MSV Lübstorf

  • Ich wünsche euch dann viel Erfolg am WE. Ich hoffe ich kann hier em Sonntag was positives lesen ...
    Und hoffentlich druckst du das auch für eure Kabine aus ;)

    Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

  • Na das war ja wohl nen Schuss in den Ofen. Bin mal auf den Spielbericht gespannt.
    So habt Ihr jetzt wenigstens auch ab und an ein freies Wochenende ...

    Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

  • hey kubi, wir auch nt. aber kennst ja unsere bekannten personalprobleme. aber auch mit der truppe die in selmsdorf war hätte man gewinnen können aber kibt ja noch mehr fliegenfänger außer dir und den größten haben wir wohl leider abbekommen ;(


    war sicher sein letztes spiel für uns

  • Hmm, das ist natürlich Mist. Ihr braucht langsam mal wieder nen Punktgewinn, sonst findet Ihr euch ganz schnell im Tabellenkeller wieder und da wieder raus zu kommen ist bekanntlich ziemlich schwer.
    Nächste Woche gehts für euch auch noch nach Klütz, die sind ja auch in guter Form. Ich drücke euch jedenfalls wieder die Daumen.


    ---


    War Selmsdorf denn nun so stark oder hat sich euer Keeper bei allen 8 Treffern glatt angestellt?

    Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

    Einmal editiert, zuletzt von Kubi ()

  • naja sagen wir mal so, waren stark ersatzgeschwächt und es hatten sicher auch andere nt ihren besten tag. dann hat er 3 dinger gucken lassen und kurz vor der pause noch nen elfmeter verursacht und nt gehalten und da war das spiel gegessen. nach der pause haben wir dann versucht das ergebnis freundlicher zu gestallten und wurden noch zweimal ausgekontert. naja, und dann halt noch zwei fehler und schon verlierst mit 1:8. Mit der truppe die letztes we gegen gadebusch gespielt hat, wäre es andersrum ausgegangen. sicher nt so hoch, aber schon deutlich! schätze sie so ungefähr wie dalberg ein! naja, abhaken und aufs nächste spiel konzentrieren. gegen klütz spielen wir zuhause. da muss wieder gepunktet werden, was auch sehr schwer werden wird.

  • Sag mal, jetzt mal was ganz anderes. Ich war gerade etwas auf eurer HP unterwegs und habe eure Trainingszeiten gefunden.
    Trainiert Ihr wirklich nur 1 x pro Woche?


    // Edit: Ahh, ist ja ne Tabelle. Jetzt habe ich die richtig interpretiert :D
    Frage hat sich erledigt :P

    Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

  • Dann seht heute mal zu das Ihr punktet. Ein Punkt ist ja wohl mindestens drin.
    Habt Ihr alle Mann an Bord oder schauts eher dürftig aus?


    Ich wünsche euch jedenfalls viel Erfolg :schal:

    Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

  • seht es mal positiv, jetzt habt ihr die harten Brocken erst einmal hinter euch.
    Jetzt kommen dann die Gegner, gegen die Ihr Punkten müsst (Mit Ausnahme von uns ;))

    Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

  • Viel Erfolg heute in Roggendorf. Ich wünsche euch 3 Punkte, damit würdet Ihr uns auch etwas Luft nach hinten verschaffen.
    Zumal wir heute gegen Carlow einige Stammkräfte ersetzen müssen. Das wird heute ganz schwer für uns ...

    Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

  • 5:4 in Roggendorf. Schade das da kein Punkt für euch rausgesprungen ist.
    4 Tore in Roggendorf zu machen ist eigentlich ne starke Leistung. Wie gesagt, schade es zu keinem Punkt gereicht hat ...

    Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"