2. Spieltag Sachsenliga - wer startet durch?

• Also meiner Meinung nach dürfte der BSC Freiberg wohl mit dem einen Punkt aus diesem Spiel mehr als zufrieden sein.

Borna war das ganze Spiel eigentlich sehr überlegen und der BSC kam höchstens auf ca. 2 bis 3 Torchancen. Hätte der Bornaer SV nicht so leichtfertig die Möglichkeiten vergeben, hätten sie gewinnen müssen, denn alles in allem war der BSV die spielbestimmende Mannschaft. Ab der 2. Halbzeit kam dann von den Gästen kaum noch ein Lebenszeichen, wodurch der BSV nocheinmal richtig frei aufspielen konnte, dies aber leider nicht richtig nutzte.

Im Großen und Ganzen dürfte der BSC also mit dem einen Punkt zufrieden sein.

• Im Großen und Ganzen dürfte der BSC also mit dem einen Punkt zufrieden sein.

Es hat ja auch keiner etwas anderes behauptet.

Aber mal ganz ehrlich, wenn man in der letzten Minute zu dritt 5 Meter vor dem leeren Tor steht und sich nicht einig wird, wer die Pille rein drücken darf, sieht es auch nicht so aus als hättet ihr gewinnen wollen! :halloatall:

• Markkleeberg war heute erstaunlich schwach, tauchte eigentlich nicht einmal wirklich gefährlich vor unserem Kasten auf. Stand dafür eigentlich hinten recht gut und fightete bis zum 0:3 ordentlich. LOK heute mit viel besserer Chancenverwertung als im Grimmaspiel. Der Dresdner schiri war trotz des Sieges der Buhmann des tages. Er Pfiff recht kleinlich gegen die Gäste und verteilte recht fragwürdige gelbe Karten. Doch wird ein Fan der Kickers das wahrscheinlich etwas anders sehen. Der Sieg war in jedem Punkt verdient und Sebnitz kann kommen. Die grosse Standortbestimmung wird wohl unser Spiel in Aue werden. Die Chancen stehen gut das wir mit nem Sonderzug kommen.

Der Schiri war übrings Nixdorf, ist eigentlich kein schlechter, sicher aber für jeden LL Schiri was bes. LOK zu (ver-) pfeiffen :thumbsup:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• SR: Rosenkranz jederzeit Herr der Lage.

Da muss ich Steffen auf seinen eigenen Wunsch hin korrigieren. Schiedsrichter Rosenkranz war bei diesem Spiel in keinster Weise Herr der Lage, Schiedsrichter der Partie VfL Pirna-Copitz 07 - NFV Gelb-Weiß Görlitz war nämlich der Herr Schinköthe aus Dresden! :D

• Wer lesen kann ist natürlich im Vorteil 8o

Und jetzt nochmal meine Frage an dich: Wie oft zeigt ein Schiedsrichter die Rote Karte wenn zwei Spieler glatt rot :rotekarte: :rotekarte: bekommen und ein Spieler gelb- rot! :gelbekarte: :rotekarte: ????? Antwort: richtig 3! Mann Mann Mann, habe dir mal die Karten hin gemacht kannst ja mal nachzählen

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Laubegast 1:2 Dynamo II

es war die überraschung die ich geahnt habe. mit dem spiel in görlitz ging die saison zu gut los.

es war nicht unverdient der sieg für dynamo II aber es hätte auch ein unentschieden getan. der schirie für mich leicht dynamo lastig da immer wenn einer von schwarz gelb nähe strafraum über die eigenen beine flog gabs auch freistoß. wenn aber laubegaster gezogen und um gekrätschd wurden gabs nüscht. trotzdem möchte ich sagen das es nicht am schrie lag das man das ding verloren hat. man hätte einfach in der ersten halbzeit mehr druck machen müssen und das tor erzwingen. so waren es eben 0 punkte.

zuschauer waren es 327 oder so.

• Da muss ich Steffen auf seinen eigenen Wunsch hin korrigieren. Schiedsrichter Rosenkranz war bei diesem Spiel in keinster Weise Herr der Lage, Schiedsrichter der Partie VfL Pirna-Copitz 07 - NFV Gelb-Weiß Görlitz war nämlich der Herr Schinköthe aus Dresden! :D

Könntet Ihr bitte die Aufstellung und Auswechslungen mit reinschreiben vom Spiel

• Bin noch auf der Suche nach der Aufstellung von Grimma. Vieleicht kann mir jemand bitte helfen. Vielen dank im vorraus . MfG

na da will ich dir ma helfen, hier die Aufstellung : Möbius, Göthe, Polefka, Döring, Burde, Pannike, Tröger, Merz, Züchner, Max, Werner

• Ich hoffe Laubegast ist nicht auf Wiedergutmachung aus am Wochenende. Nich das die armen Freiberger den Frust abbekommen. Die kriechen jetzt schon auf dem Zahnfleisch.

Mir ist unklar wie die nächsten Wochen überstanden werden sollen.

• Copitz Rautenberg Winkler Kasten Schmidt Hantsche Kleber (86 Matuschak) RKrause Hartstock Karius (88 Hetzer) Kühn (76 BeBe) Siebeneichler
    Görlitz Pöschmann Garbe Seifert Münnich Prochazka Eberlein (53 Lehmann) Trost (30 Rittner) Schmuck Pietsch (GR 74) Kästner (76 Havel) Belger

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Ich hoffe Laubegast ist nicht auf Wiedergutmachung aus am Wochenende. Nich das die armen Freiberger den Frust abbekommen. Die kriechen jetzt schon auf dem Zahnfleisch.

Mir ist unklar wie die nächsten Wochen überstanden werden sollen.

Ich denke da werden die Freiberger nicht viel zu lachen haben. es hat bei Training ordentlich gekracht wie ich gehört habe und schon um das ein zweites mal zu vermeiden wird die mannschaft alles geben. aber im fußball ist alles möglich und auch freiberg hat eine chance :)

• na da will ich dir ma helfen, hier die Aufstellung : Möbius, Göthe, Polefka, Döring, Burde, Pannike, Tröger, Merz, Züchner, Max, Werner

Dass (Lorenzo) Goethe mit OE geschrieben wird müsstest du eigentlich wissen - schließlich kam er von euch zu uns... ;) Ansonsten stimmt's!

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. (George Best)