Kreisliga B, Staffel 2


  • Leider kann ich diesmal nichts zu unserem Spiel schreiben, da ich mich auf einem anderen Fußballplatz herumgetrieben habe.




    So habe mich jetzt mal informiert warum wir am Sonntag keinen Dreier bei Fener eingefahren haben. Erstmal muss man sagen, dass bei uns sage und schreibe neun Spieler gefehlt haben (Urlaub, Familienfeiern, verletzt, gesperrt und Arbeit), so mussten Spieler der III. Männer und der Senioren aushelfen.


    Doch daran hat es nicht gelegen, eher an der mangelnden Chancenauswertung, laut Aussage eines Augenzeugen hätten wir zur Halbzeit 3:0 oder 4:0 führen müssen !!!


    Die zweite Hälfte verlief sehr hektisch und es gab 5 ! :gelbekarte: :rotekarte: Karten (drei gegen uns und zwei gegen Fener). Der Schiedsrichter ließ zehn ! Minuten nachspielen und in dieser Zeit schoss Fenerbahce noch die zwei Tore. Der Punktverlust schmerzt ziemlich, gerade wie er zustande gekommen ist, aber ich hoffe das am Sonntag gegen Staaken eine Trotzreaktion folgt.

  • das hoffe ich für euch auch... klingt ja mal wieder seltsam was der schiri da angestellt hat aber davon kriegt man ja die punkte leider auch nich wieder ;-) staaken wird aber auch n ganz schöner happen... die haben tiergarten 9:1 geschlagen, fener hat nur 3:2 gegen tiergarten gewonnen... da müsst ihr euch ganz schön reinhängen... aber das wird schon :-D wir werden fener jedenfalls erstmal wieder von der spitze verjagen ;-)

  • Selbst wenn es so ist, es ist ja nun mal so, dass die zweite mannschaft ein unterbau für die erste ist!!!und wenn dort spieler trainingsrückstand haben, bzw. Spielpraxis brauchen, dann werden sie eingesetzt!!!!


    dagegen gibt es nichts zu sagen und das wird in jedem verein so praktiziert!!!!

  • Nach einer Hart umkämpften Partie verliert Schöneberg durch zwei direkt Verwandelete Freistöße mit 2:1!

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Blankenburg gewinnt gegen Fenerbahce ein Wahnsinnsspiel mit 4:3. Spielbercht wie er auf der HP steht:


    [font=&quot]Auch mit Hilfe des Dorffestes, fanden sich erfreulich viele Zuschauer an der Straße 18 zum zweiten Saisonheimspiel ein. Zu Gast war diesmal der Tabellenführer nach zwei Spieltagen. Zuhause haben sich die Blankenburger ja schon öfter als Stolperstein für Tabellenführer erwiesen. Die Blankenburger Mannschaft konnte trotz Verletzungssorgen in Bestbesetzung auflaufen. So begannen die Blankenburger wie zuhause eigentlich fast immer: Mit einem Traumstart. Sofort wurde der Gegner aus dem Mittelfeld unter Druck gesetzt. Schön verteilte Spielmacher Schmidt die Bälle auf die aus dem Mittelfeld nach vorne stürzenden Weise und Bansemer. Und so sollte der Führungstreffer nicht lange auf sich warten lassen. Nach einem feinen Spielzug vollendete Schmidt nach knapp über 10 Minuten zur hoch verdienten Führung. Wenig später zeigte Oliver Weise, warum er sich „mindestens 20 Saisontore“ zum Ziel gesetzt hatte. Zwei sehenswert vorbereitete Angriffe vollendete er zur 3:0-Führung. Bis dahin war noch nichts von den Gästen zu sehen. Leider ruhten sich nun auch die Blankenburger auf dem vermeintlich sicheren Vorsprung aus. Folge waren zwei schnelle Gegentreffer durch Dipli, bei denen Abwehr und Torwart nicht gut aussahen. Diese Drangphase überstanden die Blankenburger dann aber auch und so ging es mit dem einen Tor Vorsprung in die Pause. Aus dieser kam Blankenburg dann wieder sturmvoll. Sofort drangen sie wieder auf des Gegners Tor und wurden schnell belohnt. Eine Kopfballverlängerung von Schmidt nahm sich Jens Mammitzsch zu Herzen und donnerte eine Direktabnahme in den Kasten. Durch dieses „Tor des Tages“ war nun wieder ein eigentlich beruhigender Vorsprung hergestellt. Dieser war jedoch genauso schnell wieder weg. Nach einem Eckball und einem heillosen Durcheinander im Strafraum reagierte Ergin am schnellsten und verkürzte wieder auf ein Tor. War bis dahin heute die Abwehr unsere Schwachstelle, erwies sie sich fortan als der Mannschaftsteil, der mit Ruhe und Souveränität das eine Tor Vorsprung rettete. Glück hatten die Blankenburger auch mit einer Entscheidung des ansonsten eher gegen uns entscheidenden Schiedsrichters, als dieser das vermeintliche 4:4 durch Ergin wegen Abseits aberkannte. Nach dem Spiel waren sich beide Seiten und der Schiedsrichter einig, dass es eine Fehlentscheidung war. So rannten die Gäste weiter auf unser Tor an, konnten jedoch Abwehr und Keeper Dumke nicht mehr überwinden. Nach dem Abpfiff fielen sich die Spieler in die Arme und jubelten ausgelassen. Sie wussten, dass dies ein gehöriges Stück Arbeit war. Jedoch konnten sie auch dieses Stück Arbeit erfolgreich bewältigen und bleiben damit zuhause weiter ohne Punktverlust.


    Die Tabelle sieht auch geil aus ich glaub das wird ne richtig spannende Saison :-)


    [/font] :support:

  • Ist doch erst der dritte Spieltag! Hoffentlich wird sie Spannend, aber erstmal abwarten! ;)
    Glückwunsch an Blankenburg!

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • TSV Lichtenberg - SC Staaken 3:2


    Wie schon beim ersten Heimspiel erschien auch diesmal der angesetzte Schiedsrichter nicht, für ihn sprang Ansetzter Christian Braun ein, der eine sehr gute Vorstellung ablieferte :thumbsup: .


    Zum Spiel gibt es wenig zu sagen, es war sehr ausgeglichen und es gab wenig Chancen auf beiden Seiten. Der erste durchdachte Angriff des TSV führte durch Creydt zum 1:0 nach 11. Minuten, doch schon 4 Minuten später konnten die Staakener ausgleichen, nachdem die Abseitsfalle nicht zuschnappte und der Stürmer mutterseelenallein vor Torwart Preuße stand.
    Mit diesem Resultat ging es dann auch in die Kabine. In der 47. Minute schloss Gress einen schön vorgetragenen Angriff mit dem 2:1 ab.
    Dem TSV boten sich nun einige Konterchancen, aber die Angriffe wurden nicht konsequent zu Ende gespielt. Staaken übernahm mehr und mehr die Iniative und wurde mit dem 2:2 in der 75. Minute belohnt. Trainer Brosda beorderte nach 83. Minuten Gottschalk in den Sturm, der in der ersten Situation elfmeterreif gefoult wude. Den Strafstoß verwandelte Stefan Thomas sicher. Alles in allem wieder ein glücklicher Sieg, aber es zählen nur die Punkte. Froh war man auch, dass man wieder auf die Urlauber Bauer und Fabisch zurückgreifen konnte, Preuße seine Sperre abgesessen hat und die letzte Woche fehlenden Creydt, Peukert und Rieck wieder dabei waren, so hatte Trainer Brosda 15 Spieler zur Verfügung.

  • @Poeti


    Euer platz ist für die Schiedsrichter einfach nicht zu finden :D

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • Mal sehen ob heute gegen Nordwedding II der angestzte Schiedsrichter den weg in die Harnack-Road findet, vor allem bei dem herrlichen Fußballwetter.
    Letzte Woche wurden wie schon gegen Fenerbahce mal wieder drei Punkte verschenkt. Nach Augenzeugenberichten hatte man bei Trakyaspor Torchancen für drei Spiele, man nutzte allerdings nur eine. Der Gegner war da wesentlich effektiver. Zweimal vors Tor gekommen, zweimal eingeklingt.
    Das postivste an der Sache scheint zu sein, dass die Staffel (außer Empor) wohl so ausgeglichen besetzt ist, dass jeder jeden schlagen kann und man durch die zwei Nierderlagen noch nicht zu sehr ins hintertreffen geraten ist.
    Heute zählen nur drei Punkte und dann ist man wieder oben dran und dann muss einfach auch mal auswärts gewonnen werden, aber eins nach dem anderen...
    Wünsche allen Mannschaften für heute viel Erfolg (außer unserem Gegner :P ).

  • hier mal wieder der spielbericht aus blankenburg, so wie er auch unter www.sgblankenburg.de zu finden ist:


    SG Blankenburg - SV Yesilyurt II 9:0 (2:0)


