MSV Pampow II

  • Samstag, 16.10.2010


    MSV Pampow II – SG Dynamo Schwerin II 5:0 (3:0)


    Pampow II: Westphal, M. Dahl (60. Min. Mann), Drews, Fieber, Stellmann (75. Min.
    Lawetzki), Zerrenner, Taschner, Stolper, Stahl, Schirrmann, Henning


    SG Dynamo SN II: Grimm, Steigmann (38. Min. Ottow), A. Winkelmann, Scholz,
    Grundke, N. Leistikow, N. Radtke, Bartels (77. Min. Kaprol), Goß
    (62. Min. Stange), Wilck, Schmidt



    1:0 Christian Henning (23. Minute)


    2:0 Martin Taschner (29. Minute) FE


    3:0 Martin Taschner (41. Minute)


    4:0 Sebastian Drews (49. Minute)


    5:0 AlexanderSchirrmann (78. Minute) FE



    Pampower Sieg im Spiel der Reserven :schal2::thumbsup::schal2:


    In einem Duell der Reserven bezwang der Tabellenzweite aus Pampow in einem ansehnlichen und temporeichen Spiel die Reserve von Dynamo Schwerin.


    Trotz des starken Windes legten beide Mannschaften gleich los und versuchten den Gegner unter Druck zu setzen. Es dauerte jedoch bis zur 23. Minute bis etwas Zählbares heraussprang. Nach einem super vorgetragenen Angriff :thumbup: über Fieber, Schirrmann und Stolper setze sich Christian Henning schön durch erzielte den Pampower Führungstreffer. Fünf Minuten später war es dann Kapitän Martin Taschner, der einen an Alexander Schirrmann verursachte Foulelfmeter sicher zur 2:0 Führung verwandelte (28. Minute). In der 41. Minute war es dann wieder Martin Taschner, der nach einer Ecke von Alexander Schirrmann die 3:0 Pausenführung erzielte.


    Pampow kam besser aus der Pause und so war es Sebastian Drews vergönnt, mit einem Freistoß aus 25 Metern :thumbup: in der 49. Minute auf 4:0 zu erhöhen. Trotz spielerischer Überlegenheit dauerte es bis zur 78. Minute bis Alexander Schirrmann mit einem an Martin Taschner verursachten Foulelfmeter den 5:0 Endstand herstellen konnte.


    Trotz zweier Foulelfmeter war es ein von beiden Seiten sehr fair geführtes Spiel an dem die Zuschauer ihre Freude hatten.

  • Samstag, 23.10.2010


    TSG Neubukow – MSV Pampow II 0:3 (0:2)


    Pampow II: Westphal, M. Dahl, Taschner, Fieber, Stellmann, Müllerchen, Stolper, Stahl, Lawetzki, Schirrmann, Henning


    0:1 N. N. ET (16. Minute)


    0:2 Alexander Schirrmann (19. Minute)


    0:3 Alexander Schirrmann (71. Minute)



    MSV Pampow II neuer Spitzenreiter :schal2::schal2::schal2:


    Durch einen 3:0 Sieg gegen die TSG Neubukow hat die Reserve des MSV Pampow sich den ersten Tabellenplatz in der Landesklasse VI mit einem Punkt Vorsprung erobert, da der bisherige Tabellenführer, SG Roggendorf 96, in Dorf Mecklenburg nicht über ein Unentschieden (1:1) hinaus kam.


    In einem jederzeit fairen aber nicht sonderlich hocklassigen Spiel, in dem auf beiden Seiten zahlreiche Stammspieler fehlten, gewann Pampow schnell die Oberhand. In der 16. Minute trat Alexander Schirrmann eine Ecke, die einem Spieler der Gastgeber gegen den Oberschenkel sprang und von da unhaltbar ins Tor. Bereits drei Minuten später (19. Minute) steckte Roman Stopler den Ball schön durch die Abwehrkette und Alexander Schirrmann verwandelt sicher zum 2:0 für die Gäste. Bis zur Pause tat sich dann nicht mehr viel.


