thomas Busacker??? NA UND!!!" unter den mannschaftsaufstellungen wohl ein wenig zu vermessen war. wir hatten ihn am gestrigen tag nicht nötig um ein insgesamt schwaches spiel zu gewinnen. trotzdem sieht man an dem heftchen, dass dort einige jüngere leute was bewegen wollen und das gefällt mir gut. gibt es bei uns in der form leider nicht so.

absolut saumäßig die schirileistung. ich weiß, dass hört man in dieser saison oft von uns. andererseits sind abseitspfiff nach pass vom gegner (unser spieler allein vorm torwart) und geschätzte 5 entscheidungen, mit denen er seinen in der regel besser postierten jugendlichen assi in der 2. hz überstimmt, ein eindeutiger beleg dafür. da fällt es dann oftmals schwer nicht zu meckern, das ergebnis drückt sich in der kartenbilanz auf unserer seite nach dem gestrigen spiel aus...

glückwunsch an die mannschaft zum sieg und für eine kämpferisch nahezu perfekte leistung in der 2. hz. mit dieser einstellung und mehr abschlussstärke sollte es am sonntag möglich sein den großen favoriten großbeeren zumindest ein wenig zu ärgern :ja:

Ja der Beyes.Wir hatten Ihn ja schon Sonntag den Schieri des Jahres.Es wird immer schlimmer mit Ihm.

• Also wollen wa doch mal bei der realität bleiben Leuten!!

Es war ein schwaches spiel von beiden Manschaften, dass Dotsch hätte gewinnen müssen. Das Spiel war von Anfang an zerfahren und wurde immer noch weiter vom Schiri zerstört. Die 1. Hälfte ging klar an die Heimmanschaft, die mehr vom Spiel hatte und dem entsprechend auch die Tore machte. Wünsdorf nur einmal vor dem Tor, dass war so etwa in der 10.min der Nachspielzeit. ( Ja man spielt auch in der ersten Hälfte ewig nach) Vorraus ging ein Fehler der Abwehr die mal wieder nicht auf der Höhe war

Dann ging es in Halbzeit zwei wo Herr Beyes sich an Wildau erinnerte und aus dem Nichts einen 11 rausholte!! Danach das Dotscher spiel nur noch zerfahren und nach einem erneuten Fehler der Dotscher Abwehr macht Wünsdorf das entscheidene Tor. In der Folge noch weitere gute Dotscher Chancen durch den eingewechselten Hensel, die aber alle vom starken Kieper der Gäste vereitelte.

Aber wer nun mal die meisten Tore schießt, hat auch zurecht gewonnen

• Mahlzeit,

DWH - Wünsdorf 2:3

Wir waren erste halbzeit überlegen Ronny Päplow mit Lattenschuss, Keil schiebt am Tor vorbei, Pepsa prüft eurern Keeper und Günthers Kopfball wird an die Latte gelenkt. Dazu die Tore: 1:0 Pepsa Freistoß und Günther nutzt gewühl dank Keil aus und trifft. Das 2:0 Flanke Pepsa von rechts und Wildner springt mit dem Kopf rein. Vor der Pause griffen Pepsa und Below zaghaft an und der Wünsdorfer schießt ein. Nach der Pause hatte Beyes wieder seinen großen auftritt!!!! Keeper Dittmar spielte gegen Ahlert klar den Ball,ein Grund Für Schiri Beyes Elfmeter zu trillern. Das dritte Tor der Gäste ganz Simpel: Abstoß vom starken Schiege und der Stürmer macht ihn. Kurz vor Schluss: Hensel zwingt Schiege zur Weltklassereaktion!!!!

Fazit: Gegen Friedersdorf muss ein Dreier her.

bretta: Danke, das Heft zu machen bereitet mir sehr viel Spaß und wenn es von den Gästen positiv honoriert wird ehrt mich das!!!!!

@ BFC Dotscher: Danke für dein Lob werd bald die form haben die ich vor meiner Verletzung hatte!!!!

