• mal sehen was die fuwo morgen dazu schreibt......

Da wohl der Herr Gollub wieder die Feder schwingen darf, bin ich nicht sehr gespannt. Diese Berichte kann man ja wohl vergessen. Meist recht einseitig Kontra KSC. Der Gute erkennt ja manchmal nicht mal mehr die Spieler, über die er schreibt.
    Ansonsten soll ja jeder seine eigene Meinung haben dürfen und kundtun, aber einem Spieler nach diesem Spiel die VL- Tauglichkeit absprechen zu wollen, halte ich doch für etwas arg daneben.

• Lass uns darüber einig sein, dass Mahlsdorf verdient gewonnen hat, dass Spiel leider nicht, aufgrund einer dumme Aktion von Hermann, 11:11 zu ende gebracht wurde, da der anfang von beiden Seiten ein gutes Spiel vermuten lässt, und das die jungen Köpenicker noch reichlich dazulernen müssen.

in ordnung....... :)

Woher wollt ihr wissen was gut ist wenn nichts schlecht ist ?

• mal sehen was die fuwo morgen dazu schreibt......

Da wohl der Herr Gollub wieder die Feder schwingen darf, bin ich nicht sehr gespannt. Diese Berichte kann man ja wohl vergessen. Meist recht einseitig Kontra KSC. Der Gute erkennt ja manchmal nicht mal mehr die Spieler, über die er schreibt.
    Ansonsten soll ja jeder seine eigene Meinung haben dürfen und kundtun, aber einem Spieler nach diesem Spiel die VL- Tauglichkeit absprechen zu wollen, halte ich doch für etwas arg daneben.

Asche auf mein Haupt, Herr Gollub. Der Bericht könnte von mir stammen. Nur, das mit der Berechtigung des 1. Elfmeters, ist mehr als fragwürdig. Aber was solls.

• ok, wie schon angemerkt hat jeder seine sicht der dinge....und das ist ja auch gut so.... aber spk. klatt mit als besten köpenicker abzudrucken halte ich echt für einen witz......genau der war es der bis auf seine torszene gegen fabian.....oft nur mit foulspiel auffiel weil er einfach zu träge wirkte.....abgesehen von fussballerischen defiziten.......das sahen einige zuschauer um mich herum nicht anders...und das waren keine mahlsdorfer fans.......aber was solls, vielleicht hatt er nur einen schlechten tag......
    anyway, deckel drauf und weiter gehts.......mit einer englischen woche......ich freue mich...... :)

• aber spk. klatt mit als besten köpenicker abzudrucken halte ich echt für einen witz......genau der war es der bis auf seine torszene gegen fabian.....oft nur mit foulspiel auffiel weil er einfach zu träge wirkte.....abgesehen von fussballerischen defiziten..

Sorry, aber nun muss ich doch auch noch mal. Gerade Felix Klatt fussballerische Defizite abzusprechen, ist für mich echt ein Witz. Nun gut, war bestimmt nicht sein bestes Spiel, aber für den ersten Einsatz nach wochenlanger Verletzungspause doch ganz ordentlich. Und was die Zuschauer um Dich herum betrifft, Köpenicker können das auch nicht gewesen sein. Denn die hätten Dich dahingehend aufklären können, dass "Spk. Klatt" in den Spielen vor seiner Verletzung zu den Stärksten (auch und vielleicht sogar vor allem fussballerisch) gehörte.

• wir reden hier auch wirklich über die nummer 8?????? anyway, ich sage ja er hatte vielleicht einen schlechten tag......seit maschke trainer ist habe ich nicht mehr so viele spiele des ksc gesehen.....beim nächsten spiel werde ich beim kaffee makl den spk. pachäl fragen wie er das so sieht als der macher des vereins....... :)

• Pantelic,

mach das mal ! -

Sag mal kann das sein dass du irgendetwas gegen den Trainer hast ?

..........seit maschke trainer ist habe ich nicht mehr so viele spiele des ksc gesehen

.......... der KSC spielt nicht mehr so gut wie unter "Dackel" B........ etc.

wenn das so sein sollte, frage mal die Spieler des KSC !!! -

• auf keinen fall habe ich etwas gegen den trainer......ich kenne den gar nicht...... ich habe auch nicht behauptet der ksc spielt nicht mehr so gut......wie unter boer.....ich habe geschrieben.....das unter boer (bis auf die letzte zeit) immer attraktiver fussball geboten wurde.....was mich als neutralen zuschauer fast jedes heimspiel zur wendenschloßstr. zog......selbst als der bärenstarke bandermann "verkauft" wurde war es immer noch sehr ansehnlich.....zwar nicht immer erfolgreich aber meistens schön anzusehen.....was mit boer und den spielern gelaufen ist weiss ich nicht und will ich auch gar nicht wissen.....deshalb habe ich ja den abstand das so einzuschätzen.....fakt bleibt aber auch das ich spieler wie z.b. richter über einen längeren zeitraum beobachtet habe.....und der in meinen augen vor ca. 1-1,5 jahren auf dem sprung in die nächst höhere spielklasse stand....aber nun....???? aus welchen gründen auch immer.......mittelmaß, wenn überhaupt........schade drum...... gut jedoch weiterhin beim ksc die nachwuchsarbeit und das heranführen an die erste mannschaft.....anstatt pompös dazuzukaufen.....

