LuIII - S´dorf 1:2
Schenkendorf damit weiter ungeschlagen
LuIII - S´dorf 1:2
Schenkendorf damit weiter ungeschlagen
Kablow/Ziegelei - Blau Weiss Ragow 5-4
Tore:
1-0 1.Minute
1-1 3.Minute Armin Hartmann
2-1 6.Minute
2-2 15.Minute Stefan Morgner
2-3 23.Minute Kevin Kallenbach
3-3 50.Minute
4-3 53.Minute
4-4 56.Minute Armin Hartmann
5-4 85.Minute
Eine sehr unglückliche Niederlage für uns.Ich denke das ein Unentschieden verdient gewesen wäre.Heute hat der SK Batschkat von Kablow/Ziegelei den Unterschied ausgemacht.Er war über 90 Minuten nicht in den Griff zu bekommen.
Wildau : Friedersdorf 1:1
für beide Mannschaften wäre mehr drin gewesen!!!!
Mund abwischen und ganz schnell vergessen....3 Punkte, alles andere war Kampf und Krampf!!
Nachdem wir die 1. Halbzeit ganz klar dominiert haben und auch völlig verdient mit 2 Toren Vorsprung in die Kabine gingen (hätten aber wieder 2 mehr sein müssen), wurde es in der 2. Hälfte sehr hektisch. Nachdem der SK Bernhöft vom Keeper "gefällt wurde (sah nur gelb+Elfmeter) mußte er nun draußen bleiben. Sein Vertreter SK Lüder wurde kurz danach mit gelb-rot zum duschen geschickt. Die Ordnung war dahin und Sperenberg bekam noch einmal die 2. Luft. es reichte aber nur zum Anschlusstreffer, da wir keine weiteren Chancen zugelassen haben. Tore: 1-0 SK Galli, 2-0 SK Mier (FE), 2-1 SK mit der Nr. 9 (Name kenn´ich nicht...;-) )
Aber Hallo...Mellensee!!!!!!!
Mal wieder den Tabellenführer weggehauen
Und somit neuer Tabellenführer- Schenkendorf mit noch 2 Nachholspiele
Mit 3:0 wieder den aktuellen Tabellenführer geschlagen. Durch 2x Elfmeter Lütjens und Freistoßtor durch Drehmel .
hätten auch gut und gerne 5,6 Tore sein können.
Pech für Waltersdorf Torwart verletzt ausgeschieden . Wünschen gute Besserung .
Der Ersatzkeeper nach Notbremse mit Rot vom Platz.
Mellensee das eindeutig bessere Team.
Glückwunsch nach Mellensee.Hut ab.
Wünsdorf - Zossen 0:3
Tore: Schröder, Pfarr, Ermisch
Dem MTV scheint ne schwere Saison bevorzustehn...haben aber zum Glück noch 2 Spiele weniger...
Ja die 2 Spiele werden ja auch nur gegen Schenkendorf und Dotsch bestritten....
Das kann ja was werden
Spooner und Gastspieler
Wenn ihr schon nur das Ergebnis ohne großen Bericht verfasst, hängt das nächste mal doch bitte die Torschützen ran...
Phönix - Fortuna 1:1
Müller für Wildau (is klar) & ????
Günther und Klahs für Schenkendorf erfolgreich.
Blank traf bei Friedersdorf mal wieder und das zum 7.mal und er hat nur drei Spiel bestritten
Blank traf bei Friedersdorf mal wieder und das zum 7.mal und er hat nur drei Spiel bestritten
Danke lieber Matze
die Torausbeute errinert mich ja stark an deine während der gemeinsame A-Jugendzeit
Dotsch verliert verdient in Großbeeren mit 0:2
Rautenberg traf nach 3min. nach Torwartfehler von Dittmar der den Arbeitsverhinderten Brian Päplow ersetzt hat. Großbeeren hätte uns an einem besseren Tag zerlegt denn sie vergaben hochkaräter angro. Nach Gelb/Rot für Bodeschu schwanden die Kräfte und Großbeeren zeigte das Sie eine Kontermannschaft sind und machten mit den 2 Tor zehn Minuten vor dem Ende alles klar!!!
Fazit: In Großbeeren kann man verlieren denn wir müssen gegen andere Teams siegen um die Klasse zu halten.
4 Elfer in 4 Spielen ist schon ne gute Quote......
wenn es in diesen Rhythmus weitergeht, könnte ja SK Mier Torschützenkönig werden, hat ja schließlich schon 3 verwandelt (den 4ten SK Galli), dazu hat er noch bei weiteren Standards so seine Qualitäten...
würde jetzt eigentlich sagen, die Elfmeter muss man sich auch erarbeiten, d.h. man muss erstmal in den gegenerischen 16er und dabei regelwidrig gestoppt werden, aber nach unserem Spiel in Siethen sehe ich das ein wenig anders
Was muss ich denn da in der MAZ lesen? Es gab schon wieder einen 11m für die Sportsfreunde aus Siethen? Solange die Schiedsrichtergilde mit dieser Art Punkte zu sammeln mitspielt, wird es den Siethenern wohl auch recht sein!
