so genug von aufstiegsfavoriten geredet, wem wird es dieses jahr in staffel 1 und in staffel 2 erwischen. hab eigentlich keine so rechte idee wer das sein könnte da auch sehr gute aufsteiger dieses jahr in die ll aufgestiegen sind und auch keine pleitevereine wie letztes jahr germania da sind
wer steigt ab ?????
-
-
mhm schwer zu sagen..kann man wirklich schlecht einschätzen...glaub lübars wird es schwer haben
-
cottbus,duisburg und hertha!!!!!!!! aber in der landesliga,oberspree,jo´thal und empor!!!
-
el küste ist heute wieder gut drauf
-
Wir jedenfalls nicht...
-
Hoffentlich . . .
-
jetzt wo ich kein jappy mehr habe muss ich mich mit fußball-nordost beschäftigen!!!
-
1. FC Neukölln wird es auch sehr schwer haben.
Ansonsten natürlich die, die zum Schluss unter dem Strich stehen.
-
Neukölln.... sie haben zu viele Abgänge .
-
In Staffel 1 werden es Stern Britz, Friedenauer TSC, 1.FC Lübars, Normania 08 und Köpenick/Oberspree unter sich aus machen !!!
In Staffel 2 sehe ich für den 1.FC Neukölln, Hellas NW, Ana/Umutspor, NNW und Internationale die größte gefahr. Aber auch Conco könnte es wieder treffen !!! Würde uns alle freuen.
-
ich glaube nicht das der 1.fc lübars um den abstieg spielen wird, was ich bisher gesehen und gehört habe ist die mannschaft besser in schuss als die jahre zuvor. spieler wie gerth, grett, ummer, sattelberg, arndt, miether bork, zschiesche alle laufen momentan zur hochform auf.
ich glaube eher das lübars ganz oben mitspielen wird
-
Neukölln wird nicht absteigen, die habe paar starke Zugänge....
-
1. FC Neukölln wird es auch sehr schwer haben.
Ansonsten natürlich die, die zum Schluss unter dem Strich stehen.
Nach dem gestrigen Spiel (Brandenburg - Neukölln) kann ich dem nur zustimmen, so leid es mir tut, denn das ist eigentlich 'ne ganz faire Truppe. Die haben leider nur nicht so viele Leistungsträger bzw. Fussballer in der Mannschaft.
Ich weiß ja, dass es noch ziemlich früh in der Saison ist, für solche Schlussfolgerungen, aber schon allein der Trainer ist da völlig fehl am Platz. Hoffentlich reißen die sich zusammen und beißen sich durch die nächsten 29 Spiele...
-
Also denke auch nicht, daß Lübars unten drin sein wird, als alter Lübarser bin ich der Meinung , daß das Team stärker als im Vorjahr ist mit Lübcke und besonders der Verpflichtuhg von Marcel Riedrich ist die Abwehr besser denn je...
Ich erwarte Friedenau, Stern Britz, Oberspree und Al Dersimspor ganz unten
-
Du nennst dich Lübarser und behauptest, dass Lübars stärker als die Saison zuvor ist!?
Dann müsstest Du wissen, dass der Friedenauer TSC in der vergangenen Saison beide Spiele deutlich dominiert hat.
Mit Beyer habt ihr zudem einen Spieler verloren, der einiges kann...
Dann Friedenau als Abstiegsfavoriten zu nennen, ist echt merkwürdigWenn Lübars also diese Saison besser sein sollte, dann erst recht der Friedenauer TSC, denn dort sind auch einige Neuzugänge zu vermelden, die nach längerer Verletzungspause wieder Fuß fassen wollen.
Friedenau wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Platz 1-6 ist realistisch...!Übrigens:
Das heutige Spiel zwischen Lübars und Friedenau endete 1:1. -
es wurde gesagt, dass Hellas zu den Abstiegskandidaten zählt, jedoch haben die jetzt eine viel stärkere Mannschaft als letztes Jahr. Die werden unter den ersten sechs Plätzen am Ende stehen, wenn nicht unter den ersten zwei. Ist also eher ein Geheimfavorit aber das werden die Ergebnisse zeigen. Ansonsten steht der Verein finanziell auf sicheren Beinen und investiert ihr Geld eher in Umbaumaßnahmen des Trainingsgeländes als in hohe Gehälter!
Mit TNT hat die Mannschaft einen sehr starken Sponsor, welcher letztes Jahr 12 Mrd Euro weltweit umgesetzt hat.
-
Du nennst dich Lübarser und behauptest, dass Lübars stärker als die Saison zuvor ist!?
Dann müsstest Du wissen, dass der Friedenauer TSC in der vergangenen Saison beide Spiele deutlich dominiert hat.
Mit Beyer habt ihr zudem einen Spieler verloren, der einiges kann...
Dann Friedenau als Abstiegsfavoriten zu nennen, ist echt merkwürdigWenn Lübars also diese Saison besser sein sollte, dann erst recht der Friedenauer TSC, denn dort sind auch einige Neuzugänge zu vermelden, die nach längerer Verletzungspause wieder Fuß fassen wollen.
Friedenau wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Platz 1-6 ist realistisch...!Übrigens:
Das heutige Spiel zwischen Lübars und Friedenau endete 1:1.Meinst du nicht, dass Platz 1-6 ein wenig zu hoch angesetzt ist??? Man sollte seine Ziele realistisch formulieren. Bei Duisburg spricht auch keiner von der Meisterschaft!!!!
-
...habe Normannia-Lübars gesehen und da haben sich beide nicht mit Ruhm bekleckert. Also Lübars ist definitiv nicht stärker als letztes Jahr. Krüger im Sturm, fällt ständig hin, behauptet kaum einen Ball, von Venz ist der Lichtjahre entfernt...
Und dann finde ich Lübars auch von der Einstellung her nicht doll, Laufbereitschaft lässt zu wünschen übrig. Und Leute wie Arndt und Ummer müssen erst mal zeigen, dass sie mehr als Talent besitzen...
...denke, an der Schluchseestraße sollte man sehen, dass man sich von unten fernhält. Platz 1-6 ist reine Utopie...
dennoch:
-
...könnte man aus den Prognosen der Vorredner herauslesen. Ich habe zumindest Lübars gesehen. Also wenn die mit der momentanen Leistungsstärke eine sorgenfreie Saison haben- wird Hertha Deutscher Meister! Da muss -glaube ich- ganz, ganz schnell der eine oder andere Spieler her. Als Nordlicht: Viel Glück Lübars
-
LÜBARS !