Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• Die Diskussion mit den Scihedsrichtern bei der Reserve hat man doch jedes WE. Eigentlich sind die meisten Vereine
    doch froh das sich immer einer findet der sich dann noch belegen lassen muss von den "SUPERSTARS" der Reserven,
    weil er mal ein Festhalten oder so
    nicht gleich pfeifft. Im übrigen wird es wohl in der dritten Kreisklasse die gleichen Probleme geben lt. Herrn Anders, da viele
    gemeldete Schieris der Vereine selber Spieler sind.
    Ich weiß ja nicht wer da in Ziegelei gepfiffen hat, aber zu dem Spiel unserer Reserve da schreib ich lieber nichts. :stumm:

• Friedersdorf - Sperenberg 4:4

Nach anfänglichen Schwierigkeiten der Friedersdorfer in der 1. Hz (1:1) klar die bessere Mannschaft

Leider durch kam nach der 2:1 Führung gleich postwendend das 2:2 genauso wie nach der 3:2 Führung das 3:3 durch 2 geschenkte Tore durch krasse abwehrfehler der Fortunen

Sonst muss ich euch vor Sperenberg warnen ist ne absolute Kloppertruppe (2 berechtigte Elfer für FF wobei ich beim 2. der Torwart in Schutz nehmen muss weil das wirklich unglücklich und keine absicht war) und hatten ausreichend pöbelnde fans bei das das Spiel sogar kurz unterbrochen war :rotekarte:

Tore für Friedersdorf: Meskat, Glaatz, Weinert, Siebold

Die 2. gewinnt verdient mit 2:0 :schal1: :schal1:

Tore Zademach und Beyer

Grüße bis die Tage ;)

• Die Diskussion mit den Scihedsrichtern bei der Reserve hat man doch jedes WE. Eigentlich sind die meisten Vereine
    doch froh das sich immer einer findet der sich dann noch belegen lassen muss von den "SUPERSTARS" der Reserven,
    weil er mal ein Festhalten oder so
    nicht gleich pfeifft. Im übrigen wird es wohl in der dritten Kreisklasse die gleichen Probleme geben lt. Herrn Anders, da viele
    gemeldete Schieris der Vereine selber Spieler sind.
    Ich weiß ja nicht wer da in Ziegelei gepfiffen hat, aber zu dem Spiel unserer Reserve da schreib ich lieber nichts. :stumm:

naja und bissl heimschschiedrichter sind doch auch immer alle

letzte woche in schenkendorf hat ein friedersdorf nen schenkendorfer gegen den schuh getreter obwohl er normal weiter gelaufen ist und nichts war wurde elfmeter gepfiffen obwohl das angebliche foul auch noch vorm strafraum war

so wollte er versuchen das spiel noch kurz vor schluss zu drehen schenkendorf schoß somit das 4:4 und wir haben zu glück gleich noch 2 nachgelegt und 6:4 gewonnen das das ganze glücklicher weise ohne folgen blieb

:abgelehnt:

• Gratulation erstmal für die Leistung, da ist die gute Moral zu sehen und der Wille von jedem einzelnen Spieler!!!!!!!!!!!!!! :bia:Aber jetzt müssen langsam drei Punkte her sonst nützt das alles nichts.

Und Mellensee müsste vielleicht mal wieder den Ball ein bisschen flacher Halten!!!! Wenn ich mir euren Arroganten Herr Lehmann :rotekarte: angucke !!!!!!! Respekt

• @ MN15

na na na, mal ganz locker bleiben... ich glaube sowas hat hier nichts zu suchen! hier wird auch niemand von euch beleidigt...
    ich glaube bei uns halten alle im verein den ball flach und du bist noch nicht mal in der lage, dass in irgendeiner weise beurteilen zu können bzw. zu dürfen. also hier auch mal ne :rotekarte: für dich!!! bleib cool und entspann dich! gruß gwm3er

• @ MN15

na na na, mal ganz locker bleiben... ich glaube sowas hat hier nichts zu suchen! hier wird auch niemand von euch beleidigt...
    ich glaube bei uns halten alle im verein den ball flach und du bist noch nicht mal in der lage, dass in irgendeiner weise beurteilen zu können bzw. zu dürfen. also hier auch mal ne :rotekarte: für dich!!! bleib cool und entspann dich! gruß gwm3er

naja nicht alle halten den flach ;)

keiner versteht was ihr da oben zu suchen habt so wie ihr spielt

• @ SunBrowny:
    Das ist eine Verwechslung, ich bin kein Spieler, sondern Zuschauer.

