Stern Britz muß endlich runter, die dümpeln immer nur so rum.....
wer steigt ab ?????
-
-
-
Ich bin ganz klar !!
Euer Steckenpferd
-
-
Stern Britz und Friedenau
-
Auf jeden Fall muss Friedenau und Lübars runter!! Die kann ich gar nicht ab.....
Euer Steckenpferd
-
Auf jeden Fall muss Friedenau und Lübars runter!! Die kann ich gar nicht ab.....
Euer Steckenpferd
Lübars
-
Glaube das Lübars es am ende packen wird nicht abzusteigen.Hatten bis jetzt viel pech gehabt und zudem viele verletzte bzw. gesperrte spieler zu erstetzen.
Lübars!!!
-
also ob sie glücklos spielten, weiß ich nicht. Aber zu dem Thema Sperren: manche Spieler scheinen geradezu eine SCHEIß-EGAL-DANN-SCHMEIß-MICH-DOCH-VOM- PLATZ-EINSTELLUNG zu haben. Ob es dann gerade diese Spieler sind, die eine solch schwierige Situation zu meistern wissen, bezweifel ich. Trotzdem der Schluchseeritze und seinen "Jüngern" alles Gute und vor allem gute Entscheidungen in der Personalpolitik! Sie scheinen ja nach der letzten FUWO stark auf der Suche zu sein....
-
@Seckolicious
Kann Dir nur zustimmen!
Am Wochenende kann ich mir ja selbst nen Bild von den Lübarsern machen, da spielen auf der Schluchseeritze gegen sie.
MFG
-
Na dann berichte mal wie es war. Würde mir auch gern das spiel ansehen muss aber leider zur elben zeit auch ran!!
-
Stern Britz und Lübars!!!!!!!!