Das ist ein richtiger Spasti... Verdient gewonnen auf jedenfall, aber teilweise schlecht gespielt. Im Normalfall hätten sie auch noch mehr bekommen können bzw. müssen...
Aufsteiger Bezirksklasse II
-
-
-
Zitat
Original von ArigoalAber wer aufsteigen will, muß auch gegen ne Kloppertruppe Dreier holen.
Jesdoch sollte es kein Maßstab sein gegen Lübtheen zu gewinnen, denn die gehören schon seit Jahren in die Kreisliga, wenn nicht sogar Kreisklasse...
-
Da hast du wohl Recht. Wie gesagt, mit unserer Zweiten haben wir gegen Lübtheen auch immer ganz gut ausgesehen... Aber Lübtheen ist wirklich kein Maßstab. Der kommt noch...
-
richtig...zu einem maßstab fahrt ihr sonntag..
nee spaß, aber wird bestimmt gut, es passiert in dieser liga nicht ganz so oft das zwei eigentlich "spielende" aufeinander treffen...und ich denke fußball spielen kann der nsv aber auch die sg03...
-
-
@ b-king
ja das wird glaub ich wirklich ein fest...aber die favoritenrolle steht ja fest...
...wenns normal läuft dürfte das echt schwer werden für unsere 1.
-
Naja, wir sind aber leider ziemlich ersatzgeschwächt!!!
Gegen Doberan war schon einer aus der II mit bei uns!
Aber wir sind ganz gut drauf, langsam komm ich auch in Fahrt und unsere Stürmer haben das Tor wiedergefunden am WE !!!
Aber nen Favourit gibt es glaub ich gar nicht unbedingt in solchen Derbys...
Die Zeitung bekommt ihr ja auch in Lulu...Ich hoffe du liest sie auch ...
Haste schonma unsere Fanpage besucht ?!
Fanpage SC AWO Hagenow 96 e.V. -
klar hab ich...
...unsere erste hat gegen eintracht neun verletzte gehabt und im spiel selbst wurden drei leute noch verletzt ausgewechselt...klar les ich zeitung deswegen weiß ich ja auch das der aus euer zweiten ein tor gemacht hat...ich wünsch euch auf jeden fall ein gutes, faires spiel...platzverweise kann sich ja aufgrund des eher dünnen kaders eh keiner leisten
-
Ich kann mich noch an Spiele gegen Neumühle erinnern, da haben noch Leute wie Fink & Stricker bei euch gespielt!!!
Stricker lange aussortiert, Fincker ist immer noch am Start...
richtig...zu einem maßstab fahrt ihr sonntag..
nee spaß, aber wird bestimmt gut, es passiert in dieser liga nicht ganz so oft das zwei eigentlich "spielende" aufeinander treffen...und ich denke fußball spielen kann der nsv aber auch die sg03...
Dann dürfte es ja ein zuschauerfreundliches Spiel werden...
Wir sehen uns am Sonntag und danach wird sich zeigen, ob es schon ein Maßstab war...
-
Nee das wäre wohl für beide Teams fatal !!!
Aber in so einem Derby ist das manchma nicht auszuschließen!!!
Will am We endlich mal knipsen und nicht nur vorbereiten wie am WE...Ja ich weiß, Rene war ja erst bei uns noch ne Zeit, dann ist er mit Fricke und Petrich nach Lüneburg gegang.
Aber das der alte noch immer spielt ist ja dolle... -
oh ha...hört sich an als hättet ihr jetzt schon gewonnen...richtig vielleicht sieht man sich...wenn ich nicht zur ersten muss dann wird das was...ich tippe mal du bist dann der neuner??
@ b-king
dann wünsch ich dir nen hattrick, wenn lulu 4 macht, wird ein schönes spiel
-
Ja ich weiß, Rene war ja erst bei uns noch ne Zeit, dann ist er mit Fricke und Petrich nach Lüneburg gegang.
Aber das der alte noch immer spielt ist ja dolle...Ja, wem sagst du das...
Er will unbedingt nochmal aufsteigen... Wollen wir hoffen, dass dies sein letztes Jahr ist...
-
oh ha...hört sich an als hättet ihr jetzt schon gewonnen...richtig vielleicht sieht man sich...wenn ich nicht zur ersten muss dann wird das was...ich tippe mal du bist dann der neuner??
Das habe ich nicht gesagt...
Dann bis Sonntag vielleicht...
-
Lulu wird keine 4 Dinger machen, dann bereite ich lieber wieder drei vor, da haben wir mehr von!!!
Zitat
wenn ich nicht zur ersten muss dann wird das wasAlso biste vielleicht bei uns dabei ???
Zitat
Ja, wem sagst du das... Er will unbedingt nochmal aufsteigen... Wollen wir hoffen, dass dies sein letztes Jahr ist...Er ist auch so ein egoistischer Fussballer, zumindest war er das mal...
-
Das hat sich etwas gelegt, scheint das Alter zu machen...
-
Ja manche lernen noch dazu im Alter !!!
-
Wäre auch fatal, wenn es nicht so wäre...
-
Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu 5€ ins Phrasenschwein.....
Hi Hi
Bei unseren Jungen Mannschaft hoffe ich das auch immer -
Das sind wohl schon zehn Euro...
Was habt ihr denn für n Altersdurchschnitt?