Dann horch mal rum und sag bescheid. Würd mich ja schon interessieren. Wie gesagt... ist nicht Pampow Like. Deshalb wundert mich das ja auch so.

MSV Pampow II
-
-
RICHTIG...
war auch Wirklich nicht Absicht, nicht zum Spiel zu erscheinen, aber jetzt kann man viel drüber sprechen
und Streitenwer nun im recht ist
Hoffe es gibt morgen Details und dann teile ich sie schnellst möglischst mit...in diesem Sinne Schönen Abend noch!!!
-
aber wenn der schiere auch zu um 11 uhr erscheint. dann muss doch irgendwas an die vereine raus gegangen sein???
-
Tja keine Ahnung... kann es nur so rüber bringen, wie es unser Trainer uns es vermittelt hat...
-
Also als Trainer der "Ersten", der eng mit der Reserve zusammenarbeitet, kann ich nur folgende Fakten nennen:
1.
Ja. Hier wurde von einer Anstosszeit 11 Uhr geschrieben. Hab mich selbst gewundert, mische mich aber bei solchen Banalitäten nicht ins Tagesgeschäft ein.
2.
In den offiziellen Anstzungen ist von einer Anstoßzeit von 14 Uhr die Rede. Kann nur von mir ausgehen- solange ich kein offizielles Schreiben in der Hand halte, dass sich die Anstosszeit ändert, ist für mich 14 Uhr verbindlich.
3.
Es ist definitiv kein solches Schreiben oder ein Anruf beim MSV eingegangen.
4.
Auf der Saisoneröffnung des Bezirkes wäre auch noch die Möglickeit dagewesen unseren Verein zu informieren, was aber nicht geschah.
5.
Der Trainer der Reserve arbeitet gerade im organisatorischen Bereich extrem gewissenhaft und überlässt nichts dem Zufall.
6.
Der MSV hatte eine äusserst schlagkräftige Truppe für dieses Spiel zusammen und war heiß.
7.
Ich kenne die Rechtslage nicht gut genug, um diese Situation abschließend zu beurteilen.Als Fussballer wäre ich für ein kurzfristig anberaumtes Nachholspiel damit kein blöder Beigeschmack bleibt.
-
Danke Seeler...
Morgen hoffe ich auf Infos...beim trainingSchönen Abend
-
wir hätten noch die möglickeit gehabt, das ihr zu um 13 uhr bei uns sein könntet. da aber viele spieler von uns nachmittags noch was vor hatten, familie oder arbeit. wollten wir da nicht mehr spielen. zumal sich das spiel von der ersten sich auch um einige stunden nach hinten verschoben hätte. hätte unsere erste erst um 16 uhr spielen sollen??
-
Nachholspiel
Auf neutralem Platz.... z.B. in Marnitz.... Forza MSV
-
s-alice: Denke, dass vom MSV keiner den Schuldigen bei euch sucht. Ihr werdet triftige, nachvollziehbare Gründe haben, warum ihr um 11 spielen wolltet. Die einzige Frage ist: Wieso kam die Information nicht auf dem "offiziellen Dienstweg" beim MSV an. Beim Schieri scheint es ja über deren Ansetzer ja auch geklappt zu haben.
Bin mal gespannt, wer da jetzt den schwarzen Peter zugesteckt bekommt. Es wär meiner Meinung aber ein Jammer, wenn der Titelträger von 2007 auf diese Art raus ist. -
Leider sind wir ja nicht mehr im Bezirk dann hätte ich mal geschaut ob bei den 1t. Runden Ansetzungen die doch eigentlich jeder Verein zugeschickt bekommt 11Uhr drauf stand oder nicht...Denn Fussball.de ist nicht bindent!Und mehr als davon geht ja hier keiner aus...
Abwarten!
-
Sieg TSV !
Wo bleiben denn nun die Infos !?
-
Moin, moin!
Wollte euch hier einfach mal schon zum Aufstieg gratulieren und viel Erfolg fürs letzte Spiel wünschen, damit ihr auch Meister werdet und wir alle gemeinsam ordentlich feiern können!
Also, HAUT REIN UND HOLT EUCH DEN TITEL!!!