im übrigen gut das hier im forum mal über den ksc diskutiert wird....sonst liest man ja nur NORDOST; LI47, FÜCHSE..... :)

• auf keinen fall habe ich etwas gegen den trainer......ich kenne den gar nicht...... ich habe auch nicht behauptet der ksc spielt nicht mehr so gut......wie unter boer.....ich habe geschrieben.....das unter boer (bis auf die letzte zeit) immer attraktiver fussball geboten wurde.....was mich als neutralen zuschauer fast jedes heimspiel zur wendenschloßstr. zog......selbst als der bärenstarke bandermann "verkauft" wurde war es immer noch sehr ansehnlich.....zwar nicht immer erfolgreich aber meistens schön anzusehen.....was mit boer und den spielern gelaufen ist weiss ich nicht und will ich auch gar nicht wissen.....deshalb habe ich ja den abstand das so einzuschätzen.....fakt bleibt aber auch das ich spieler wie z.b. richter über einen längeren zeitraum beobachtet habe.....und der in meinen augen vor ca. 1-1,5 jahren auf dem sprung in die nächst höhere spielklasse stand....aber nun....???? aus welchen gründen auch immer.......mittelmaß, wenn überhaupt........schade drum...... gut jedoch weiterhin beim ksc die nachwuchsarbeit und das heranführen an die erste mannschaft.....anstatt pompös dazuzukaufen.....

im übrigen gut das hier im forum mal über den ksc diskutiert wird....sonst liest man ja nur NORDOST; LI47, FÜCHSE..... :)

Diese Philosophie ist aber sicher einerseits dem Fakt geschuldet, dass ein D. Pachäl aus meiner Sicht nie über seine/die Möglichkeiten "einkaufen" würde, auch wenn das manchmal verlockend erscheint. Auf der anderen Seite steht natürlich ein ganz starker `88 -er Jahrgang, aus dem es ja gleich mehrere Spieler (Arndt, Bretschneider [leider durch Verletzung zum Aufhören gezwungen], Hübner, Klatt, Kiesewetter, Lange, Wagener) in den Kreis der 1.Mannschaft geschafft hatten, nur unter Trainer Boer zu weniger Einsätzen kamen.

Am Spk. Richter scheiden sich die Geister. Ein "Torjäger", wie im letzten Jahr, wird an seinen Toren gemessen und da hapert es im Augenblick. Der große "Fußballer" war er, IMHO, nie und wird es wohl auch nicht mehr werden.

• Sehr glücklich, da kurz vor Ultimo, letzlich aber verdient gewinnt Lichtenberg gegen den Köpenicker SC. Vor allem vor dem Wechsel machte der Gast ein richtig gutes Spiel. Torchancen waren allerdings Mangelware. In der 2. Hälfte dominierten dann die Gastgeber. Ein starker Greulich verhinderte mit guten Paraden immer wieder die Führung für die Lichtenberger. So dauerte es bis in die Schlußminuten, als dann im 3. Nachschuß doch noch der Siegtreffer fiel.

• Schade konnte leider nicht kommen. Das hört sich ja trotzdem ganz gut an, wollen wir mal hoffen das auch bald wieder Punkte folgen. Am Sonntag gegen Spandau wird es schwer. Die Spandauer hätten am Mittwoch gegen Lichtenberg gewinnen müssen!

Drücke die Daumen :schal4:

• warum hätte spandau gegen L-47 am vergangenen mittwoch gewinnen müssen?
    es war nicht das beste VL spiel, doch spandau hatte viel zu wenig chancen, um einen
    3er einzufahren. kalixto hatte nicht seinen besten tag.
    trotzdem viel erfolg den KSCern. ich mag euch... und nordost, und mahlsdorf, den abc,
    union zwee mag ich nicht, aber das hat andere gründe... :freude:

:support:

• ok, ok, vielleicht ein bissi falsch ausgedrückt. "müssen" war vielleicht übertrieben aber " können" auf jeden Fall, denn die schnell vorgetragenen Konter waren sehr gefährlich !

auf jeden Fall wird das auch ein schweres Spiel für die jungen wilden vom KSC.