    Am wahrscheinlich letzten Sommertag fanden sich noch mal zahlreiche Blankenburger Fans an der Straße 18 ein, um mitzuerleben, ob die Blankenburger auch weiterhin zuhause ohne Punktverlust bleiben. Zunächst sollten sie jedoch enttäuscht werden. Zwar erspielten sich die Blankenburger sichtbare Feldvorteile, doch zwingende Chancen blieben leider Mangelware. Im Gegenteil, die besten Chancen hatten zunächst die Gäste, vornehmlich per Freistoß. Die Reserve des Oberligisten, nur mit 11 Mann angereist, ließ jedoch mit jeder Minute Spielzeit ein wenig mehr nach, und so erkämpften und erspielten sich die Blankenburger immer mehr Oberwasser. So kam es folgerichtig dann zur Führung. Unser mittlerweile berüchtigter Torjäger Jens Mammitzsch brach nach etwa einer halben Stunde den Damm. Kurz vor der Halbzeit war es dann Rückkehrer Rick Neumann, der mit seinem Treffer für eine merkliche Beruhigung der Spielsituation vor der Halbzeit sorgte. In der Halbzeitpause mahnte Trainer Hölzel an, man solle konzentriert so weiter spielen, dann werde das Spiel auch sicher gewonnen. Wie Recht er damit behalten sollte, sah man dann in der zweiten Hälfte. Nun ließen die Blankenburger die Gäste gar nicht mehr ins Spiel kommen und Chancen ergaben sich zwangsläufig. Diesmal wurden sie auch größtenteils eiskalt genutzt. So erhöhte zunächst Ronny Schmidt auf 3:0. Knapp 10 Minuten später dann ein schneller Doppelpack der Blankenburger, der das Spiel endgültig entschied. Erst köpfte Rick Neumann sehenswert einen Eckball zum 4:0 ins Dreiangel, und nur wenige Sekunden später war es der bärenstarke Christian Bien, der den Ball zum 5:0 und seinem ersten Männertor ins leere Tor schob. Danach waren die Blankenburger sichtlich bemüht, etwas für ihr Torverhältnis zu tun. So schoss Ronny Schmidt Mitte der zweiten Halbzeit das 6:0. Der eingewechselte Züchner machte es ihm kurze Zeit später mit dem 7:0 nach. Weise und kurz vor Schluss nochmals Neumann sorgten dann für den hoch verdienten 9:0-Endstand. Alles in allem war es ein Nachmittag, der allen Beteiligten außer den erschreckend schwachen Gästen richtig viel Spaß machte und für die nächsten Spiele, allesamt gegen Top-Mannschaften, hoffen lässt.

  • Diesmal fand der angestzte Schiedsrichter den Weg in die Harnackstr. allerdings mit einer dreißigminütigen Verspätung :gelbekarte:
    Das Spiel begann sehr gut für uns da Lüdtke mit einem Fernschuss aus gut dreißig Metern nach 5 Minuten für die 1:0 Führung sorgte. Danach spielt eigentlich nur der TSV, Nord Wedding versuchte mit langen Bällen zum Erfolg zu kommen, aber die Abwehr stand in der Anfangsviertelstunde sicher.
    Dann hatte Blom die Riesenchance zum 2:0 aber scheiterte allein vor dem Torwart. Fast im Gegenzug der Ausgleich, ein verunglückter Rettungsversuch landete direkt vor dem Stürmer von Nord Wedding und der brauchte nur ins leere Tor einschieben.
    Kurz darauf versuchte es Wedding wieder mit einem langen Ball, Libero Stefan wollte den Ball mit dem Kopf zum Torwart zurückspielen, aber der Stürmer von Wedding spritzte dazwischen und sorgte für die Gästeführung.
    Kurz vor der Halbzeit sorgte Blom mit einem Kopfball für das 2:2.
    In der zweiten Hälfte gingen die Gäste erneut durch einen Abwehrfehler in Führung, danach spielte der TSV Power-Play, aber mehr als das 3:3 durch Blom ist nicht mehr herausgesprungen.

  • so jetz is das erste fünftel der saison vorbei... zeit um mal bilanz zu ziehen... also wir blankenburger sind im moment echt glücklich... zuhause endlich wieder eine macht und auswärts jetz sogar bei empor gepunktet so kanns weitergehen :D und wie siehts bei euch aus??? ich glaube die lichtenberger haben im moment echt ne pechsträhne oder gehen euch die leute aus??? :support:

  • Also ich muss sagen, dass wir uns am Anfang etwas schwer getan haben! Seit dem Pokalerfolg sind wir jedoch ungeschlagen geblieben und haben uns erstmals in dieser Saison nach oben geschlichen! Nicht mit großem Fussball aber effektiv!
    Scorerliste:


    __Scorer____________________Tore________Vorlagen_________Punkte


    1. Mustafa Topal________________4____________3____________7

    2. Patrick Schmidt_______________3____________3____________6


    3. Tanner Sayar_________________3____________0____________3
    Bünyamin Korkmaz_______________1____________2____________3
    Martin Bikhof___________________2____________1____________3


    4. Ahmet Tunga_________________1____________0____________1
    Cengiz Metin___________________1____________0____________1
    Mehmet Akay___________________0____________1____________1


    Das 16. Tor erzielte Aykut Dede! Auch eine Torvorlage (Elfmeter rausgeholt) kam von ihm!
    Eine weitere Vorarbeit kam von Martin Thiele (1. Herren)



    Alle Angaben ohne gewähr!!!

    P.s. an Blankenburger
    Schöneberg ist bisher die einzige Mannschaft die es geschafft hat SG Blankenburg zu bezwingen!!! :thumbsup:

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

  • stimmt ihr kommt so langsam... naja ihr seid ja auch die einzigen die uns geschlagen haben :-D bist du denn einer aus der scorerliste???


    Bin der auf der Nummer 2!
    Der Spieler der Nummer 1 ist zur Zeit ein Überflieger, dem gelingt wirklich alles!!! :D Macht richtig Spass mit dem zu Spielen!!!


    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

    Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."


    Pierre Littbarski

    "In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "


    http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D