1. Runde vom 09.08.2003 bis 10.08.2003
Vfl Eintracht Bitterfeld - FC Grün-Weiß Wolfen :yau:
SV 1921 Etingen/Rätzlingen - SV Eintracht Salzwedel
SG Eintracht Mechau - TuS Schwarz-Weiß Bismark
SV Viktoria Uenglingen - SG Blau-Weiß Niegripp
FSV Saxonia Tangermünde - 1. FC Lok Stendal
Magdeburger SV Börde 1949 - SG Handwerk Magdeburg
SV Förderstedt - Magdeburger SV 90 Preußen
Polizei SV Magdeburg 1990 II - TSV Völpke
SV Staßfurt 09 - Oscherslebener SC 1990
SV Blau-Weiß Empor Wanzleben - Haldensleber SC
FSV 1990 Nienburg - TSG Calbe
SG Blau Weiß Dessau - SG Union Sandersdorf
SG Union Sandersdorf II - SV Dessau 05
VfL Gräfenhainichen - FC Grün-Weiß Piesteritz
Blankenburger vFV 1921 - SV Fortuna Halberstadt
Harbker SV Turbine 1892 - SV Blau-Weiß Hausneindorf
SV Germania Neinstedt - FSV Grün-Weiß Ilsenburg
Quedlinburger SV 04 - FC Einheit Wernigerode
Hallescher FC II - VfB IMO Merseburg
FC RSK Freyburg - VfL Halle 96
Naumburger SV 1905 - 1.FC Weißenfels
SV Rotation Halle - BSV Ammendorf 1919
SV Braunsbedra II - SV Braunsbedra
SG Blau-Weiß 90 Brachstedt - 1. FC Zeitz
VfB Borussia Görzig - VfB 1906 Sangerhausen
TSV Kickers Gonnatal - Mansfelder SV Eisleben
FSV Hettstedt - 1. FC Romonta Amsdorf 1921
FSV Bennstedt - FSV Grün-Weiß Wimmelburg
1. FC Magdeburg (Cupverteidiger) - Freilos 1
FC Anhalt Dessau - Freilos 2
Hallescher FC - Freilos 3
VfB Germania Halberstadt - Freilos 4
Landespokal Sachsen-Anhalt 1.Runde
-
-
Das Kracherspiel ist natürlich Saxonia Tangermünde - LOK Stendal!!! Da wird es wieder heiß hergehen. Wenn ich mich recht erinnere waren wir vor 3 Jahren schoneinmal dort. Damals hatten die noch soetwas wie eine Fanszene, die richtig Stimmung ins kleine schöne Stadion "Am Wäldchen" brachten. Aber die Leute sind meist nicht mehr dort. Ich denke aber, zu diesem Spiel wird man wieder einige von ihnen antreffen und eine Fanfreundschaft zwischen beiden gab es nie. Sind halt Nachbarn!!!
-
Zitat
Vfl Eintracht Bitterfeld - FC Grün-Weiß Wolfen
Das aus in Bitterfeld, schade :D:DZitat1. FC Magdeburg (Cupverteidiger) - Freilos 1
Und ich hatte mich schon so auf die TSV Kickers Gonnatal gefreutWieso ist eigentlich der Burger BC nicht dabei ? Wäre doch ne Möglichkeit gewesen die in der 1.Runde gegen Lok Stendal zu unterstützen...
-
Zitat
Original von Kochi
Das Kracherspiel ist natürlich Saxonia Tangermünde - LOK Stendal!!! Da wird es wieder heiß hergehen.
@ Kochi
Ok.Euer Derby ist sicherlich ganz interessant . Aber glaube mir . Es gibt noch ein brissanteres . An ein Pflichtspiel der ersten Mannschaften von Eintracht Bitterfeld und GW Wolfen kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern (irgendwann zu Ostzeiten) . Nicht mal an ein sogenanntes "Freundschafts- oder Vorbereitungsspiel" . Und das ,obwohl beide Städte und Klubs wirklich wenige Kilometer voneinander entfernt beheimatet sind (gleicher Landkreis) . Voriges Jahr scheiterte eine möglich gewesene Städtefusion an der dafür erforderlich gewesenen Mehrheit der Wolfener Bürger . Gott Sei Dank!!! :zustimm:
Die Partie ist lange überfällig , und sicherlich ein Zuschauermagnet .ZitatDas aus in Bitterfeld, schade :D:D
@ Magdeburger
Nichts ist unmöglich . ABER DAS WÄRE EINE SCHANDE !
Außerdem hat mir das Spiel gegen den FCM von der Stimmung her so gut gefallen ,das ich es gerne wiedererleben möchte . schal2 -
-
Zitat
hat jemand einen plan wegen den terminen?
Laut Rahmenterminplan des FVSA ist für die Verbandsligamannschaften Mittwoch, der 13.08.2003 18.00 Uhr reserviert.
-
michael
Stimmt, von nichts ist unmöglich können wir ein Liedchen singen. Ich sag nur Bayern Ok, ist lange her aber egal.Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen damals nicht in Wolfen sein.
Mal sehen welches Spiel sich für die 1.Runde findet. Ich tendiere zu 4 Partien, mal sehen wen ich überzeugen kann mitzukommen. (HFC II - IMO Merseburg; Saxonia - Stendal; Bitterfeld - Wolfen und MSV Börde - Arminia MD)
-
ich sage nur, schade imo alles ist vorbei. ich hoffe die kriegen de hütte voll bei der zweiten vom HFC
@ magdeburger: bitte sag nich einfach nur merseburg zur imo, da fühl ich mich angegriffen. besser ist merseburg west...
das beste spiel findet aber sicherlich in braunsbedra statt...
naja, bitterfeld-wolfen würde ich mir schon gerne anschauen, wird sicherlich ein schönes spielchen. aber ich will ja auch die westmerseburger verlieren sehen... :roll: -
Zitat
Original von 99`er
ich sage nur, schade imo alles ist vorbei. ich hoffe die kriegen de hütte voll bei der zweiten vom HFC
@ magdeburger: bitte sag nich einfach nur merseburg zur imo, da fühl ich mich angegriffen. besser ist merseburg west...
das beste spiel findet aber sicherlich in braunsbedra statt...
naja, bitterfeld-wolfen würde ich mir schon gerne anschauen, wird sicherlich ein schönes spielchen. aber ich will ja auch die westmerseburger verlieren sehen... :roll:Braunsbedra erinnert mich wieder so an das MV Finale der vergangenen Saison
Auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe das IMO verlieren soll, so wäre ich doch dafür das die weiterkommen. Den erstens heißt der Gegner HFC und zweitens haben wir 2001 gegen die den Pokal geholt... oder die fliegen raus und wir bezwingen dann Halle II mit 6:0 oder sowas im Wabbel-Stadion :):D
-
"oder die fliegen raus und wir bezwingen dann Halle II mit 6:0 oder sowas im Wabbel-Stadion"
=>das würde mir schon eher gefallen. hauptsache die kommen nich weiter und bekommen dann vielleicht noch enen atraktiven gegner...
also ich schätze mal beim braunsbedra- spiel wirds ne menge karten und zuschauerausschreitungen geben...;-) -
Zitat
Original von Magdeburger
Braunsbedra erinnert mich wieder so an das MV Finale der vergangenen Saison
Im Landespokal M-V hat man tatsächlich "Lehren" aus dem vereinsinternen Schönberger Finale gezogen und versucht nun, diese Möglichkeit für die Zukunft konsequent zu unterbinden. Deshalb spielen in der 1. Runde alle 2. Mannschaften gleich gegen die eigene 1.
Das betrifft Eintracht Schwerin, Anker Wismar, TSG Neustrelitz und ESV Greifswald. Man muss sich nur fragen, was das noch mit einem sportlichen Wettbewerb zu tun haben soll. -
Zitat
Man muss sich nur fragen, was das noch mit einem sportlichen Wettbewerb zu tun haben soll.
Sicher mehr als sone Finales wie mit Schönberg 1+2!
-
Da hat Schönberg I ja Glückdas sie keine 2te mehr haben sonst würden sie ja in der 1 Runde gegen iher zwote rausfliegen . Die haben dat vorher gewußt die schlauen und sie schnell aufgelöst ,armer Topel. :razz: :razz: :razz:
-
Zitat
Original von der Budapester
Sicher mehr als sone Finales wie mit Schönberg 1+2!
Das finde ich nicht. Schönberg II hatte sich nun mal durchgesetzt und es deshalb verdient, im Endspiel zu stehen. Die Gegner wie Eintracht Schwerin oder SV Waren hätten Schönberg II ja stoppen können. Da sie es nicht geschafft haben, war die Finalteilnahme von Schönberg II voll in Ordnung.
Und überhaupt: ein Endspiel 1. gegen 2. Mannschaft kommt doch sowieso nur alle 100 Jahre zustande, das gibt meiner Meinung nach dem Landesverband nicht das Recht, die Spiele in der 1. Runde gleich so hinzudrehen, dass jeder Verein in der 2. Runde nur noch einmal vertreten.
-
>>Die Gegner wie Eintracht Schwerin oder SV Waren hätten Schönberg II ja stoppen können.
Neubrandenburg kommt auch noch auf die Liste.
Mal abgesehen davon: Uns kommt die Ausloserei auch immer etwas komisch vor. So weit wie unsere Erste muss sonst keiner fahren. Wir spielen auch diese Saison garantiert wieder in Torgelow (2x Greif und Drögeheide) und in Pasewalk.
-
Gerade erfahren .
Eintracht Bitterfeld - FC GW Wolfen
13.08.03 18.30uhr Fritz Heinrich Stadion Bitterfeld