Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?

• Man ist geneigt zu vermuten, dass eine Erstürmung durch das SEK stattgefunden hätte, wenn es sich bei dem Gesuchten und seiner Sippe nicht um Migranten gehandelt hätte. Die Krönung ist, dass man auf seine Forderungen einging, bevor er verhaftet wurde. Unglaublich!

Der Staat ist erpressbar-um den öffentlichen Frieden nicht zu gefährden!Ich kann mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen.

• Der Staat ist erpressbar-um den öffentlichen Frieden nicht zu gefährden!Ich kann mir ein leichtes grinsen nicht verkneifen.

Könntest Du Dir vorstellen, dass es vielleicht einem auferlegten und von offizieller Seite ausgelebten Schuldkomplex geschuldet ist? Jetzt kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen!

• vorfall ist schon länger her, hab das irgendwann im letzten jahr schon mal gesehen

wäre mal interessant was für strafen verhängt wurden

übrigens, in soon haus würde ich auch gerne wohnen, vllt sollte ich mich auch auf digitalkameras "spezialisieren" :D

fake? aber lustig...

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

Einmal editiert, zuletzt von Warlock ()

• Upps, dann ist mir der Vorfall vor "längerer" Zeit entgangen - verständlich bei dem Überangebot. Gehst Du wirklich davon aus, dass gegen die armen, benachteiligten,...Migranten Strafen verhängt wurden?

• Diese Schere ist ein Riesenproblem, es ist ein Skandal. Die Ursache ist aber nicht, dass die Reichen reich sind, sondern dass der Staat den Normalen immer tiefer, immer dreister in die Tasche greift. Einem normalen Arbeitnehmener bleiben von einem verdienten Euro 43 Cent. Das ist wohl soziale Gerechtigkeit?

Ja bei der Steuerlast lohnt es sich ja auch fast nicht mehr zu arbeiten. Die Mehrwertsteuerehöhung um 12 % letztes Jahr trifft natürlich diejenigen, die wenig Geld haben, mehr als die, die mehr Geld haben. Danke, CDU/SPD. Wer aber setzt sich für Steuersenkungen ein?

Aber wir müssen ja China und Syrien Entwicklungshilfe spendieren, vom Kosovo und den Palästinensergebieten ganz zu schweigen, dann der tolle Einsatz unserer Armee in Afghanistan (wo letztlich 15.000 Leute gegen Dänemark und die Niederlande demonstrierten), die Integrations -und Frauenbeauftragten, und die kostenlose Deutschkurse für unsere hochqualifizierten Zuwanderer, die Steinkohlesubvention, die neue Berliner Werbekampagne, die Wiedereingliederungskurse, die Berliner Opernhäuser, und sicher auch bald die Alte Försterei und - schon bezahlt - Herthas Amateurstadion. Das muss alles bezahlt werden. Von Ihnen, lieber Arbeiternehmer.

Aber die Leute scheinen es klasse zu finden, warum sonst werden immer Parteien (PDS, SPD, CDU, NPD) gewählt, die die Steuern weiter erhöhen werden und das Geld mit beiden Händen zum Fenster rausschmeißen? Ich verstehe das nicht.

• Wenn man die Gruppe der Nichtwähler mit einbezieht, dann kann man schon sagen, daß mit allen etablierten mittlerweile abgerechnet wird. Ich nehme mal 60 Mio Wahlberechtigte und eine Wahlbeteiligung von 50 Prozent. Gehen also 30 Mio wählen. Wenn dann eine Partei zwischen 20 und 30 Prozent liegt, dann hat sie Wählerstimmen von 6 bis 9 Mio Bundesbürgern. Was nicht einmal 10 Prozent der Wahlberechtigten und etwas über 5 Prozent der Einwohner bedeutet. Also bestimmen bei einer großen Koalition etwas 10 Prozent der Bundesbürger die Politik und die Gewählten reden von Demokratie und Bürgerwillen.
    Ich versteh es auch nicht, wie man diese Parteien noch wählen kann? Die SPD bekommt nun Dank der Linken zuerst ihre Quittung. CDU und FDP sollten darüber nicht erfreut sein - ich hoffe, Sie sind die nächsten auch bei den Zahlen. Ansonsten hat es sie ja auch schon getroffen - muß sehr ärgerlich sein, die stärkste Kraft zu werden und dannnn wegen der Gesamtsituation nicht regieren zu können. Bitte mehr davon ! :thumbup:

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• und wen wollt ihr wählen?

wenns danach geht brauchen wir die "Partei der gerechten Fußballfans" kurz PgF

Inhaltliche Ziele:

- Jeder Zuwanderer muss "Viva Colonia" zur Einbürgerung auswendig können (als Beweiß für überragendes Deutschtum)
    - :support: ist der Leitfaden unserer Politik
    - Wahlpflicht
    - legale Bangalos für alle

*IRONIE aus*

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!