Na das ist doch mal was. Innerhalb einer Woche den Trainer entlassen und (re-)aktiviert! Das ist das Fundament vertrauensvoller Arbeit .
Frage: Ist es sinnvoll, in einem Verein als Trainer tätig zu sein, der nur auf Druck der Mannschaft einen Rausschmiss zurücknimmt?
Bin gespannt auf eure Meinung...
Ein Vorstand spricht mir das Vertrauen aus, plant langfristig mit mir und geht auch so die Saison an. Kurz vor Trainingsstart entläßt mich dieser Vorstand dennoch und heuert einen neuen Trainer an. Da aber die Mannschaft zur Überraschung des Vorstandes hinter mir steht, feuert der Vorstand den gerade verpflichteten neuen Trainer und stellt mich wieder ein ?????
Schicki, bist Du so naiv ? Ich kenn Dich eigentlich anders...!
Wie seht Ihr folgendes Szenario:
Teddy hat D.S. nur vertröstet, nachdem ihm der Gegenwind der letzten Tage die Frisur ordentlich verweht hatte. Um die Mannschaft nicht zu verlieren, stellt Teddy den gefeuerten Schicki wieder ein. Bei der ersten halbwegs ungeplanten Niederlage sagt Teddy, ich habs Euch vorher gesagt, mit Schicki wird das nix, entlässt diesen und stellt zur Überraschung aller einige Tage später D.S. als Schickis Nachfolger vor...
Und so heißt dann Schickis Sieg mit Vornamen Pyrrhus...!
Aber vielleicht liege ich ja auch total falsch und Teddy hat einfach bloß zu spät gemerkt, dass er Schicki eigentlich liebt...
Percy, Dir, den Jungs und den alten und neuen Trainern viel Erfolg, wir sehen uns mal beim Liberger Blümchen-Cup auf ne Tasse Tee !