-
Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und Gewinn der Meisterschaft!!! Ihr habt eine tolle Saison gespielt, mit Höhen und Tiefen. Zum Schluß noch einmal bewiesen, das Ihr auch unter Druck erfolgreich spielen könnt.
-
Vin mir auch nochmal die besten Wünsche! Super. Wenn jetzt noch jemand den Thread in die "Landesklasse" schiebt, sind alle happy!
Also, lieber Admin, walte deinen Amtes!
-
AUFTRAG AUSGEFÜHRT!!!
-
Vorbereitungsbeginn:So. 05.07. 2009 11.00 Uhr Lauftest (Fauler See)
Mo. 06.07.2009 19.00 Uhr Lauftest (Fauler See)
Training: Montag, Dienstag, Donnerstag 19.00-20.30 Uhr (Lauf- und Fußballschuhe)
Vorbereitungsspiele:
Fr. 10.07. 19.00 Uhr MSV Pampow II gegen MSV Pampow III (Kessel Pampow)
So.12.07. 14.00 Uhr MSV Pampow II gegen SV Warsow (Kessel Pampow)
Fr.17.07. 17.30 Uhr MSV Pampow II gegen MSV Pampow III (Kessel Pampow)
So.19.07. 14.00 Uhr MSV Pampow II gegen SV Groß Laasch (Kessel Pampow)
Sa. 25.07. 10.00- 16.00 Uhr Sommerturnier beim VfB Goldenstädt
So. 02.08. 14.00 Uhr AWO Hagenow gegen MSV Pampow II (Hagenow)
So. 09.08. 14.00 Uhr SG Ludwigslust/Grabow II gegen MSV Pampow II (Grabow)
So Männer, die Sommerpause ist so gut wie beendet.
Wir spielen jetzt in der Landesklasse!!!
Da wird von allen mehr erwartet, vor allem Disziplin!
-
Wie fast zu erwarten war, haben alle Landesligisten ein Freilos in der ersten Pokalrunde im Landespokal.
Die "Zweite" des MSV Pampow spielt allerdings am 15.8. zu Hause gegen den MSV Lübstorf in der ersten Pokalrunde. Der Sieger dieser Begegnung spielt dann gegen den FC Anker Wismar zu Hause.
Der MSV Pampow I reist in der zweiten Hauptrunde des Pokals zum Sieger der Partie MSV Dorf Mecklenburg II gegen SG Groß Stieten am 5.9.2009.
Im übrigen hat die Vorbereitung heute schon begonnen.
-
Die zweite Vertretung vom MSV gewinnt ihr erstes Testspiel gegen die dritte Vertretung des Vereins mit 6:0.
Neuzugang Andreas Niemann bot eine sehr gute Leistung mit zwei Toren und einer Vorarbeit auf der, noch ungewohnten, linken Mittelfeldseite.
Tore: 1:0 Andreas Niemann (schöner Linksschuss aus 20 Metern), 2:0 Michel Rickler (strammer Rechtsschuss aus 25 Metern), 3:0 Florian Stahl (Vorarbeit Andreas Niemann, brauchte den Ballvon nach Rückspiel von der Grundlinie nur noch über die Linie schieben), 4:0 Andreas Niemann (Vorarbeit Heiko Hecht, Flanke angenommen und eingeschoben ins lange Eck), 5:0 Alexander Schirrmann (Vorarbeit Heiko Hecht, ins lange Eck eingeschoben), 6:0 ??? (alles vergessen
)
Bei besserer Chancenverwertung wäre logischerweise ein höherer Sieg möglich gewesen! Ich erinnere nur mal an die zahlreichen Chancen von Roman und den Pfostenschuss von Taschner... Aber schöner Test wie ich finde!
Hat Spaß gemacht - gerne wieder!
Aufstellung: Reincke (46. Schneider) - M. Dahl, Taschner, M. Rickler, Schmitt - Niemann, P. Groth (46. H. Hecht), Stolper, Schirrmann - F. Stahl, Henning
-
Starke Zweite habt ihr da naechstes Jahr!
-
Es haben ja leider noch zahlreiche wichtige Spieler gefehlt (Mann, Dietel z.B.), die maßgeblich beigetragen haben, den Aufstieg perfekt zu machen!