    Nach der Pause ergaben sich für Neubukow einige gute Chancen, die nicht genutzt werden konnten. Doch auch Pampow ließ einige Riesen liegen. In der 71. Minute war es wiederum Alexander Schirrmann nach tollem Doppelpass mit Marcel Dahl vergönnt, den 3:0 Endstand herzustellen. Danach ergab sich zwar noch die eine oder andere Chance, es blieb jedoch beim 3:0-Auswärtssieg für die Gäste aus Pampow.


    Insgesamt konnte man bei dieser fairen und ruhigen Partie fast den Eindruck gewinnen, dass es sich um ein Trainings- und nicht um ein Wettkampfspiel handelte.

  • Samstag, 30.10.2010


    MSV Pampow II – Mecklenburger SV 2:1 (2:1)


    Pampow II: Westphal, M. Dahl, Fieber, Müllerchen, Stellmann, Zerrenner (75. Min.
    Lawetzki), Stolper, Adolf, Taschner, Dahl, Schirrmann (verl. 46. Min.
    Küter), Henning


    1:0 Roman Stolper (4. Minute)


    2:0 Thomas Adolf (36. Minute)


    2:1 N. N. (39. Minute)


    MSV Pampow verteidigt Tabellenführung


    In einem hart umkämpften Spiel gewann der MSV Pampow II gegen den Mecklenburger SV und verteidigte damit die Tabellenführung


    Bei den Gästen hatte man von Beginn des Spiels an den Eindruck, dass ein 0:0 ihr Ziel war. Doch damit war es bereits in der vierten Minute aus.Roman Stolper erwischte eine von einem Mecklenburger Verteidiger produzierte „Kerze“ und drosch das Leder aus ca. 18 Metern volley in die Maschen. Danach musste der Mecklenburger SV aufmachen und es entwickelte sich ein flottes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Die Pampower Bemühungen wurden dann in der 36. Minute belohnt, als Thomas Adolf nach schöner Vorarbeit von Roman Stolper und Christoph Zerrenner die 2:0 Führung erzielte. Drei Minuten später gelang den Mecklenburgern der Anschlusstreffer zum 2:1.


    Nach der Pause ging es munter weiter. Beide Mannschaften spielten nach vorn ohne jedoch noch einen Treffer erzielen zu können. Pampow hatte einige hochkarätige Chancen dabei und hätte den Sack viel früher zumachen müssen.


    :support: :schal2:

  • Landesklasse VI, Samstag, 13.11.2010


    MSV Pampow II – SV Dabel 7:1 (2:0)


    Pampow II: Westphal, Tell, Taschner, Fieber (46. Min. M. Dahl), Stellmann,
    Zerrenner, Stolper, Stahl, Müllerchen (65. Min. Hintze), Schirrmann,
    Henning


    1:0 Florian Stahl (13. Minute)


    2:0 Christoph Zerrenner (22. Minute)


    3:0 Florian Stahl (51. Minute)


    4:0 Christoph Zerrenner (70. Minute)


    5:0 Christian Henning (72. Minute)


    6:0 Christian Henning (77. Minute)


    6:1 N. N. (84. Minute)


    7:1 Christoph Zerrenner (89. Minute)


    MSV Pampow festigt Tabellenführung


    Mit einem 7:1 Kantersieg festigte der MSV Pampow II seine Tabellenführung in der Landesklasse VI, da sich der Verfolger aus Roggendorf gegen Dassow mit einem 0:0 Remis begnügen musste.


    Bei böigem Wind übernahm Pampow sofort das Heft des Handelns. In der 13. Minute brachte Florian Stahl nach einem Freistoß von Alexander Schirrmann seine Farben per Kopf in Führung. In der 22. Minute setzte Christoph Zerrenner nach und erzielte nach einem schönen Schuss von Mario Tell die 2:0 Pausenführung.


    Bereits sechs Minuten nach der Pause erhöhte Florian Stahl nach Vorarbeit von Christoph Zerrenner auf 3:0 (51. Minute). Nach einer Ecke von Mario Tell gelang wiederum Christoph Zerrenner in der 70. Minute per Kopf das 4:0. Den 5. Und 6. Treffer für Pampow markierte dann Christian Henning der den Torhüter jeweils in 1:1-Situationen überwand (72. und 77. Minute). Im Angesicht des sicheren Sieges führte dann eine Unaufmerksamkeit bei Pampow zum 6:1 Anschlusstreffer für Dabel (85. Minute). Den Schlusspunkt setzte dann in der 89. Minute Christoph Zerrenner, der nach einem Schuss von Mario Tell zum 7:1 Endstand abstaubte.


    Ein hochverdienter Sieg für die Randschweriner, die jedoch gerade in der zweiten Halbzeit eine ganze Reihe hochkarätiger Chancen ausließen, so dass der Sieg noch wesentlich höher hätte ausfallen müssen.


    :support:

  • Landesklasse VI, Samstag, 20.11.2010


    TSG Gadebusch II - MSV Pampow II 0:1 (0:0)


    MSV Pampow II: Dreuße, Schmitt, Taschner, Homp, Stellmann, Stolper, Stahl,
    Küter (60. Min. Hintze), Schirrmann, Henning, Metzulat (46. Min. Köhn)


    0:1 Christian Henning (87. Minute)


    Glücklicher Pampower Sieg in Gadebusch


    In einem Spiel der Reservemannschaften zwischen der TSG Gadebusch und dem MSV Pampow kehrten die Randschweriner mit einem glücklichen Sieg nach Hause zurück.


    Spielerisch konnte man an diesem Tag nicht die hohe Fußballkunst zelebrieren, da der Platz aufgrund der vorher gegangenen Regenfälle sehr tief und seifig war. So hatten beide Mannschaften Probleme mit dem Geläuf. Es war ein auf beiden Seiten ausgeglichenes Spiel, in dem beide Teams ihre Chancen hatten, diese jedoch nicht nutzen konnten. Jede Mannschaft ließ insgesamt drei Riesen liegen, bis es Christian Henning nach einem langen Abschlag von Torhüter Sebastian Dreuße vorbehalten war, seine Farben in der 87. Spielminute in Führung zu bringen.


    Fazit: Mund abwischen, 3 wichtige Punkte mitgenommen und weiter geht es nächste Woche in Dassow :schal5: :halloatall:



    :support:

  • Glückwunsch Jungs. 7:1 ist doch nen nettes Ergebnis und 8 Punkte Vorsprung sind doch schon ein Grund zur Freude. Strengt euch an in der Rückrunde, damit wir nächstes Jahr vielleicht Derbys gegen Dynamo usw sehen können... Feiert schön :bindafür:

  • Genau Nippi! Nachzutragen sind vielleicht noch die Torschützen:


    Alexander Köhn(4) - davon ein lupenreiner Hattrick in Halbzeit eins, Alexander Schirrmann (2) und Paul-Christian Groth


    :schal2:


  • Samstag, 04.12.2010


    MSV Pampow II –SV Dassow 7:1 (4:0)


    Pampow II: Westphal, M. Dahl( verl. 60 Min. Hintze), Stellmann, Zientz ( verl. 65 Min. Schneider), Fieber Stolper,


    Groth ( 75. Min. Lawetzki), Hasselmann, Zerrenner, Schirrmann, Köhn,



    1:0 Alexander Schirrmann (13. Minute)


    2:0 Alexander Köhn (18. Minute)


    3:0 Alexander Köhn (21. Minute)


    4:0 Alexander Köhn (32. Minute)


    4:1 n.n (48. Minute)


    5:1 Paul Groth (51. Minute)


    6:1 Alexander Schirrmann (53. Minute)


    7:1 Alexander Köhn (88. Minute)



    Pampower Kantersieg gegen SV Dassow :schal2:


    Der MSV Pampow II setzte sich letzten Spiel vor der Winterpause klar mit 7:1 gegen den SV Dassow durch.


    Auf winterlich verschneitem Platz kamen die Pampower schnell ins Spiel und übernahmen sofort das Heft des Handelns. Bereits in der 13.Minute erzielte Alexander Schirrmann nach schöner Vorarbeit von Paul Groth das 1:0. Pampow machte gerade in den ersten 45 Minuten enorm Druck in Richtung Gästetor. So stand es nach 32 Minuten bereits 4:0 durch einen lupenreinen Hattrick vom sehr gut aufgelegten Alexander Köhn (18, 21, und 32. Minute).


    Nach der Pause waren die Pampower wohl noch mit den Gedanken in der Kabine und es stand nach 48 Minuten 4 zu 1 und in der 50 Minute setzen die Gäste noch einen Elfer an den Pfosten.


    Jetzt war Pampow wieder wach gerüttelt und Paul Groth erzielt nach super Zusammenspiel mit Alex Köhn das 5 zu 1 in der 51 Minute und wiederum ist Alex Köhn zwei Minuten der Vorbereiter zum 6 zu 1 das Alexander Schirrmann erzielt.Fast mit dem Schlusspfiff macht Alexander Köhn seinen vierten Treffer an diesen Tage nach Vorlage von Christoph Zerrenner.


    Mit diesem nie gefährdeten Sieg überwintern die Pampower an der Tabellenspitze der Landesklasse. :bia:


    Bedanken möchten sich die Spieler und Trainer bei Platzwart „Vater Reis“, der mit einigen Stunden Schwerstarbeit den Platz super herrichtete und somit dieses Spiel ermöglichte. :thumbup: :thumbsup: :thumbup:

  • :motz: Heiko: Du hast Recht, Manni und Matzi waren auch dabei! :ja:


    TSG 80:
    Personelle Veränderungen in beiden Mannschaften und in Dassow haben wir uns schon immer schwer getan.
    Dassow ist zu Hause stärker, ihre Punkte holen sie meistens in Heimspielen wenn ich richtig informiert bin.

  • Ist ja kein Geheimnis: Beim 7:1 Sieg konnte die Reserve von der spielfreien Ersten profitieren. Das haben wir natürlich ausgereizt und dadurch entspannte sich die angespannte personelle Situation der Zweiten. War übrigens trotz winterlicher Verhältnisse ein sehr sehenswertes Spiel! :thumbsup:

  • Pampower Vertretung 2. beim Goldenstadter Hallenturnier.


    Mit einem sehr guten 2. Platz und 100€ Preisgeld :D kehrte die Mannschaft vom MSV gestern vom Hallenturnier zurück!


    In der Vorrunde bekam es der MSV mit Cambs/Leezen, Sukow, Sülte und AWO Hagenow zu tun. Die ersten drei Partien gewann die Mannen um Trainer Taschner/Dietel souverän mit 11:0 Toren.
    Geschlagen geben müsste sich der MSV nur Cambs/Leezen (1:3) nach drei individuellen Fehlern.
    Im Halbfinale traf man nun auf den ESV Hagenow. Stolper brachte den MSV früh in Führung und so hätte man denken können, dass dies Sicherheit bringt. Aber Pustekuchen: Dem ESV gelang schnell der Ausgleich und die zweimalige Führung, welche durch Taschner und Henning ausgeglichen wurde. So ging es mit einem 3:3 ins 9m schießen! Welches der MSV dank seines starken Rückhalts, in Form von Westphal, für sich entscheiden konnte.
    Im Finale trafen nun wie schon in der Vorrunde Cambs/ Leezen und der MSV aufeinander! und wie schon dort zog der MSV wieder den kürzeren. Wir agierten im Angriff viel zu ängstlich und hinten schlug es zweimal, nach langen Bällen, der Cambser ein.
    Endstand 2:0


