Wir haben es den Bayern der Verbandslige schwer gemacht. Zwei Elfmeter im Spiel - mehr eigentlich nicht. Endstand 1:1 . Der KSC hatte noch einen Lattenfreistoß von Hermann. Hertha ist einfach noch nicht eingespielt.
Richter für KSC - Wend für 03
Wir haben es den Bayern der Verbandslige schwer gemacht. Zwei Elfmeter im Spiel - mehr eigentlich nicht. Endstand 1:1 . Der KSC hatte noch einen Lattenfreistoß von Hermann. Hertha ist einfach noch nicht eingespielt.
Richter für KSC - Wend für 03
glückwunsch papa zu dem auswärtspunkt. aller anfang ist schwer. und wie heißt es so schön: geld schießt nicht immer tore.
War ein ausgelichenes Spiel, am Anfang hatte 03 mehr vom Spiel, in der Mitte war der KSC am Drücker und am Ende wieder 03, unentschieden ist gerecht, 03 wirklich noch nicht eingespielt, kommt aber noch denke ich.
Wer is der schnelle Stürmer beim KSC, der mit den blonden Haaren, Nummer weiss ich leider nicht..,d er is ein Pfeil.., hat Pöhtke mehrmals übelst überrannt.
das sollte doch roland richter sein. ja ein absoluter pfeil. aber pöthke ist ja auch nicht mehr der jüngste
ksc vs. wacker 5-1 (1-0)
völlig verdienter sieger ksc. wacker teilweise überfordert. herrliche tore, heimspiele des ksc sind das eintrittsgeld wert.
1-0 herrmann (5.) kopfballverlängerung richter
2-0 kulb (56.) ein herrlicher freistoß in den angel
3-0 richter (65.) elfmeter
3-1 doumbia (67.) nach ecke
4-1 miersch (75.) ein fetzen aus dem halbfeld in den winkel
5-1 (da war ich schon auf dem weg zum auto, termine......)
bester mann bei den gästen der 38 jährige torwart zahn, der mehrere dicke chancen der köpenicker zunichte machte.
beim ksc der junge lange und richter ebenso wie kulb und miersch stark.
hat spass gemacht das zusehen.......
Hätte ich nie so erwartet...Glückwunsch!!!
Kleine Korrektur: Torschütze zum 4:1 Bretschneider, das 5. Tor macht Kulb.
!!!...Der KSC scheint echt stark zu sein aber wie kann denn ein Trainer Boer einen so tallentierten und starken Spieler
wie Christopher Wagener auf der bank schmoren lassen???
der junge is sowas von tallentiert!weiß nicht was sich boer dabei denkt!!!
aber naja...wird er sicherlich noch früh genug sehen was er sich da durch die lappen gehen lässt!!!
ich denke spk. boer und sein co orbanke machen ein ziemlich guten job. ich bin desöfteren zu gast an der wendenschloßstr. jedes jahr steht eine extrem junge mannschaft auf dem platz, abgänge werden mit neuen jungen leuten kompensiert (lange etc....) ich sehe immer offensivfussball, immer hohes tempo.....also als zuschauer kann man sich nichts besseres vorstellen. was intern läuft, ich weiss es nicht.....warum wieso weshalb der ein oder andere nicht spielt. fakt ist der trainer kommt mit seinem jungen team wieder um platz 4-5 ins ziel......respect. ksc.
!!!...Der KSC scheint echt stark zu sein aber wie kann denn ein Trainer Boer einen so tallentierten und starken Spieler
wie Christopher Wagener auf der bank schmoren lassen???
der junge is sowas von tallentiert!weiß nicht was sich boer dabei denkt!!!
aber naja...wird er sicherlich noch früh genug sehen was er sich da durch die lappen gehen lässt!!!
Talent alleine reicht aber nicht aus. Wenn man sich in den Vordergrund, sprich in die Mannschaft, spielen will, kann das ja nur über entsprechende Leistungen im Training bzw. in Spielen auch der 2. Mannschaft erfolgen. Und ob da immer die entsprechende Einstellung vorhanden ist, muss auch hinterfragt werden. Über seine vorhandenen Fähigkeiten brauchen wir allerdings nicht zu diskutieren, die sind unbestreitbar.
Effektivität Hoch Zwei!
Nur zwei Möglichkeiten zum Torerfolg - aber genutzt. BSC mit mehr Spielanteilen,aber ungefährlich.
1:0 ca 10 min Kopfball Dominok
1:1 ca 60 ?
1:2 Bretschneider ca 70 min
glückwunsch papa. für das kopfballtor haste ja auch 180 minuten üben dürfen oder realbedingungen
bin gespannt wie du heute abend justiert hast.
tasmania vs. ksc 0-7 (0-1)
ksc völlig verdienter sieger gegen eine tas mannschaft die in jeglicher hinsicht ihre verbandsligatauglichkeit schuldig blieb.
bis zur pause konnten die neuköllner noch etwas gegenhalten aber in der zweiten hälfte hatte das nicht einmal landesliga niveau.
höhepunkt dieser unzulänglichkeiten. der torwart will einen ruhenden ball per abschlag zu seinem mitspieler bringen und schießt den ball zur ecke. der ksc netzte ein zum 6-0. auffallend beim ksc wenn ich richtig geschaut habe, sieben verschiedene torschützen. nun gilt es den sieg richtig einzuschätzen um nächste woche im topspiel gegen die füchse auch gut auszusehen. ich freue mich schon auf das spiel. tas hingegen geht schweren zeiten entgegen.
das ist dennoch in zeichen, wird mit sicherheit ne interessante partie am wendenschloss....
KSC vs. Füchse 0-5 (0-0)
der ksc bezahlt reichlich lehrgeld im spitzenspiel gegen eine abgezockte aber ebenso junge füchse mannschaft. in einem überaus fairen spiel nutzten die gäste nach der torlosen ersten hälfte im zweiten durchgang ihre chancen eiskalt. vorallem die vielen standards von okatan waren nie zu kontrollieren, viel schnitt aber trotzdem sehr scharf. respect. der ksc wieder auf dem boden der tatsachen. die füchse weiter auf dem vormarsch. trotz des fehlens von torjäger karaduman eines spitzenreiters würdiger auftritt in köpenick.
gefühlte 150 zuschauer sahen die tore zum 0-1 (59.) 0-2 (61.) beide oumari. 0-3 (69.), 0-4 (76.) 0-5 (88.) am ende vielleicht um zwei tore zu hoch der sieg gegen eine ksc mannschaft die auch sehr gute möglichkeiten hatte aber richter und co. klebte heute etwas das pech an den stiefelnun allein in der schlussphase gab sich das team etwas auf... dennoch ein interessantes spiel bei herrlichem fussballwetter.
KSC vs. Füchse 0-5 (0-0)
der ksc bezahlt reichlich lehrgeld im spitzenspiel gegen eine abgezockte aber ebenso junge füchse mannschaft. in einem überaus fairen spiel nutzten die gäste nach der torlosen ersten hälfte im zweiten durchgang ihre chancen eiskalt. vorallem die vielen standards von okatan waren nie zu kontrollieren, viel schnitt aber trotzdem sehr scharf. respect. der ksc wieder auf dem boden der tatsachen. die füchse weiter auf dem vormarsch. trotz des fehlens von torjäger karaduman eines spitzenreiters würdiger auftritt in köpenick.
gefühlte 150 zuschauer sahen die tore zum 0-1 (59.) 0-2 (61.) beide oumari. 0-3 (69.), 0-4 (76.) 0-5 (88.) am ende vielleicht um zwei tore zu hoch der sieg gegen eine ksc mannschaft die auch sehr gute möglichkeiten hatte aber richter und co. klebte heute etwas das pech an den stiefelnun allein in der schlussphase gab sich das team etwas auf... dennoch ein interessantes spiel bei herrlichem fussballwetter.
Völlig richtige Einschätzung. Interessant hätte es werden können, hätte Richter vor dem Führungstreffer der Gäste eine seiner beiden 100% -igen zur eigenen Führung genutzt. So aber völlig verdienter Füchsesieg. Diese junge Truppe, mit viel Qualität in allen Reihen zu schlagen , wird für jeden extrem schwer werden. Den KSC andererseits wird diese Niederlage mit Sicherheit nicht umwerfen. Da wird das Trainergespann schon die richtigen Worte zur Analyse finden.
Die Berichte stimmen zwar, aber die die sich selbst ein Bild machen wollen hier die Zusammenfassung:
http://ftp.die-ligen.de/271ale…uechse%20Zusammenschnitt/
Viel Spaß
KSC - Union II 0 : 4 (0 : 2)
Union gewinnt auch in dieser Höhe verdient gegen erneut schwachen KSC. Tore Enani (2), Foth, Döge.
Bewglicher, schneller (auch gedanklich), einfach besser präsentierte sich der Gast in der 1. Hälfte an der Wendenschloßstrasse. Zwei blitzsaubere Konter bringen die frühe Führung und damit Sicherheit. Beim KSC eigentlich nur Kurbjuweit ab und an mit spielerischem Zuschnitt. Die Abwehr (Peters, Neumann) ein ums andere Mal mit Schnelligkeitsnachteilen. Nach dem Wechsel die beste Phase der Hausherren, die nun mehr Spielanteile haben. Nach vorne aber nach wie vor ohne Durchschlagskraft (Kulb,Richter). Ein klasse Freistoßtor von Foth beendet dann Mitte der 2. Hälfte die KSC- Bemühungen. Das 4. Tor mit dem Abpfiff krönt die gute Leistung von Döge (mit Foth bester Unioner).
was ist bloß los beim ksc???? sicher ist es eine sehr junge mannchaft da muss man mit rückschlägen rechnen, aber so deutlich???
0-5 gegen die füchse, 0-5 gegen den lbc, jetzt 0-4 gegen union????? dazwischen das 1-3 im pokal, mein gott, wackelt der stuhl von dackel boer??? hoffentlich finden sie zusammen wieder in die erfolgsspur....
Bin auch sehr überrascht,was da so los ist.
Die ergebnisse spiegeln sicherlich nicht das wieder - was die Truppe zu leisten im Stande ist.
Kopf hoch Jungs, ihr werdet schon wieder in die Erfolgsspur zurückfinden!
Gruß aus Lichtenberg