Was muss ich denn da in der MAZ lesen? Es gab schon wieder einen 11m für die Sportsfreunde aus Siethen? Solange die Schiedsrichtergilde mit dieser Art Punkte zu sammeln mitspielt, wird es den Siethenern wohl auch recht sein!
Wessen "Geisteskind" bist du denn?
Logisch, wenn der Keeper den gegenerischen Spieler im 16er "kaputt tritt", dann ist ein Elfer wohl gerechtfertigt. Kannst dir das Knie vom SK Bernöft mal anschauen, der kann froh sein, dass er noch laufen kann! Wir haben lieber keinen verletzten Spieler, statt eines Elfers, über den sich dann so ein Eierkopp wie du aufregt. Log dich aus und komme nie wieder.
@ hieronymus
Ich muss guest recht geben, dein kleiner Wink bezüglich der Punktevergabe ist doch hohl und den Schiris gegenüber ein Schlag in die Fresse. Du glaubst also, dass sämtliche Elfer für Siethen nicht gesehende "Schwalben" und somit unberechtigt waren? Du stellst den Schiris aber ein schönes Armutszeugnis aus. Sei doch froh, dass es in dieser Klasse überhaupt 3 Schiris gibt. Ich möchte dich mal sehen, wenn es Sonntag für Sonntag Freiwillige geben muss, die eine Pfeife in die Hand bekommen und die Spiele leiten....
P.S.: Dann haben die Schiris auch bei Waltersdorf gegen Mellensee bei der Punktevergabe mitgespielt? Schließlich hat der SK Lütjens auch 2 Elfer zugesprochen bekommen.
Alles anzeigen@ hieronymus
Ich muss guest recht geben, dein kleiner Wink bezüglich der Punktevergabe ist doch hohl und den Schiris gegenüber ein Schlag in die Fresse. Du glaubst also, dass sämtliche Elfer für Siethen nicht gesehende "Schwalben" und somit unberechtigt waren? Du stellst den Schiris aber ein schönes Armutszeugnis aus. Sei doch froh, dass es in dieser Klasse überhaupt 3 Schiris gibt. Ich möchte dich mal sehen, wenn es Sonntag für Sonntag Freiwillige geben muss, die eine Pfeife in die Hand bekommen und die Spiele leiten....
P.S.: Dann haben die Schiris auch bei Waltersdorf gegen Mellensee bei der Punktevergabe mitgespielt? Schließlich hat der SK Lütjens auch 2 Elfer zugesprochen bekommen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dotsch verliert verdient in Großbeeren mit 0:2
Rautenberg traf nach 3min. nach Torwartfehler von Dittmar der den Arbeitsverhinderten Brian Päplow ersetzt hat. Großbeeren hätte uns an einem besseren Tag zerlegt denn sie vergaben hochkaräter angro. Nach Gelb/Rot für Bodeschu schwanden die Kräfte und Großbeeren zeigte das Sie eine Kontermannschaft sind und machten mit den 2 Tor zehn Minuten vor dem Ende alles klar!!!
Fazit: In Großbeeren kann man verlieren denn wir müssen gegen andere Teams siegen um die Klasse zu halten.
Hoffe bloß,das sich der Sk von Großbeeren wieder auf dem Weg der Besserung befindet. Die Platzwunde sah schlimm aus,habe gehört das es schon Euren 2.Spieler nacheinander passiert ist.Gute Besserung.Und Danke für Euren Schiedsrichter in der Reserve.Er hat super gepfiffen,können sich manche Heim Schiedsrichter ne Scheibe abschneiden.
Hoffe bloß,daß s
Alles anzeigen
@ hieronymus
1. die beiden Elfer gegen uns waren mehr als zweifelhaft und haben das Spiel zu Gunsten der Siethener entschieden....ausweiten will ich dieses Thema nicht weiter, da schon genug darüber diskutiert wurde...
2. die Schiris machen das auch freiwillig und bekommen sogar noch Geld dafür, auch wenn wir uns in der 8.Liga befinden, kann man da ab und zu ein bißchen mehr erwarten...
1. Der Freistoß zum 3-1 war auch zu unrecht, der Schiri hat zu große Schritte gemacht und die Mauer stand 10,5m weit und außerdem sind die Tore in Siethen zu groß
2. Dann erwarte mal....ich verspreche dir, es wird sich ganz sicher nichts ändern.