TSG Neubukow A-Jugend 2007/ 08
-
-
Ab jetzt könnt ihr euch hier über die Mannschaft des TSG Neubukow informieren!
Viel Spaß beim schreiben und diskutieren
-
Na dann schreib doch gleich einmal den Kader (vielleicht gleich mit Geburtsdatum per PN
) und die vorläufige Spielplanung rein.
Viel Erfolg in dieser Saison der Truppe von Coach M.Raspe!
-
hi hi
bin jez auch hier angemeldet
öhm sag ma wie ham we nu eigentlich gespielt gegen die alten herren von rerik? 3:3??? ich war zu frustriert über meine leistung...habs i-wie verplant
haut erstma rein
jani
-
@ Boerni
alles zu seiner Zeit.erst mal sehen wer alles aufkreuzen wird und dann können wir mal über den Kader sprechen
zum gestrigen Spiel 4:3 verloren,eigentlich kein schlechtes Spiel von unserer Seite aber die Chancenverwertung ließ zu wünschen übrig.Da waren die Alten Herren einfach cleverer und machten aus maximal 7 Chancen 4 Tore.Ansonsten gute Vorbereitung und sehr faires Spiel von beiden Seiten.Es war zu sehen das sich die Mannschaft noch Teilweise finden muss aber da kann man recht positiv in die Zukunft schauen.
Tore Robert Steinke2,Hannes Dinse
-
jop...hast recht hannes...war n gutes spiel von uns!
ah ok 4:3 wars...danke...habs echt am ende nich mehr mitbekommen
ich denke wenn birger, stiffler usw auch noch kommen, bekommen wir doch einen sehr guten kader zusammen!!!
freu mich schon auf die saison!!!
-
Dieses Spiel ist uns wirklich gut gelungen, wenn man bedenkt, dass es das Erste überhaupt mit der Mannschaft war.
Das nächste Testpiel findet am kommenden Freitag gegen die 2 Mannschaft des TSG Neubukow statt, wo sich möglicherweise die ersten schon mal beweisen wollen, für die spätere Laufbahn".
Training findet diese Woche nur im Männerbereich statt: Man sieht sich vor Ort.
-
Das nächste Testpiel findet am kommenden Freitag gegen die 2 Mannschaft des TSG Neubukow statt...Von wem hast du diese falsche Info???
-
-
am freitag findet ein testkick gegen san pepelone statt 17:45 treff auf dem sportplatz und dann ab ans haff
schöne grüße martin mit den patrikschuhen
-
ok maddin danke fürdie info......hab eben von harris auch ne sms bekommen....also jungs...wir sehn uns am freitag!
17:45 aufm sportplatz
hat sich also alles erledigt mit der zweiten! egal...
rein haun
-
gegen uns hättet ihr sowieso keine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Fällt die 2. Mannschaft denn ganz aus, oder spielen wir ein anderen Tag gegen die Jungs?
-
Ja ich denke schon aber ihr spielt doch gegen Pepelow!
-
@ Luca Jani
freitag wirds besser (vielleicht mit anderen schuhen) schöne grüße auch von harris -
ja ja...lach nur...wirst schon sehn was de davon hast!
gruß zurück!
und jez arbeite lieber wieder weiter
bis freitag
-
Sagtm al, spielt Birger und Bumiller bei euch jetzt nun mit oder nicht?
-
"Bumiller" auf jedenfall! Birger wollte wohl auch wiederkommen wurde mir gesagt!
-
Ja hat er mir auch gesagt. Aber anscheinend ist er noch nicht dagewsen und echt schade um so einem Spieler!!!
-
Pepelow - TSG Neubukow 6:6
Heut Abend absolvierten 9 Neubukow + Trainer ein schönes Trainingsspiel gegen den SV Pepelow.
Beide Mannschaften zeigten gute Ansätze und keiner der beiden Mannschaften konnte das Spiel an sich reissen, sodass es zu einem ständigen hin und her auf dem Platz kam.
Ich glaube es hat allen Spaß gemacht und ich hoffe das wir nächste Woche wieder die volle Mannschaft präsentieren können.