MSV Lübstorf

  • Die Lübstorfer kabbern wohl noch an der knappen Auswärtsschlappe. Auf der Homepage sind zwar schon das Ergebnis sowie ein paar Foto´s zu sehen, aber einen Spielbericht konnte ich auch noch nicht finden.


    @ MSV Lübstorf


    Kopfhoch. Nächstes Wochenende empfangt Ihr ja zu Hause die Truppe aus Brüsewitz.
    Da sind ja wohl Punkte für euch drin ...

    Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

  • Unsere Abwehr ist momentan einfach zu schlecht...Müssen uns erst finden, aber unser Ziel ist es nicht abzusteigen,was aber sehr schwierig wird. Potenzial ist vorhanden, aber irgendwie schlagen wir uns selber siehe Selmsdorf oder Klütz.. Es ist noch kein Spielbericht drin, da Tobias (msvscorer) noch keinen verfasst hat, ist wohl noch enttäuscht, dass er 90 Min. auf der Bank saß...Spiel war ausgeglichen hätten zum Schluss aber gewinnen müssen hatten mehrere 200 % aufm Fuß.. Torfolge: 1:0,2:0,3:0,3:1,4:1,4:2,4:3,5:3,5:4 Rote Karte: Klindt Fabianke (MSV) Gegen Brüsewitz wird es auch schwer, da wieder die halbe Mannschaft fehlt oder gesperrt ist...Ist einfach nur Tagesform abhängig bei uns mal Rentnerfußball und mal sieht es ganz gut aus..

  • Komisch, dass Ihr Euch gerade bei den hohen Niederlagen "selbst schlagt"??? Macht wenig Sinn! :S

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Wieso nicht? Hat doch nichts mit den Ergebniss zu tuen! Weiß doch jeder das soetwas schnell geht...Gegen Klütz haben wir 1:0 geführt das Spiel total im Griff gehabt und innerhalb von 90 Sekunden stand es 1:2..Und danach haben wir Glück gehabt, dass es nicht zweistellig ausgegangen ist..Lassen schnell die Köpfe hängen.. Das gleiche war gegen Roggendorf der Fall..

  • Ach, Tobias hat gar net gespielt?!.. :whistling: Wer stand denn am Samstag im Tor bei euch? Sven war ja net da und der Ersatztorwart ist doch verletzt oder?

    Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<

  • Also wenn ihr in 90 Sekunden zwei Dinger fämgt, kann es nicht das Problem sein, wenn man am Ende 8:1 verliert!
    Wer sagt Euch denn, dass Klütz weiter Vollgas gespielt habt nachdem es als Beispiel 6:1 gestanden hat.
    Ich denke wenn man 8 Dinger bekommt, kann man nicht von Pech reden. Und wenn Ihr das bessere Team wart, warum habt Ihr dann nicht spätestens nach dem 5. hinten dicht gemacht?
    Und selbst wenn man nur ausgekontert wird und spielerisch Überlegen ist, so hat man es meiner Meinung nach nicht verdiet zu gewinnen, wenn man 8 Dinger bekommt.


    Wenn man beiner 4:5 Niederlage von Pech redet, kann ich es verstehen, wobei 5 Gegentore auch wiederum keine perfekte Grundlage sind, um sich verdienter Sieger nennen zu können 8)

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • @judy: nee, hab nt gespielt. da sven nt da war hat ein Feldspieler gestanden, hat sich aber ganz gut geschlagen. naja, und ne richtige nummer eins haben wir im moment nt.


    Olli: moin erstmal, hab noch keinen bericht geschrieben weil ich noch keine infos über torfolge,torschützen, wechsel etc. hab/hatte. und wegen we hatte es ja auch alles seinen grund. hast was gehört wegen der sperre von clint?


    Kubi: nächste woche ist erstmal frei, kommt sicher auch mal ganz gut. und dann wird hoffentlich mal ne kleine serie (mind. 3 spiele ;)) gestartet! aber wie olli schon sagte, hängt auch meist von der tagesform ab!


    NWM-Scorer: meist gibt man sich nach nem deutlichen rückstand einfach auf und dann ist es ja bekanntlich für den gegner einfach tore nach zu legen. aber im endeffekt zählen ja die punkte und nt unbedingt das torverhältnis und da denke ich das wir noch ausreichend davon holen werden auch wenn es natürlich schwer werden wird.

  • @ Olli


    Willkommen im Forum :thumbsup:


    @ msvscorer


    Na dann habt ihr eben 14 Tage Zeit euch auf Brüsewitz vorzubereiten. Wenn euer Ziel der Nichtabstieg ist, dann ist ein Sieg gegen Brüsewitz eigentlich Pflicht. Die muss man einfach schlagen (Sorry falls das ein Brüsewitzer lesen sollte, aber Ihr wisst ja selbst wie Ihr da steht. Trotz des 3:2 Heimsieges gegen Grevesmühlen).


    Und ob Ihr ne Serie von 3 Spielen starten werdet ist wohl eher unwarscheinlich. Dazu müsstet Ihr uns schlagen und meine persönliche Meinung ist, das wir gegen euch 3 Punkte holen müssen (zu mal wir zu Hause spielen) ;)
    Aber wie schon mehrfach gesagt: Sag niemals nie, wir hatten uns diese Saison ja auch schon die eine oder andere ungewollte Auszeit genommen ...

    Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

  • Hallo Tobi von der Sperre habe ich noch nichts gehört, denke aber 4-6 Spiele.Wir lassen uns überraschen..



    NWM-Scorer: Wir haben verdient verloren, mehr als verdient sogar gegen Klütz und Selmsdorf streite ich doch gar nicht ab...Beim 8:1 braucht man nicht mehr davon sprechen, ob es verdient war oder nicht, aber man kann versuchen herauszufinden wie es zustandegekommen ist...Bilde du dir dein Urteil und ich bilde mir meins...Ist auch egal, wir werden sehen, wo wir am Ende stehen...Ist ja letztendlich nur ein Hobby...

  • Kubi: wie du schon sagst, sag niemals nie ;) uns ist egal gegen wen wir die nötigen punkte holen, hauptsache wir bleiben drin! aber realistisch betrachtet wird es natürlich extrem schwer! naja, erstmal steht jetzt brüsewitz auf dem programm! für ein paar infos (pn) wären wir natürlich sehr dankbar, ihr habt sie ja schließlich schon gehabt!

  • Da hast du natürlich theoretisch Recht. Aber Mecklenburg spielt dieses Jahr wirklich klasse.
    Das zeigt ja auch die Höhe der einzelnen Siege. Unmöglich ist ein Sieg zwar prinzipiell nie, aber mit einem Punkt in Mecklenburg wäre ich schon zufrieden und selbst das wird schwer genug.

    Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"