Ohhh sorry. Hatte von nem Mitspieler gehört das du Spieler bist. Na ja ne kleene Verwechslung :D

So und damit jetz auch Schluss mit de Diskussion ob gerechtes oder nicht gerechtes Unentschieden. Wir hatten halt Pech das wa den (blöden) Ausgleich noch bekommen haben. Aber am Ende wars gerecht. Jeder hatte großartige Chancen, wo entweder das fehlende Glück(Wünsdorf) gefehlt hat, oder der SK Schiege die Chancen von Mellensee zunichte gemacht hat

Und ich hoffe auf Mittwoch!!! Will auch mal wieder gewinnen. Dafür müssen wa kämpfen!!!!! :support:

• naja nicht alle halten den flach ;)

keiner versteht was ihr da oben zu suchen habt so wie ihr spielt

wir halten schon den ball flach 8)

und wenn du es nicht verstehst warum wir da oben stehn dann tut es mir leid.
    wir spielen halt nach dem minimalprinzip und das hatt wie du siehst (oder auch nicht) erfolg :thumbsup:

• @ MN15

Aber man muss nach aussen dann aber auch nicht so auftreten ,oder? Ist ja auch egal ,hauptsache wir komen da unten raus . Und Mellensee trotzdem noch viel Glück weiterhin. :thumbsup:

• den sieg der mellenseer bewerte ich als glücklich, weil ich der festen überzeugung bin, dass mellensee dieses spiel verliert, wenn wünsdorf in der tabelle ein wenig weiter oben stehen würde. aber egal - ich find's eigentlich ganz gut, dass sich mellensee nicht im abstiegskampf befindet. so haben wir wenigstens die garantie auf weitere derbys in den kommenden spielzeiten :D

@77er: deine freiheiten habe ich dir nicht gegönnt - sollte eigentlich ganz anders laufen - aber das weißt du ja. handschuhe habe ich übrigens nicht gefunden, hatte auch noch mal gefragt.

zu den reserveschiris bleibt zu sagen, dass ich letzte woche über den guten kablower erstaunt war. das sah letztes jahr noch ganz anders aus...lag aber vielleicht auch an unserer überlegenheit. ein highlight hatten wir aber auch schon - friedersdorf....kann man dann wenigstens für diese saison abhaken...bleibt zu hoffen, dass wernsdorf auch mal einen vernünftigen mann stellt - hab ich leider bisher noch nie erlebt

• Es hat keinen Sinn die Wildauer Spieler anzupissen. Ich war auf dem Feld und fand deren Einstellung dort sehr fair. Kein Vorwurf also. Lediglich die Entscheidung den eigenen Trainer pfeiffen zu lassen verdient eine :rotekarte:
    Dass der dann aber auch sowas von parteiisch seine Nummer da abzieht trägt weiter zu unserem Frust bei. Viel besser habt ihr Wildauer nebenbei auch nicht gespielt. Ihr habt lediglich eure Chancen clever genutzt. Das fehlte bei uns, auch weil eure Verdeidigung sehr sicher stand, oder unser Sturm einfach harmlos war :gruebel:

Kann echt nicht glauben was ich da von euch Dotschern lese, dem Heimschiedsrichter die Schuld an einer 0:4 Niederlage zu geben, ist ja wohl mehr als lächerlich...meiner Meinung nach wart Ihr ne ganze Klasse schlechter, hattet im gesamten Spiel zwei Chancen (die euer langhaariger 9er kläglich vergab), wogegen unsere Reserve nach der frühen Führung (40. Sekunde !) mehrere klare Tormöglichkeiten rausspielte....eigentlich habt Ihr Glück gehabt, dass Ihr mit 11 Mann den Platz verlassen habt, denn euer 4er und der Kapitän haben ja förmlich um einen Platzverweis gebettelt...als kleines Beispiel: unser 8er schiesst aufs Tor und wird nach dem Torschuss von eurem Kapitän von hinten umgehauen->und was gibt der Schiri...Abstoß!

Zu eurem Vorwurf der Schiri hätte ne Fahne gehabt, kann ich nur sagen, dann wohl eher euer TW, der war ja mal riesenverwirrt, was der von sich gegeben hat.. :nein: einfach nur traurig....

zum Spiel der Ersten Mannschaften wurde schon alles gesagt, ein verdienter Sieg der Gäste die um Libero Päplow kaum Chancen des Gastgebers zu liessen...

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Fisico

Muß auch staunen,das er es nicht geschafft hat einen von uns die rote karte zu geben.Hätte noch gefehlt ,hat Euer Schiedsrichter bloß nicht das gehalten,was er vor dem Spiel gesagt hatte.So überlegen wart Ihr nun auch nicht.Beim 3-0 wird unser Libero doch ganz klar vorher getroffen.Aber Schwamm drüber.Wir klären das beim Rückspiel :schal2: :bia: :bia: :bia: :verweis:

• Forum an Großbeeren !! Habt ihr einen "Maulkorb" vom Vorstand bekommen oder warum äußert ihr euch hier gar nicht mehr????
    ?( ?( ?(

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• :rofl: Warum sollten wir den bekommen haben? Aber man hat halt nicht immer Zeit...

Letztlich ein verdienter Sieg von uns gegen eine kämpferisch zwar dagegenhaltende, aber in den fußballerischen Mitteln begrenzte Kablower Truppe. Wir hatten sicher auch nicht den besten Tag, aber haben uns reingekämpft und das Spiel durch Standards und einen Bilderbuch-Konter entschieden...also eigentlich nicht mehr als in der MAZ eh zu lesen ist. ;)

Fakt ist, dass morgen auch in Großbeeren ein ganz wichtiges Spiel ansteht, aus dem so oder so der neue Tabellenführer hervorgehen könnte. :freude:

• :rofl: Warum sollten wir den bekommen haben? Aber man hat halt nicht immer Zeit...

Letztlich ein verdienter Sieg von uns gegen eine kämpferisch zwar dagegenhaltende, aber in den fußballerischen Mitteln begrenzte Kablower Truppe. Wir hatten sicher auch nicht den besten Tag, aber haben uns reingekämpft und das Spiel durch Standards und einen Bilderbuch-Konter entschieden...also eigentlich nicht mehr als in der MAZ eh zu lesen ist. ;)

Fakt ist, dass morgen auch in Großbeeren ein ganz wichtiges Spiel ansteht, aus dem so oder so der neue Tabellenführer hervorgehen könnte. :freude:

Es gab ja in der letzten und auch zur Vorbereitung für die neue Saison so einige kritische Töne von euch. Kann ja sein, dass Trainer und Vorstand ihr Veto eingelegt haben....fiel halt nur auf, dass von euch eben nichts mehr zu lesen war.

Für morgen viel Glück!

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• Kann echt nicht glauben was ich da von euch Dotschern lese, dem Heimschiedsrichter die Schuld an einer 0:4 Niederlage zu geben, ist ja wohl mehr als lächerlich...meiner Meinung nach wart Ihr ne ganze Klasse schlechter, hattet im gesamten Spiel zwei Chancen (die euer langhaariger 9er kläglich vergab), wogegen unsere Reserve nach der frühen Führung (40. Sekunde !) mehrere klare Tormöglichkeiten rausspielte....eigentlich habt Ihr Glück gehabt, dass Ihr mit 11 Mann den Platz verlassen habt, denn euer 4er und der Kapitän haben ja förmlich um einen Platzverweis gebettelt...als kleines Beispiel: unser 8er schiesst aufs Tor und wird nach dem Torschuss von eurem Kapitän von hinten umgehauen->und was gibt der Schiri...Abstoß!

Zu eurem Vorwurf der Schiri hätte ne Fahne gehabt, kann ich nur sagen, dann wohl eher euer TW, der war ja mal riesenverwirrt, was der von sich gegeben hat.. :nein: einfach nur traurig....

zum Spiel der Ersten Mannschaften wurde schon alles gesagt, ein verdienter Sieg der Gäste die um Libero Päplow kaum Chancen des Gastgebers zu liessen...

Naja, als eine Klasse besser würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen. Überlegen ward ihr ja, aber wirklich vorgführt, wie es bei einer Klasse besser gewesen wäre, habt ihr uns nicht.
    Das Spiel haben wir sicher nicht "nur" durch den Schiri verloren, dass hat auch niemand behauptet, aber dazu beigetragen hat er mit seiner Art zu Pfeiffen schon, wobei ICH ihm keinerlei Fahne ankreide, so nahe bin ich ihm dann nicht gekommen. Ich bin nur davon überzeugt, dass ein Trainer, auch wenn er es will, nicht unparteiisch eine Partie leiten kann, wie Ihr euch nach Sonntag auch eingestehen müsstet. Warten wir das Rückspiel ab. Mal sehen, wie sich unser Unparteiischer da macht.

Erstmal zählt für uns nur ein Sieg am Wochenende gegen Friedersdorf!!!! Auf Jungs!!!!

• dann musste mal die weißen schuhe wechseln :D

wünsch euch viel glück für mittwoch und vorallem mal einen guten schieri :thumbup:

Du wirst lachen, aber die Idee mit dem Schuhwechsel hatte ich auch schon....
    Aber die Dinger bringen mir noch irgendwann Glück!!!!
    Oder die werden so lange eingemoddert, bis die schwarz aussehen... *grins*

• @ guest,
    wir haben und werden kein Maulkorb vom Vorstand kriegen, bloß zu einem nicht sehr wichtigen Spiel, sorry nicht so ein interesanten Spiel wie gegen kablow muss man nicht viel schreiben! Und ich würde sagen das wir nachdem wir so viele Fehler gemacht haben und vielleicht noch machen werden( hoffe nicht ) uns lieber aus den Streit gesprechen der anderen zurück halten. Man kann nämlich nur kretik außern wenn sie angebracht und richtig ist. Wir hatte schon viele gespräche dieses Jahr aber ich hoffe mal das nach dem letzten das wir hatten, die Mannschaft so wie ich und die anderen das verstanden haben um was es geht! Und was soll ich euch sagen es macht zur Zeit einfach nur richtig Spaß, wenn wir morgen (heute) gegen Schenkendorf gewinnen sollten sind wir wieder mit bei und das ist das was wir wollen und nichts anderes!
    Sonst zu Sonntag muss ich sagen hat Free schon alles gesagt, gut gekämpft und gewonnen das wars eigentlich mal gucken was ich morgen ( heute ) abend sagen kann.

MfG KörtCO

Scheiß...nicht nur drei Spiele sondern auch der Meniskus event. kaputt!