    MSV: Westphal- Taschner, Hinze, Kreuzmann, Stolper- Henning, Lawetzki, Adolf, Schneider, Schirrmann

  • Testspiele:


    Sonntag, 13. Februar 2011

    Cambs/ Leezen I gegen MSV Pampow II

    Anstoß: 13.00 Uhr in Cambs,
    Treff: 11.00 Uhr Vereinshaus


    Samstag, 19. Februar 2011

    Schweriner SC III gegen MSV Pampow II

    Anstoß: 15.00 Uhr in Schwerin- Lankow Kunstrasen
    Treff: 13.30 Uhr Vereinshaus

  • SCHÖNBERG II - MSV PAMPOW II


    Am 15. Spieltag der Landesklasse VI standen sich die jeweiligen Vertretungen von Schönberg und Pampow gegenüber.
    Die Gastgeber spielten die ersten zehn Minuten sehr erfrischenden Offensivfussball und kamen folgerichtig gleich zu 2 guten Torchancen.
    So hätten sich die Pampower nicht beschweren dürfen, das es 2:0 für Schönberg geheißen hätte.
    Pampow wachte nun auf und spielte fleißig mit-ein Konter über rechts durch den gestarteten Tell münzte Henning aus Nahdistanz zur 1:0 Führung um.
    Wenig später machte es Tell selbst,als er wieder über rechts durch war und drei Gegenspieler stehen ließ und somit das 2:0 markierte.
    Schönberg und Pampow spielten von nun an mit offenen Visieren sodass sich Chancen auf beiden seiten ergaben-eine von ihnen nutzte Neuzugang Kreuzmann zum 3:0.
    Die Pampower dann wohl mit dem Ergebnis schon in der Halbzeitpause als Schönberg eine Unaufmerksamkeit in der Hintermannschaft der Pampower nutzte und es aus Sicht von Schönberg nur noch 1:3 stand.
    Fast im Gegenzug wurde der alte Abstand aber wieder hergestellt,Stolper erkämpfte sich in der Mitte den Ball mit dem Kopf und machte sich auf den Weg zum gegnerischen Tor, wo er mit Fortune im Glück war,als er den Ball erst im zweiten Versuch im Tor unterbringen konnte.
    Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit!!!
    Nach dem Wechsel das gleiche Bild,Pampow mit klareren Spielvorteilen,aber Schönberg immer wieder über Konter gefährlich.
    Wie aus dem nichts das 5:1 für Pampow,ein lang geschlagener Ball aus der eigenen Hälfte erlief sich der agile Henning zwischen zwei Verteidigern und dem Torhüter,der diesen nur noch umspielen musste.
    Nach dem 5:1 nahm Pampow das Tempo aus dem Spiel,Schönberg ergab sich mehr oder weniger der Niederlage und Pampow tat nur noch das nötigste.
    So blieb es am Ende beim 5:1..


    FAZIT:Bei guten äusseren Bedingungen landete Pampow einen nie gefährdeten Auswärtsdreier..Bei besserer Chancenverwertung auf beiden seiten und einen "ELFER" den es für Pampow hätte geben MÜSSEN, wäre das in von beiden Seiten zu jederzeit Fair geführte Spiel wohl höher ausgefallen..


    Aufstellung:Westphal,Kreuzmann,Zientz,Mann,Fieber,-Tell,Taschne,Stolper,Stellmann,(70.min Hintze),Schirrmann,(70.min Lawetzki),Henning,(80.Schneider)


    Tore: 1:0 Henning 8.min
    2:0 Tell 16.min
    3:0 Kreuzmann 27.min
    3:1 n.n 29.min
    4:1 Stolper 39.min
    5:1 Henning 54.min