Aufsteiger Bezirksklasse II

  • Es ist interessant hier ein wenig über die Aufstiegsambitionen einiger zu lesen.
    Allerdings wird hier ein Verein viel zu selten erwähnt.
    Die Rede ist vom Neumuehler SV, der wohl die stärkste Vorbereitung aller gespielt hat und erst gestern in der 1.Runde des Pokals ein klares Zeichen gesetzt hat. 5:2 gegen Zarrentin. Und damit konnte Zarrentin sich noch mehr als zufrieden geben, denn eines Ihrer Tore erzielten sie per Elfer und mit 5 Gegentoren waren sie noch gut bedient.


    Da fragt sich der NSV doch: "Mensch und die wären letztes Jahr beinahe aufgestiegen?"


    Meiner Meinung nach führt der Weg in die Bezirksliga nur über uns oder den ESV! ( Pampow 1 wird den weg für Pampow 2 wohl eh nicht freimachen).

  • Herzlich Willkommen im Forum Gattuso 4 !
    Dann mach doch mal ein NSV-Thread auf!
    Viele Info's gibt es ja nicht über Euch und die HP ist ja noch eine Baustelle.
    Haben unsere beiden Ex-Dynamo's gespielt?

    Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.


    Wir sprechen uns noch.

  • erstmal glückwunsch an neumühle...
    aber keine angst ihr werdet schon nicht unterschätzt :wink:, es wird wohl nur daran liegen, das von euch keiner spricht weil man euch noch nicht so kennt und die infos über euch ja eher mangelware sind...
    man hat halt nur gelesen das der ein oder andere von dynamo zu euch ist und ihr letzte saison oben mitgespielt habt...ich denke aber unsere bk ist mit die stärkste und auch du darfst nicht nur euch und den esv zu den favoriten zählen...
    also auf ne spannende saison und viel glück für euch :ja: :biggrin:

  • Ja gerade unsere Neuzugänge geben uns neuen Mut, da auch bei uns 2 Leistungsträger der letzten Saison gegangen sind bzw. ein halbes Jahr aussetzen.
    @ Phoenix: Hempel hat 2 Tore gemacht und auch Dorian ist gesetzt.


    Zur Stärke der Staffel im Vergleich zu anderen muss man glaube ich vorsichtig sein. Mit Wismar, dem Mecklenburger SV, Poel und Schoenberg 2 halten wir die Staffel 1 für genauso gut wenn icht sogar für stärker.
    Ich denke Wismar wird in der Bezirksliga oben ein Wörtchen mitreden.

  • Naja, mehr sind ja hier im Forum gar nicht vertreten, deshalb dacht ich mal es reicht und wie du sicher gelesen hast habe ich diese Umfrage für die Kanone eröffnet... :rofl: :D :rofl:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @ gattuso4
    klar war und ist wismar stark aber die letzten vergleiche der ligen sind halt pampow gegen wismar, mit nem verdienten sieg für pampow und heute verliert poel ziemlich deutlich gegen laasch...und einige mannschaften der bk 1 haben halt den vorteil das man gute vereine wie anker wismar, eintracht oder dynamo schwerin in der nähe hat, von wo immer einge leute zu kleineren vereinen gehen...
    das haben wir hier nicht so unbedingt...in unserer liga gibts halt in dieser saison ziemlich viele mannschaften die aller wahrscheinlichkeit oben mitspielen werden...und es macht glaub ich keiner nen durchmarsch...alles nicht böse gegenüber neumühle gemeint aber die ersten spiele werden es zeigen...
    ich hab gehört zarrentin soll einige verletzte haben und letzte saison war ihr start ja auch nicht so brillant =)

  • @ Sascha86,


    also wir haben schon öfters gegen Zarrentin gespielt (auch mit unserer Zweiten) und soweit ich das gestern überblicken konnte, hat einer gefehlt. Also wenn Zarrentin nicht wesentliche Neuzugänge zu vermelden hat, war das so ziemlich die Erste Wahl, die gestern auf dem Platz stand. Und siehe Endergebnis war das wirklich nichts Dickes... :!:
    Aber warten wir ab... =)

  • Bei uns in Neumühle. Wieso komischer Kunstrasen?
    Wie ne Truppe die sonst auf Kunstrasen spielt, sind die übrigens net aufgetreten. Statt erwarteten Kurzpassspiel nur langer Hafer...
    Gefehlt hat so ein Jungscher (Schönling), der sonst glaub ich Spielmacherfunktion ausfüllt.
    Naja. Wie du schon sagst, warten wir die ersten Spieltage ab.

  • Zitat

    Original von Gattuso 4Gefehlt hat so ein Jungscher (Schönling), der sonst glaub ich Spielmacherfunktion ausfüllt.


    Möchte-gern-Schönling... Spielmacherfunktion ausfüllen sollte... Wenn dann richtig, Gattuso4... =) Er war auch da, aber wahrscheinlich verletzt... Hat nicht mitgespielt, stand nur am Spielfeldrand

  • also letzte saison haben wir eigentlich die erfahrung gemacht das zarrentin zu saisonbeginn überhaupt nicht ausm knick kam und danach zu hause so ziemlich alles gewonnen hat,dadurch war der respekt da und so haben sie auch ziemlich viel auswärts gewonnen ... der komische kunstrasen ist komisch weil es die billig-variante ist...so wie der alte kunstrasen beim ssc...zu allem überfluss liegt das ding aber noch aufm berg...meine meinung über zarrentin ist, das die dadurch nen echten vorteil in der liga haben,aberl wenn die zu einem kommen brauch man echt keine angst haben...

  • findst??? ich nicht??? auf nem guten kunstrasen kann man auch mal grätschen ohne sich im klaren darüber sein zu müssen, das in der enstandenden offenen wunde noch 4 kilo sand sind :biggrin:
    da spiel ich doch lieber auf euer "ranch" :rofl: :rofl:

  • Freut mich, dass hier uach mal über Neumühle gesprochen wird. Ich glaub die Truppe wird in der Bezirksklasse dieses Jahr versuchen wollen ein Wörtchen mitzureden. Also was ich im Tesstpiel gegen uns gesehen habe, sah auf jeden Fall sehr vielversprechend aus.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!

  • Da ich mir das Spiel wegen einem grippalen Infekt auch von draußen ansehen konnte, kann ich dazu auch was sagen. Also wenn man das ganze Spiel gesehen hat, habt ihr erste Halbzeit richtig Schwein gehabt, dass unsere Stürmer und Co den Kasten nicht getroffen haben. Bei der Anzahl unserer Chancen hättet ihr euch nicht beschweren können, wenn ihr erste Halbzeit schon abgeschossen worden wäret. Naja und in der zweiten Halbzeit gegen unsere Zweite saht ihr dann schon etwas besser aus... :wink:
    Und wir werden nicht versuchen, ein Wörtchen mitzureden, WIR WERDEN AUF JEDNFALL MITREDEN; UND NICHT NUR EIN WÖRTCHEN... :cool: