jeht dit schon wieder los,du streber???
Sei nicht so böse zu mir, ich bin sehr labil.
jeht dit schon wieder los,du streber???
Sei nicht so böse zu mir, ich bin sehr labil.
Alles anzeigenHat sich schon einmal jemand die Mühe gemacht, die absolute Maximalpunktzahl auszurechnen, oder weiß es sogar jemand?
Edit.....habe ich gerade selber gemacht. Ging fix. Es sind 2372 Punkte.
Na Nolli. Dann mach mal.
Sieger der Herzen August 2007 !!!
Jetzt hat's sich ausge"beta"et...
Fatal error: Invalid SQL: SELECT * FROM wbb1_5_kniffel_highscore WHERE month='09' ORDER BY points DESC
Warum nur fange ich im "neuen" Kniffel-Forum bei der Zahl 1 an, obwohl ich in früheren und besseren (Ergebnis-)Zeiten hier schon gepostet habe ?
Meister Nollinger hat auch nicht schon > 5000 mal hier reingeschrieben ! Ich bin verwirrt ... und gespannt auf die Antwort.
Weil es nach der Umstellung des Forums bestimmt Dein erster Beitrag war. Mit der Zeit werden die Beiträge wieder den alten Zahlen angeglichen.
Jetzt hat's sich ausge"beta"et...
Einfach mal die anderen Themen durchlesen. Wir haben gestern Abend damit begonnen, den fünften Server einzuweihen und das verschieben der Daten braucht halt eine Weile. Kniffel sollte nun wieder gehen.
Mit jedem weiteren Kniffel gibt es 100 Bonuspunkte drauf !
Das muss einem doch gesagt werden. So hab ich das bei nem Pasch eingetragen und mir so einige Punkte durch die Lappen gehen lassen.
Was mich stört, sind die sechs Würfel.
Achja, diese Zitierfunktion hier ist der letzte Käse.
Das muss einem doch gesagt werden. So hab ich das bei nem Pasch eingetragen und mir so einige Punkte durch die Lappen gehen lassen.
Was mich stört, sind die sechs Würfel.
Achja, diese Zitierfunktion hier ist der letzte Käse.
Ich zitiere mal (sinngemäß) D. Nuhr: "... wenn man nicht mehr weiter weiß - einfach mal die Fresse halten..."
Oder: wenn's Dir hier nicht gefällt, einfach nicht mehr würfeln und keine dummen Sprüche hier reinschreiben !
Einfach mal die anderen Themen durchlesen. Wir haben gestern Abend damit begonnen, den fünften Server einzuweihen und das verschieben der Daten braucht halt eine Weile. Kniffel sollte nun wieder gehen.
Stimmt, geht wieder. Aber jedesmal alle anderen Themen durchforsten, wenn es irgendwo mal hängt ...
Ich zitiere mal (sinngemäß) D. Nuhr: "... wenn man nicht mehr weiter weiß - einfach mal die Fresse halten..."
Oder: wenn's Dir hier nicht gefällt, einfach nicht mehr würfeln und keine dummen Sprüche hier reinschreiben !
Erstens heißt es: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..."
Und zweitens weiß ich nicht, warum du dich so aufregst.
@ Greidi
ZitatAchja', diese Zitierfunktion hier ist der letzte Käse.
Beim Zitieren die Editor-Funktion benutzen, das sollte Dich dann ans alte Forum erinnern !
Alles anzeigen
Erstens heißt es: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..."
Mag sein, deshalb schrieb ich ja "sinngemäß" ...
Und zweitens weiß ich nicht, warum du dich so aufregst.
Erstens müßtest Du das auch nicht wissen , zweitens rege ich mich nicht auf und drittens muß der Greidie nicht gleich losheulen und rumnölen, wenn ihm etwas nicht gleich erschließt. . Ich glaube nicht, daß er's besser kann.
alf
Scheint ja wirklich nicht so doll zu sein, sonst hättest du es ja hinbekommen.
Gehört aber nicht hier rein.
WAS hätte ich hinbekommen, wenn was nicht so doll wäre ? So was kann ich leiden: unklare Andeutungen und eine Zeile weiter gleich der Rückzieher
BTT oder PN-Funktion
@ kachelmann
Hey, alter Leutzscher !
Nix mit dünnhäutig, nur solche grundlos dahingeknallten Äußerungen führen immer wieder zu wiederholten horizontalen Wechselbewegungen meines weisen Hauptes, die sich bei etwas Zeit eben auch mal mittels Fingerbewegungen bei gleichzeigen Tastaturberührungen in Schriftform visualisieren.
Ich werd' schon noch auftauchen unter den besten 20, verlaß Dich drauf. Wir haben (hatten) schließlich Sommer, ich hab einen Garten und dort keinen Netzanschluß. Wäre ja auch noch schöner ! Ich hab das Training schon aufgenommen ...
Übrigens, ich komm nicht mehr in den SüdFußball-Kniffel
Kniffel gibts nur noch hier,oller Laubenpieper!
Aha - Dank für die Info