Es war von unserer Seite (mal vorsichtig ausgedrückt) ein "wenig ansehnlicher Kick"...GB anfänglich sehr aggressiv und mit einigen Chnacen. Von unserer Seite leider nur wenig Entlastung nach vorne. Nachdem auch der 2. fragwürdige Elfer kurz vor der Halbzeit für den 1:1 Halbzeitstand gesorgt hatte, wurden die Karten in den zweiten 45 Minuten neu gemischt. Siethen jetzt mit deutlich mehr Anteilen und dem schön herausgespielten Führungstreffer. Großbeeren war in der letzten halben Stunde am Drücker, haben es aber nicht geschafft, den Ball über die Linie zu bringen, daher blieben die 3 Punkte in Siethen.
Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland
-
-
Deutsch Wusterhausen vs. Union Bestensee 0:3
Tore für Besee:
0:1 Vincenz
0:2 Krafzik
0:3 Klinger(unter Mithilfe des Linienrichters )War von Dotsch sehr überrascht und von Besee doch etwas enttäuscht.Das man gegen tief stehende Gäste so gut wie keine spielerieschen Mittel fand, um gefährlich vor das Tor zu kommen.So musste in der ersten Hälfte ein Kopfball nach Ecke herhalten.Zweite Hälfte investierte Besee etwas mehr und ging durch einen schönen Schuss aus 20m 2:0 in Front.3:0 Abstauber nach dem Dotsch den Ball nicht aus dem 16er bekommt.Der Ball springt von der Lattenunterkante zurück ins Feld,Schiri Beyes lässt weiter spielen doch sein Assi zeigt ihm Tor an.Für mich kein Tor!Dafür wurde Besee ein reguläres Tor wegen angeblichen Abseits nicht gegeben,auch da lag der Assi falsch.Fazit:Mit den gezeigten Leitungen von beiden hat Dotsch unten und Besee oben nichts zu suchen.Es ist halt aber nur ein Spiel von 30.Von daher Sport frei
-
DWH: Bestensee 0:3 Das Beste am Spiel für die Zuschauer war der einsame aber bewegungsfreudige Storch auf dem Nebenfeld.
Ich wollte mich hier nochmal beschweren, dass der Ausflug einer Tierfreunde gestern durch 22 Männer gestört wurde. Es war einfach herrlich anzusehen was für ein softes Leben solch ein Storch haben kann, wenn dieser will. Somit schlich er knapp 88 Minuten auf einem Feld in der Sonne und war das Highlight einiger lustig aufgestellten Zuschauer(darunter auch die berühmteste glatze im Dahmeland )!
Um 20:18 Uhr denn der Skandal! Als diese im Vorfeld schon angesprochenen Tierfreunde kurz nicht aufpassten wurde der Vogel nur noch beim wegfliegen am Horizont entdeckt, damit war der Abend für den einen oder anderen Zuschauer gelaufen
und zum Spiel jetzt:
3 Punkte sind für Bestensee eingefahren und gut...Mund abputzen und weiter geht es, gegen sehr defensiv eingestellte Mannschaften spielt es sich ja bekanntlich immer schwer, obwohl speziell in HZ 1 auch sicher geglaubte Chancen nicht genutzt wurden (Klinger).
Am Wochenende gehts jetzt gegen Friedersdorf und da sollte das spielerische Potenzial wieder abgerufen werden! -
DWH - Bestensee 0:3
Wir spielten erst zum zweiten mal in dieser Serie mit der 4-5-1 Taktik, damals beim 0:2 gegen Großbeeren, so hätten wir mal auch gegen Wildau spielen sollen dann wäre uns das ein oder andere Gegentor erspart geblieben, wiedem auch sei. B´see von Anfang an bemüht das Spiel zu machen doch mehr als ein Fernschuss von Puhlmann sprang in den ersten 20. Min nicht raus. Glück für Union das Diez mit seinem Fernschuss nicht traf, Union-Keeper Schreck rutscht weg da er vom Schuss überrascht war und hatte die Kugel erst im Nachfassen. Das 0:1 dann nach Eckball den Vincenz am langen Pfosten verwertet. Nach der Pause die Gäste Druckvoller und da man aus 25 Metern Krafzik nicht angriff, ließ der sich nicht lumpen und zog ab, 0:2. Das 0:3 dann kein Tor weil der Schiri-Assi unser Tor nicht genau kennt!!! Hinter der Linie gehts ein wenig abwärts, also wenn der Ball drin gewesen wäre, dann hätte der Ball ins Tor reinfallen müssen, Egal Klinger´s Tor zählte. Am Ende spielten die beiden Päplow´s, Sven und Kevin noch einen Angriff auf Gröning doch der Winkel war am Ende zu spitz um den Ehrentreffer zu erzielen.
Die Durchblicker: Danke für dein Lob und wo wart ihr nach dem Abpfiff?? Wir wollten doch noch
LG Pepsa
-
Ich wollte mich hier nochmal beschweren, dass der Ausflug einer Tierfreunde gestern durch 22 Männer gestört wurde. Es war einfach herrlich anzusehen was für ein softes Leben solch ein Storch haben kann, wenn dieser will. Somit schlich er knapp 88 Minuten auf einem Feld in der Sonne und war das Highlight einiger lustig aufgestellten Zuschauer(darunter auch die berühmteste glatze im Dahmeland )!Um 20:18 Uhr denn der Skandal! Als diese im Vorfeld schon angesprochenen Tierfreunde kurz nicht aufpassten wurde der Vogel nur noch beim wegfliegen am Horizont entdeckt, damit war der Abend für den einen oder anderen Zuschauer gelaufen
und zum Spiel jetzt:
3 Punkte sind für Bestensee eingefahren und gut...Mund abputzen und weiter geht es, gegen sehr defensiv eingestellte Mannschaften spielt es sich ja bekanntlich immer schwer, obwohl speziell in HZ 1 auch sicher geglaubte Chancen nicht genutzt wurden (Klinger).
Am Wochenende gehts jetzt gegen Friedersdorf und da sollte das spielerische Potenzial wieder abgerufen werden!Den letzten Absatz hättest dir aber auch getrost schenken können....
darunter auch die berühmteste glatze im Dahmeland
Hättest doch mal gesagt, dass du hinfährst Metze_5
-
@ schniks
ick find´s lustig.........
Der VERKAPPTE soll ruhig weiter solche scheisse schreiben....... ick werd mir och mal wat ausdenken.....
....man ist mir schlecht...
-
Ich wollte mich hier nochmal beschweren, dass der Ausflug einer Tierfreunde gestern durch 22 Männer gestört wurde. Es war einfach herrlich anzusehen was für ein softes Leben solch ein Storch haben kann, wenn dieser will. Somit schlich er knapp 88 Minuten auf einem Feld in der Sonne und war das Highlight einiger lustig aufgestellten Zuschauer(darunter auch die berühmteste glatze im Dahmeland )!
Um 20:18 Uhr denn der Skandal! Als diese im Vorfeld schon angesprochenen Tierfreunde kurz nicht aufpassten wurde der Vogel nur noch beim wegfliegen am Horizont entdeckt, damit war der Abend für den einen oder anderen Zuschauer gelaufen
und zum Spiel jetzt:
Am Wochenende gehts jetzt gegen Friedersdorf und da sollte das spielerische Potenzial wieder abgerufen werden!Den Storch hab ich auch gesehen, leider hatte Ich nicht genügend Zeit, diesem und seine tolle Aktionen zu beobachten, aber jetzt bin ich dank dem "4 Monate lang ein auf dem Bett chillenden 7er" aufgeklärt ...
-
Also es ist schon interessant, wie lustig es neben den Plätzen hergeht. Neben dem Storch fand ich auch das Programmheft recht amüsant, nicht nur wegen der "Glatze"....... aber eigentlich soll es ja hier um Fußball gehen. Insofern Asche auf mein Haupt, weil ich zuerst vom Storch berichtete.
