[BETA] Kniffel
-
-
Hilf mir bitte Max, aber ich finde es nicht. Bin ich zu blöd.
-
max.yahtzee
und ein Kreuzel für ein nicht anzeigbares Bild. So macht das Spielen noch keinen Spaß
- aber das wird ja bestimmt noch...
Hab schon ne Vorstellung wie viel Arbeit in eurer "Bastelei" steckt.
Viel Erfolg!
-
Hilf mir bitte Max, aber ich finde es nicht. Bin ich zu blöd.
max.yahtzee
und ein Kreuzel für ein nicht anzeigbares Bild. So macht das Spielen noch keinen Spaß
- aber das wird ja bestimmt noch...
Hab schon ne Vorstellung wie viel Arbeit in eurer "Bastelei" steckt.
Viel Erfolg!
zu 1.: Auf den Link klicken http://diskussionen.die-fans.d…ll/index.php?page=Yahtzee
zu 2.: Da fehlt oben nur 1 icon, das speil geht doch? Ansonsten mach aml ein Screenshot und setz den rein. -
bei mir jeht weder das eine noch das andere....
-
Leute bitte helft mir, mit einer genauen und detalierten Fehlerbeschreibung und einem Screenshot, bei mir gehts!
-
bei mir kommt genau das was maja geschrieben hat und mehr passiert nicht....ick kann nix anklicken......und n screenshot kann ick nich machen,weeß janich wie dit jeht....
-
Das steht bei mir.
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w007ce47/forum/kniffel.php on line 6
Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in /www/htdocs/w007ce47/forum/kniffel.php on line 1059
Und wat du mit screenshot meinst....huaaaa...keine Ahnung. Krieg dat Ding mal gerade an.
-
Das steht bei mir.
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/w007ce47/forum/kniffel.php on line 6
Fatal error: Call to a member function get() on a non-object in /www/htdocs/w007ce47/forum/kniffel.php on line 1059
Und wat du mit screenshot meinst....huaaaa...keine Ahnung. Krieg dat Ding mal gerade an.
sind wa schon 2......
-
Leute bitte helft mir, mit einer genauen und detalierten Fehlerbeschreibung und einem Screenshot, bei mir gehts!
Bei mir sieht es so aus
[Blockierte Grafik: http://bildrian.de/n/b/b59f1bc1fc6c09c7.jpg]
-
Wie mache ich ein Screenshot:
1. Gehe in den Browser (auf die Kniffel Seite ) und drücke STRG + Druck (rechts oben, direkt über der Bild hoch Taste)
2. Gehe in Start -> Programme -> Paint
3. Drücke STRG+V
4. Wähle oben Datei -> Speichern unter
5. Gebe an wo die Datei gespeichert werden soll und wie sie heißen soll
6. Unter dem Feld wo du gerade den Namen der datei einegeben hast, befindet sich ein Mneü aus dem du JPG oder JPEG auswählst.Danach kannst du die Datei ganz normal im Forum anhängen.
Fertig!
-
Ich befürchte, ich muss nochmal zur Uni.
-
Stivi
Ist Idiotensicher,ich habe es doch auch gepackt.
-
Fehler behoben
-
BEI MIR GEHT ES!!!
-
BEI MIR GEHT ES!!!
Schön das es auch bei dir geht!
Jetzt kommt eine ganz doofe Frage meinerseits! Wo verdammt ist denn das Kniffel hin? Bei mir ist nüscht zu finden! -
Es ist NOCH NICHT im Menü zu finden, nutz bitte den Link aus meinem 1 Beitrag
-
Danke! Ich schrieb ja''doofe Frage".
Es geht auch bei mir.
-
Ich befürchte, ich muss nochmal zur Uni.
ick och......dit sind für mich böhmische dörfer.....
-
Der Pajuteronkel
hats Dir doch hundertmal gezeigt, Weiber!