TSG Neubukow A-Jugend 2007/ 08

  • TSG Neubukow gegen TSV Thürkow/Jördenstorf


    Am heutigen Sonntag den 30.03.2008 spielte die A-Jugend der TSG Neubukow zu Hause gegen den TSV Thürkow/Jördenstorf im ersten Punktspiel der Rückrunde, bei bestem Wetter und relativ guten Platzverhältnissen.
    Die Neubukower traten mit lediglich 11 Mann an und konnten sich über einen 3:2 Erfolg gegen die läuferisch und technisch teilweise besser agierenden Gäste aus Jördenstorf freuen.
    Das Team von Michael Raspe führte zur Halbzeit mit 2:0 durch die Tore von Felix Schröder und Thomas Schröder und legte nach Beginn der 2. Hälfte mit dem 3:0 abermals durch Thomas Schröder nach.
    Nach der komfortablen 3:0 Führung lehnten sich die Neubukower zurück und kassierten promt das 3:1 und 3:2 innerhalb von kurzer Zeit.
    Der nun entstandene Druck der anstürmenden Gäste wurde ab jetzt niedergekämpft und der Sieg mehr oder minder über die Zeit gerettet.


    Fazit: Die Neubukower hätten sich über ein Unentschieden oder gar eine Niederlage nicht beschweren dürfen, doch am Ende war man das kampfstärkere Team und die Jördenstorfer schlicht zu blind vor dem Tor und somit geht der Kampf-Sieg für die TSG durchaus in Ordnung.
    Bemerkenswert waren die nicht immer durchsichtigen Schiedrichterentscheidungen von Schiri Lutz Friedel, der die Partie dennoch weitgehend im Griff hatte und keine Karten benötigte.In der Tabelle stehen die A-Junioren der TSG weiterhin auf Platz 1, mit 6 Punkten Vorsprung vor Jördenstorf und 9 Punkten vor Schwaan.

  • morgen steht das ungeliebte pflichtfreundschaftsspiel in reinshagen statt...11 uhr anstoß...
    gespielt wird im prinzip nur damit hannes seine strafe endlich abgesessen hat und die sperre von 2 spielen aufgehoben ist!
    grund für den unmut über dieses spiel ist vor allem auch die tatsache das man ernsthaft in der a-jugend noch auf kleinfeld spielen muss, wie in diesem spiel ebend :wacko: :motz:

  • Spielankündigung:


    Am Sonntag den 20.04.2008 findet das nächste Heim(punkt)spiel der A-Junioren der TSG Neubukow statt. Erwartet wird die Mannschaft aus Klein Belitz. Anstoß ist um 10 uhr auf dem Sportplatz.


    :schal2: :schal2: :schal2:

  • Spielbericht: TSG Neubukow gegen SV 1932 Klein Belitz 4:2 (2:1)


    Am heutigen Sonntag den 20.04.2008 erwarteten die A-Junioren der TSG Neubukow die Gäste aus Klein Belitz, die nach der gestrigen Niederlage der Schwaaner mit 1:5 gegen Jördenstorf, auf Platz 3 der Tabelle standen.
    Gespielt wurde bei bestem Fußballwetter und guten Platzbedingungen. Lediglich der Umstand, das man wieder nur mit 11 Leuten antrat war ein Markel, der zu einigen Problemen im Team von Michael Raspe führte. Viele Spieler waren angeschlagen oder schlicht nicht fit.
    Das Spiel begann somit auch recht holperig für die TSG und man lag bereits in der 7. Minute durch mangelnde Absprache in der Hintermannschaft mit 0:1 hinten.
    Danach wachte man endlich auf und es gelang eine schnelle Antwort in Form des Ausgleichstreffers von Jan Hodam in 9. Minute nach Vorlage von Thomas Schröder. Nach dem Tor verflachte das Spiel jedoch wieder und so schaffte man nur durch Hilfe des Gegners in der 27. Minute das 2:1 nach einem Eckball, den der Torwart in das eigenen Netz beförderte.
    Somit ging es mit 2:1 in die Pause .
    Der Start in die zweiten 45 Minuten war mehr als unmotiviert auf beiden Seiten. Chancen ergaben sich zumeist eher zufällig. Dennoch schaffte es Hannes Range nach Pass von Hodam sich kurz hinter der Mittellinie durchzusetzen und dann abzuschließen zum 3:1 (55. Minute). Bereits 8 Minuten später machten die TSG alles klar und erzielte in der 63. Minute das 4:1 durch Robert Steinke nach Vorlage von T. Schröder.
    Siegesgewiss lies man nun bei Nubukow die Zügel schleifen, was die Belitzer in der 74 Minute nutzen konnten zum 4:2, was jedoch keine sonderliche Rolle mehr spielte.
    Fazit: Das Sieg der TSG war abermals glanzlos und teilweise auch glücklich, aber dennoch verdient, da der Gegner nich clever genug agierte und die TSG schlicht vorne die Tore erzielte, was dem Gegner meistens nich gelang.


    gelbe Karten: T. Schröder ( meckern)
    Hannes Dinse (Foul von hinten)


    Schiedrichter: Rossow (Rerik)


    Zuschauer: 40

  • wat heißt hier IHR??? schnack ma nich rum hier...du fängst hier doch an rumzustressen, jez wo de das deutsch-abi hinter dir hast :D :D :D
    wohl zu viel zeit oder was? :D :D :D



    Thomas ist ne Ziege!!!!!!!!!! :D Nee Reklamation heißt das Jani!!! :thumbsup: :whistling:




    Gibts auch ein Foul von oben? ?( :whistling: :halloatall: :schal2: :schal2:


    NEEE von oben nich hannes aber es gibt n foul von vorne ;) :rofl: :freude: :lach:


    erinner mal einer henner dran, das er noch nen kasten ausgeben muss....ACHJA...du ja auch hannes ne :bia: :lach: :schal2:

  • das sagste aber auch nur, weil das letzte bier am samstag schlecht war :D :D :D
    sogar der schiri hatte mitleid mit dir :rofl: :lach: :happy:
    so jut...dann nehm ichdich beim wort und erwarte im spiel gegen krakow 5 dinger von dir...falls nich, macht das schon 2 kästen :thumbsup: 8o
    :schal2: :schal2: :schal2:

  • "Spielbericht"


    Der heutige Spielbericht fällt sehr kurz aus, da das für heute angesetzt Spiel der A-Junioren der TSG gegen Krakow heut Morgen um 9:05 abgesagt wurde.


    Das Spiel wird zwar vermutlich mit 3:0 für die TSG gewertet aber das tröstet nicht über die Tatsache hinweg, das man in Krakow wohl keinen Anstand besitzt!? Somit standen heute 11 Spieler der TSG sowie Trainer Michael Raspe und der Schiri alleine auf dem Sportplatz!


    WIR BEDANKEN UNS BEI DEN "SPORTSFREUNDEN" AUS KRAKOW FÜR EINEN VERSAUTEN SONNTAG VORMITTAG DEN MAN AUCH GUT IM BETT HÄTTE VERBRINGEN KÖNNEN!


    SCHLICHT UNSPORTLICHES VERHALTEN!!!


    MfG jani :schal2: