TSG Neubukow A-Jugend 2007/ 08

  • cf88 (kurzer)



    Hannes kann schon lange wieder laufen.....spielt doch ständig!!!



    Mensch jungs....was habt ihr denn für Gegner? 13:1, 9:2, 21:1 ...... ihr seid ja gar nicht zu schlagen...........



    Glückwunsch :schal2: :schal2: :schal2:

  • boah eh hör bloß auf brandi...das is manchma echt asi! aba nun gut...solange wir gewinnen id das ja egal...nächstes jahr wird das nievau dann ja umso hher in der bezirksliga vllt!?


    danke auch für die glückwünsche aus rerik/...

  • Habe mir heute Morgen mal die C-Jugend angeschaut ! War sehr nett anzuschauen ! 6:2 gewonnen ! :thumbsup:


    Nur mal so am Rande ;)



    Ich denke, dass man im Laufe der Jahre mit einigen Talenten rechnen kann. Carlo wäre jetzt schon zu nennen, ein super Torhüter ! Andere haben bei den Männern ja auch schon beachtliche Leistungen gezeigt.

  • Jepp sehe ich genauso........unser Nachwuchs ist wirklich förderlich und auch talentiert!!!



    Nicht nur Carlo, ein sehr guter Torhüter, sondern auch und damit spreche ich gerade unsere A-Jugend an wie Birger Never, Hannes Range, Felix Schröder, Robert Steinke, Jan Hodam, Thomas Schröder sind Top-Spieler und wär wirklich geil, wenn die auch weiter machen würden im Männerbereich!!!!!!!!!

  • das spiel der a-junioren der TSG gegen schwaan wurde auf den 28.10 verlegt, deshalb ist dieses we spielfrei für uns!


    viel erfolg allen anderen tsg-mannschaften dieses we! :schal2:


    jani

  • erstma glückwunsch an alle siegreichen und erfolgreichen teams der tsg, die dieses wochenende gespielt haben! besonderer glückwunsch an die 1. männer!!! :schal2: :thumbsup: :thumbup: 8o :schal2:


    diese woche findet wieder "normales" training der a-junioren statt....jweils dienstag und donnerstag ab 17:30uhr


    am sonntag dann das letzte saisonspiel der halbserie, auswärts in schwaan....zeit wird noch bekannt gegeben!

  • am sonntag dann das letzte saisonspiel der halbserie, auswärts in schwaan....zeit wird noch bekannt gegeben!


    8| Und was macht ihr denn? Dann habt ihr ja bis März keine Punktspiele mehr. :thumbdown: Das wär mir ja nix. Wir spielen noch im Dezember, besser is das auch.

    "Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es sehr viel ernster ist!" (Ex-Liverpooltrainer Bill Shankly)

  • naja ich hoffe mal, dass es keine große überraschung geben wird und wir dort wieder punkten können! insofern ist ein sieg dort schon pflicht...aber überheblichkeit wurde bisher immer bestraft und deshalb lassen wir es ruhig angehen!


    Moritz
    na und ob das großer mist is! wir würden auch lieber noch ein paar punktspiele machen aber wir könns im mom eh nich ändern.....deshalb kümmert sich herr raspe um ersatz in form von freundschaftsspielen mit teams aus der wismarer staffel...
    aba dann gehts auch schon ab mitte november ca in die halle....is ja sonst so kalt draußen ne ;) :huh: :pinch: :whistling:

  • unbestätigten berichten zufolge hat sich diese woche die 2. mannschaft des psv güstrow aufgelöst! auf der homepage vom psv ist dazu nichts weiter zu finden!


    sollte diese nachricht wahr sein, wäre das sehr zu bedauern, trotz des niedrigen nieveaus im spiel gegen güstrow (13:1 für neubukow)....immerhin fehlt dann wieder ein punktspiel und die saison wird mehr und mehr zur lachnummer!


    SCHADE! :!: :( :| :thumbdown: :!: