Hey,
im Vietlübbe Thread der Bezirksklasse Meck/Pomm ist das Wort Mestlin immer gelb Markiert....vielleicht kann das ja jemand ändern!???
Kann es sein, dass du über Suche das Wort "Mestlin" gesucht hast???
Hey,
im Vietlübbe Thread der Bezirksklasse Meck/Pomm ist das Wort Mestlin immer gelb Markiert....vielleicht kann das ja jemand ändern!???
Kann es sein, dass du über Suche das Wort "Mestlin" gesucht hast???
Seit dem Update ist meiner E-Mail-Adresse der Account "Duplicate.Manuel" zugeordnet. Ich möchte gern meinen alten Benutzernamen "Manuel" zurückerhalten.
hallo
ich hab auch ein problem!!mein status wurde völlig genullt?!kann das rückgängig gemacht werden bitte?!schönes we und jute nacht
Das editieren funktioniert nicht mehr,der Button ist weg!
also alles wech sagste?!
Ist mittlerweile wieder in Ordnung.
Wenn ich den Schriftgrad in meinemBrowser erhöhe, rückt bei den Ergebnissen ein Teil unter den Werbebanner und ist nicht mehr lesbar.
wo sind meine beiträge, vermisse sie ein wenig!
Kam heute schon 3-4 mal vor
Fatal error: Link-ID == false, connect failed
You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=1203
Information:
error message: Link-ID == false, connect failed
error code: 1203
sql type: MySQLDatabase
sql error: User d005af49 has already more than 'max_user_connections' active connections
sql error number: 1203
sql version:
file: /www/htdocs/w008cea7/wcf/lib/system/database/MySQLDatabase.class.php (29)
php version: 5.2.3
wcf version: 1.0.0
date: Mon, 27 Aug 2007 10:17:58 +0000
request: /nordostfussball/index.php?page=PMList&folderID=0
referer: http://diskussionen.die-fans.d…Field=time&sortOrder=DESC
Stacktrace:
#0 /www/htdocs/w008cea7/wcf/lib/system/database/Database.class.php(72): MySQLDatabase->connect()
#1 /www/htdocs/w008cea7/wcf/lib/system/WCF.class.php(206): Database->__construct(...)
#2 /www/htdocs/w008cea7/wcf/lib/system/WCF.class.php(46): WCF->initDB()
#3 /www/htdocs/w008cea7/nordostfussball/global.php(15): WCF->__construct()
#4 /www/htdocs/w008cea7/nordostfussball/index.php(7): require_once('/www/htdocs/w00...')
#5 {main}
das bringt mir trotzdem meinen beiträge nie zurück!
Kann es sein dass die Erweiterte Suche im Forum nicht funktioniert?
Ich bekomme immer "Es wurde kein mit deiner Suchanfrage ... übereinstimmender Eintrag gefunden."
@ MAX
Es sind keine Ordner mehr zum Fotos hochladen frei !
das bringt mir trotzdem meinen beiträge nie zurück!
deine beiträge sind noch da, nur der zähler ist auf null gesetzt worden bei der umstellung. die zähler werden manuell wieder eingestellt, das dauert allerdings ein bissl bei 8000 usern. von daher bitte geduld.
Kommen die angehängten Fotos in den 'alten' Beiträgen eigentlich so nach und nach zurück ? Vllt. von alleine ... ?
Kommen die angehängten Fotos in den 'alten' Beiträgen eigentlich so nach und nach zurück ? Vllt. von alleine ... ?
habe es auch gerade bemerkt, die Bilder die über den Anhang eingefügt wurden, tauchen nicht mehr auf ! Könnt Ihr da noch was retten ???
Ich möchte noch mal an mein Problem erinnern:
Seit dem Update ist meiner E-Mail-Adresse der Account "Duplicate.Manuel" zugeordnet. Ich möchte gern meinen alten Benutzernamen "Manuel" zurückerhalten.
Du kannst doch Deinen Namen selber ändern.
Unter *Profil* und dann *Benutzername*
ZitatDu kannst deinen Benutzernamen nur einmal alle 182 Tage ändern. Änderungen von Groß- auf Kleinschreibung und umgekehrt sind jederzeit möglich.
Na dann weißt ja schon, was zu tun ist !
Nein, ich bin ratlos. Weder maxschulze noch Stephan R.T. haben auf meine PN reagiert.