TSG Neubukow A-Jugend 2007/ 08

  • jo kann ich nur zustimmen...hat spaß gemacht!



    bin der meinung beste männer auf dem platz waren hannes und thomas bei uns! klasse laufarbeit und schönes zusammenspiel! das passt denke ich einfach!!!


    freu mich auf nächsten sonntag, wenns gegen den verbandsligisten aus wolfsheim oda so geht!

  • :schal2: DERBY-TIME!!! :schal2:




    es kommt am sonntag dem 09.09.2007 zum testespiel-kracher zwischen den a-junioren teams der spvvg rerik/mulsow und der tsg neubukow um 10:30uhr in rerik!!!

  • war ein schöner trainingskick jungs. hat spaß gemacht können wir ja mal bei gelegenheit wiederholen falls ihr lust habt. der SV Pepelow wünscht euch viel erfolg für die saison.

    "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

  • @ Jani


    Wer zwar cool, aber die Saison hat da doch schon längst angefangen, oder nicht.


    Auf jedenfall findet am Dienstag nur Training im Männerbereich statt. Donnerstag ist dann wieder ganz normal training um 17.30 UHR


    und am Sonntag dann das "erste" richtige Testspiel gegen Wolfsheim.


    Sehen uns wieder vor Ort.





    Ach ja, schön Schulbeginn wünsch ich euch allen

  • @ swarti



    wo ich das her hab???


    von harris!


    hat mir gestern früh ne sms geschrieben! dann wirds wohl auch stimm oder!? er meinte das is alles fest! hat mich ja dann auch nochma angerufen usw und joa......vllt hat sagt euch das herr braun auch erst beim nächsten training!?


    also is nich an den haaren herbeigezogen!



    dann viel spaß morgen mit wölffie und co!!!

  • Am Sonntag spielen wir gegen den Verbandsligisten aus Wolfsheim. Treff ist um 10 Uhr.


    Hannes Range, Jan Hodam und Usher werden leider nicht dabei sein können, die paddeln nämlich irgendwo in Meckpomm.


    Mal gucken wie das so wird.



    @ Brandi


    Birger war am Donnerstag beim training!

  • TSG Neubukow - Eidertal Wolfssee 2:5(1:2)


    Das Spielergebnis sagt eigentlich schon alles aus. Neubukow konnte die fehlenden Stammkräfte nicht genug ersetzen und musste sich Laufstarken Eidertalern geschlagen geben. Die Gäste überraschten mit einem gekonnten Kurzpass-Spiel und gingen auch promt mit 0:2 in Führung. Neubukow konnte aber kurz darauf, mit einem super herausgespielten Angriff, den Anschluss finden. In der 2. Hälfte verursachten aber die Gastgeber einen unnötigen aber klaren Elfmeter, der den Spielstand auf 1:3 erhöhte. Wiederum konnte Neubukow den Anschluss finden, musste dann aber das Spiel aus der Hand geben, weil die Kräfte bei den meißten nachließen.
    Das Spiel endete dann mit 2:5.

  • Das war übrigends eine Bezirksligamannschaft (B-Jugend) und kein Verbandsligist. Nur mal so zur info...

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Der vossen sagt es. Wollte hier auch keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern das nur erwähnen bzw. richtigstellen.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • Dann vielen Dank! :thumbsup:
    Mir wurde gesagt, das es eine Verbandsligamannschaft gewesen sein soll! Bin natürlich nicht auf dem Feld herumgelaufen um hab jeden gefragt in welcher Liga sie nun spielen! :whistling: Bin halt davon ausgegangen das sie Verbandsliga spielen. :ja:
    Ich hoffe jetzt sind alle zufrieden! :bia:


    Jan vergiss den Kuchen morgen net!

  • nochma kurz zu moritz....schon ok...hat auch keiner falsch verstanden...war ja gut gemeint der hinweis!




    und jez zu thomas:




    kuchen? welcher kuchen? :D :P ;)




    nee nee...is fertig....mit wunderschönem tsg-schriftzug!!! "TSG" :rofl: :schal2:




    bis morgen