Gruß Pepsa :schal2:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• pepsa was für ein lattenschuss? meinste das ding, was von unsrem spieler abgefälscht wurde? war auf jeden fall sehr kurios... :D

B-LOWone wir waren in hz 1 nur einmal vor eurem tor? hast du das spiel gesehen???
    böger rennt allein auf den torwart zu und schiebt knapp vorbei, ahlert mit einem kopfball im 5er, reinke war allein durch und spielt dann einen rückpass auf euren keeper ;) ..... das sind so die chancen, die mir auf anhieb einfallen.

ich würd sagen, dass die erste hz vom chancenverhältnis relativ ausgeglichen war...
    hmm und jetzt zum elfer: laut ahlert seiner aussage schießt er den torwart an, der also nur dadurch den ball berührte. dann hat es einfach nur geklatscht. pfeifft bestimmt trotzdem nich jeder... aber wenn ich sehe, was wir in dieser saison schon für elfer gegen uns hatten, dann war dieser mehr als berechtigt!

dieses mal hatten wir einfach mal das glück auf unserer seite und einen sehr starken keeper!!!

• ich fand's insgesamt auch relativ ausgeglichen schlecht. in der 1. hz dotsch sicherlich die etwas bessere mannschaft - vor allem aber mit dem glück bzw. können im abschluß. das hat sich bei uns erst kurz dem halbzeitpfiff eingestellt, chancen waren allerdings auch vorher vorhanden. mit einem normalen schiri haben wir die riesenchance zur 1:0-führung... das tor fiel übrigens nicht in der 10.minute der nachspielzeit, sondern in der 2. minute der selben. keine spur von "ewig nachspielen lassen".

zum elfer kann ich auch nur das selbe sagen wie mtv6er... wir haben auch erst gedacht, dass der pfeifenmann seine scharte aus der 1. hz wieder auswetzen will und uns einen elfer schenkt. nach befragung des sf ahlert stellt sich die sache anders dar - warum sollte er seine leute anlügen ?( ?

in den ersten 20 bis 25min der 2.hz, d.h. bis zum 2:3, war von dotsch nicht wirklich viel zu sehen. fand ich komisch...das ging dann erst wieder nach dem 2:3 los, dann aber so richtig...aber wir hatten dann einen keeper, der weltklasse gehalten hat. insgesamt gesehen wäre ein unentschieden das gerechtere ergebnis gewesen, aber 1. müssen wir auch mal glück haben und 2. wurde die moral der mannschaft damit belohnt.

• Ist bloß kurios das der Schiedsrichter des Jahres am Sonntag Wildau einen Elfmeter schenkt und am Mittwoch nur gewartet hat das so eine Situation kommt.Der Mann ist nur noch zu bedauern.Der müßte mal wieder tiefer pfeiffen,da würde er nicht so ne Show abziehen dürfen. :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte: :verweis:

• zum elfer kann ich auch nur das selbe sagen wie mtv6er... wir haben auch erst gedacht, dass der pfeifenmann seine scharte aus der 1. hz wieder auswetzen will und uns einen elfer schenkt. nach befragung des sf ahlert stellt sich die sache anders dar - warum sollte er seine leute anlügen ?( ?

Kann mann also auch mal klar und deutlich feststellen, SR hat doch Recht gehabt. Oder was? :ja:

• Naja es ist auch immer das gleiche mit dieser Person gegen Dotsch da hat er das besondere Funkeln in den Augen :ja: Und das finde ich peinlich.Nichts gegen die 3 Punkte für Euch meiner Meinung nach habt Ihr Sie auch verdient,aber dieser Mann. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Kann wohl nicht ab das unserer Schieri höher pfeifft als er.Finde Beyes nur noch Peinlich.Was hat gestern Sk Anders gesagt zum Trillermann?Sehen uns am 10.11.07 13.00 in Dotsch mit den Reservemannschaften.Bis denne und putzt Großbeeren :schal2: :verweis: :bia: :bia: :bia: :bia: