Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • Ja ja Sibilitz sicher,der wird wohl nicht mehr nach Ragow kommen!!!!!


    @Dotsch BFCer: Weiss nicht ob ich es heute schaffe wegen Privatarbeiten gehen, Wohnung usw.ummodeln melde mich bei Dir!!!!


    Und was glaubste,holen wa ein Dreier in LU?????????????
    :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • So nun ab nach LU heute, mit dem von der Sperre zurückgekehrten Bodeschu sind wieder alle Mann an Bord,heute brauchen wir nen Dreier und dann müssen wir ne kleine Serie starten um schon genug Punkte zu haben um gut überwintern zu können!!!!


    Ich glaube jedenfalls dranne!!! Bis dann jungenz :schal2: :schal2: :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • pepsa



    es wird für euch mit Sicherheit nicht einfach, da noch erschwerend hinzukommt, dass an diesem Wochenende wieder Länderpokal ist und die Erste Mannschaft vom LFC ein spielfreies Wochenende hat, somit schon gestern einige Akteure der Ersten in Miersdorf zum Einsatz kamen...also kann man davon ausgehen, dass heut auf jeden Fall einige Spieler der Zweiten auf dem Platz stehen werden.....


    trotzallen wünsche ich euch viel Erfolg bei eurer Auswärtspartie

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Phönix Wildau - BW Schenkendorf 1:1 (1:1)


    0:1 Günther
    1:1 Hörandel


    Das erwartete Spitzenspiel war es nicht, eher ein Kampfspiel entwickelte sich im Otto-Franke-Stadion, das am Ende wohl auch keinen Sieger verdiente. Schenkendorf von Beginn an druckvoller, ohne große Chancen rauszuspielen. Ein schöner Spielzug bringt dann die Führung, BW erwischt Wildaus linke Seite ganz offen und in der Mitte braucht R.Günther nur noch den Fuß hinhalten - 0:1. Nun erwachte auch Phönix und der Schiedsrichter (Backhaus) der unnötig viele Karten verteilte. Hörandel traf mit schönem Freistoß ins Torwarteck zum Ausgleich (Haltbar!) - 1:1. Kaum nennenswerte Möglichkeiten vor der Pause und nach selbiger sollte es nicht besser werden. Werner (BW) und Tinius (PW) noch die auffälligsten in ihren Reihen, aber passieren sollte nicht mehr viel. Am Ende sichert Torwart Dix Wildau den Punkt da er noch 2x vor Kotzte und Günther klärt.

  • Großbeeren - Blau Weiss Ragow 1-1


    Kein schönes Spiel.Großbeeren mit mehr Spielanteilen ohne aber sehr ideenreich zu sein.Nach Freistoß der von Mario Pohl verlängert wurde und von Nils Grothe dann in die Mitte gepasst wurde.konnte Stefan Morgner ungehindert zur 1-0 Führung einschießen.In der Folge plätscherte das Spiel so dahin.Ragow hatte noch ein paar gute Möglichkeiten zu erhöhen aber der letzte Pass kam nicht genau an.Die letzten 15 Minuten gehörten dann ganz klar der Mannschaft aus Großbeeren.In der 43.Minute konnte Großbeeren mit einem schönen Freistoß denn 1-1 Ausgleich erzielen.Auch hätten wir uns nicht beschweren dürfen wenn wir vor der Pause noch in Rückstand geraten wären.Mit Glück und einem guten Thomas Keller im Tor konnten wir schlimmeres verhindern.Die zweite Halbzeit hatte dann wirklich nicht mehr viel mit Fußball zu tun.Leider passte sich auch Schiedsrichter Sammel dem Niveau an. Höhepunkt war ein klares Foul an unserem Spieler der 20 Meter vor dem Tor verletzt liegen blieb,kein Pfiff vorm Schiri, die Großbeerener so mit 2 Mann durch aber zu umständlich daraus Kapital zu schlagen.Ausgleichende Gerechtigkeit!Der SK mußte dann ausgewechselt werden da seine Wade sofort anschwoll. Dann war Schluß und ich denke durch die kämpferische Leistung der Mannschaft haben wir uns den Punkt verdient.

  • Mellensee holt Arbeitssieg in Kablow-Ziegelei



    Kablow-Ziegelei - Mellensee 0:2 (0:0)



    Tore: 2x Lütjens (50./75.)



    Schwaches Kreisligaspiel in Kablow-Ziegelei. In einem äußert zerfahrenen Spiel kam es in der ersten Halbzeit nur zu ganz wenigen Torchancen. Ein Tor durch Weigt (28.) wurde zurecht wegen Abseits nicht anerkannt. Mellensee hatte in der ersten Halbzeit große Probleme mit der Sonne. Nach der Pause bekam Mellensee das Spiel dann endlich unter Kontrolle, da die Hausherren nun das Problem mit der Sonne hatten - vor allem der Torwart. Kurz nach Beginn der 2.Hälfte markierte Lütjens auch gleich per Kopf das 0:1. Mellensee kontrollierte nun das Spiel, ohne aber zu glänzen. Mitte der zweiten Hälfte kamen dann die Hausherren langsam auf und berannten das SVM-Tor. In der stärksten Drangphase der Gastgeber erzielt Lütjens per Weitschuss das 0:2. Danach hätte Mellensee mit einer konstruktiveren Spielweise noch nachlegen können, aber am Ende blieb es beim letztlich verdienten 2:0-Auswärtssieg!
    Damit hat Mellensee nun die beste Abwehr der Liga und rückt auf Platz 2 vor.

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Hast recht gehabt mit der Verstärkung naja wenn man so gewinnen muß.Werden wohl Ihre letzten 3Punkte in der Hinrunde gewesen sein.

  • Zur Vollständigkeit: Friedersdorf vs. BSC Blankenfelde II 2:3

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Die Zossener Spieler freuten sich nach dem Schlusspfiff...somit kann man getrost von 2 verlorenen Punkten für uns reden. Wir hatten mehr vom Spiel, allerdings kam nichts zwingendes dabei raus. Das 0:1 resultierte aus einem unnötigen Ballverlust an der Mittellinie, Zossen konterte uns aus und schloss überlegt ab. Das 1:1 noch vor der Pause, SK Barth wurde steil geschickt und hämmerte das Leder aus halbrechter Position unhaltbar in die Maschen.

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)


  • LFC III - Dotsch 6:1 (Reinisch gestern 60 Min LL gespielt, Eidtner OL-Kapitän)


    Die Frage ist, ob das überhaupt regelkonform ist...oder gilt nicht mehr die U-23, bzw.U-20 Regelung......ich meine SK Eidtner hat alle Spiele in der Oberliga bestritten und ist 34 Jahre alt.....

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

  • Mahlzeit, wir verlieren klar in LU mit 1:6!!!!
    5 von 6 Toren fielen durch Standarts und unsere Abwehr hat bei dem einzigen Tor was aus dem Spiel kam gepennt,Gröning hob stark das Abseits auf obwohl man ihm vorher klar drauf hinwies raus zurücken!!!! Schade nur das Lu wieder einmal Spieler aus der Landes bzw.Oberliga einsetzen mussten um das Spiel zu gewinnen. Dennoch darf man sich nicht so vorführen lassen!!!! Wenn gegen Wernsdorf jetzt nicht gleich was passiert sehe ich schwarz bei der Abwehrleistung!!!!!!!!!


    Es grüßt Pepsa X( :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.