MSV Lübstorf
-
-
Vielleicht. Oder es ist nur Understatement
Das wird uns wohl nur die Zeit zeigen -
das glaube ich auch schon langsam. schließlich seit ihr ja einer der aufstiegsfavoriten! und wir nur ein migriger aufsteiger,der versucht irgendwie die klasse zu halten...
-
Das Wort Aufstiegsfavorit hast ja alleine du in den Mund genommen.
Unsere Zielsetzung bleibt nach wie vor ein Platz unter den ersten 5 Mannschaften und das wird meiner Meinung nach wesentlich schwerer als es letzte Saison war. Die Qualität der einzelnen Mannschaften klafft nicht mehr so weit auseinander wie in der letzten Saison. Ausserdem spielen wir mit nahezu der identischen Mannschaft wie in der letzten Saison und ein Leistungsträger hat zusätzlich noch aufgehört, während sich andere Mannschaften gut und vorallem geziel verstärkt haben.Wir können schon recht realistisch einschätzen wo wir aktuell mit unserem Leistungsvermögen stehen.
-
ja u.a. wir, haben 6 neue! aber ob das mit dem klassenerhalt klappt wird man sehen...
-
Also wir haben gestern mit 2:0 gewonnen. Bin gespannt wie euer Spiel heute gegen Dassow ausgeht ...
Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg. -
War ja wohl nichts für euch drin oder spiegelt das 3:0 nicht ganz das Spiel wieder? Gib mal bitte ein paar Info´s ab
Achja, Kopf hoch. Wir haben gegen das Dassow noch 1 Tor mehr bekommen
-
dafür habt ihr aber auch eins geschosse. schick dir gleich ne pn
-
SV Dassow vs. MSV Lübstorf 3:0 (1:0)
Bilder zum Spiel + Spielbericht gibts unter: http://www.msv-luebstorf.de/seite1.htm
-
Naja, Roggendorf wird schwer. ok. Aber Klütz und vor allem Brüsewitz sollte machbar sein. Ich denke mal 4 Punkte sind aus den 3 spielen drin. Und wenn man als Ziel den Klassenerhalt hat, dann steht man damit doch ganz gut da denke ich.
-
das lasse ich jetzt mal so stehen
-
Wie siehts bei euch mit der Personaldecke aus. Könnt Ihr komplett nach Mecklenburg fahren?
Wäre ja nicht schlecht wenn Ihr die Mecklenburger etwas ärgern könntet -
moin kubi, nee, bei uns fehlen 5 stammspieler und bei mir wirds wohl auch eng werden. wird dann wohl nts mit dem ärgern. aber ma gucken was passiert. spielen übrigens zuhause. und wie siehts bei euch aus?
-
Bis auf einem Stammspieler (Knieverletzung vom letzten WE) in der IV sind bei uns alle an Bord.
Mal schauen was wir so in Dalbarg anstellen ... -
sichere 3 punkte
-
MSV Lübstorf : Mecklenburger SV 1:4 (0:2)
Tor MSV: Clint Fabianke
Spielbericht + Bilder zum Spiel gibt es morgen unter: http://www.msv-luebstorf.de/seite1.htm
-
Schade, das das mit dem ärgern nicht so ganz geklappt hat.
Aber immerhin konntet Ihr Ihnen ein Tor einschänken. Davon haben die Jungs ja auch erst ganze 3 ... -
ja, per elfmeter da stand es aber schon 0:4. hätten eigentlich noch einen bekommen müssen, aber egal.
-
Btw, wer stand eigentlich heute bei euch im Tor?
Habt Ihr wirklich nen Neuen? -
ne`n neuen nt. ist unser eigentlicher 1. torwart gewesen aber der kann nt immer. er ist koch und muss meist we arbeiten