-
Testspiel: Eintracht Miersdorf Zeuthen I/II vs. SG Schulzendorf 3:2 (1:1)
... war selber nicht vor Ort, soll aber ein ganz ansehnlicher Kick gewesen sein. SCEMZ wohl schon mit dem zukünftigen/neuen Innenverteidiger
Tore:
1:0 ........
1:1 Neumann
2:1 ........
3:1 ........
3:2 Kroek -
Tore:1:0 Bergmann
1:1 Neumann
2:1 Bergmann
3:1 Ullrich
3:2 Kroek -
Man, ist das ´n Knipser Da versteh ich gar nicht, dass Teamgeist auf Stürmersuche das Dahmeland abgrast
-
ja keine ahnung... trainer glaubt eben nich das man auch auf arbeit trainieren kann... kein vertrauen... andere leuts spielen
hihi, spielt man eben bei nem spiel wo es heisst "alles was sonst nich spielt ist dabei"
-
Da versteh ich gar nicht, dass Teamgeist auf Stürmersuche das Dahmeland abgrast
Warum soll man denn in Schulzendorf bleiben, wenn man in Zeuthen ne Chance sieht Landesliga zu spielen ? Wer sich das zutraut, der sollte es probieren
-
Warum sollte man nach Schulzendorf schauen, wenn man in Zeuthen einen eigenen Nachwuchs hat? Wenn man dem nicht traut, sollte man es gar nicht erst im MZler-Nachwuchs probieren!
-
Warum sollte man nach Schulzendorf schauen, wenn man in Zeuthen einen eigenen Nachwuchs hat? Wenn man dem nicht traut, sollte man es gar nicht erst im MZler-Nachwuchs probieren!
Glashaus......
-
guter beitrag, in der landesklasse ist sicher noch einiges möglich auszuprobieren...
außerdem ist unser nachwuchs noch junger jahrgang, die sollen mal noch etwas reifen und denn schaut man weiter...
ich kann mich auch gut erinnern wie sk kather damals in der jugend bei euch abgeräumt hat...also zuerst nachdenken, dann schreiben!!!
schön das du nach deinem doppelpack wieder hier im forum aktiv bist... und gleich die torschützen aktualisiert hast
und bei deiner trainingsbeteiligung(auch wenn arbeit vorgeht) ist es doch nur verständlich das es so läuft wie grad, aber das weißt du selbst! -
Sicherlich richtig, nur geht es darum, wie Vereine, Spieler, Fans damit umgehen, offensiv oder dementierend? Der 10er aus dem "Nachwuchs von MZ" hat sich doch gleich wieder in die Bresche für AW geworfen...
-
Warum soll man denn in Schulzendorf bleiben, wenn man in Zeuthen ne Chance sieht Landesliga zu spielen ? Wer sich das zutraut, der sollte es probieren
Jeder Verein in der Region hat seine ein, zwei "Aushängeschilder", die man gerne spielen sieht und die überdurchschnittlich gut kicken können (Wildau hat B. Müller, KW - A. Kather, Zeuthen - P. Meinert, Schenkendorf - R. Günther, Dotsch - E. Mudrich, Ragow - N. Grothe, Waltersdorf - M. Jesse, usw. usw.) und die gibt man verständlicher Weise nur ungern ab. Zudem ist es gerade für kleinere Vereine immer schwierig, diese adäquat zu ersetzen und das Niveau der Mannschaft dennoch zu halten. Siehe dazu Fortuna Friedersdorf.
Deshalb
-
Union Bestensee - Fortuna Friedersdorf 7:2 (3:1)
1:0 Krafzik
1:1
2:1 Klinger
3:1 Zädow
3:2 Blank (FE)
4:2 Klinger
5:2 Röhler
6:2 Puhlmann
7:2 RöhlerWildau erledigt Pflichtaufgabe ebenfalls souverän und siegt in Sperenberg 6:1 (2xMüller,Romirg,Tabor,Vigansky,Goltz)
-
Wünsdorf - KW II 3:1