Ich dachte die Foren sind gleichgeschaltet, warum kann ich mich dann nicht einloggen oder muss ich mich für jedes Forum neu registrieren?
[BETA] Neue Photo und Video Gallerie
-
-
Zitat
Original von keepera9
Ich dachte die Foren sind gleichgeschaltet, warum kann ich mich dann nicht einloggen oder muss ich mich für jedes Forum neu registrieren?Wurde hier schon beantwortet, hatte die gleiche Frage.
-
wo denn
-
Zitat
Original von maxschulze
zu 1. Das ist eine Beta, es geht nicht darum das die bilder portiert sind sondern das wir das gnaze erstmal ordentlich durchtesten bevor wir es auf NOFB packen, quasi eine Testversion und auch eine Möglichkeit die wir euch geben wollen um mitzuentscheiden und uns zu sagen was ihr anders haben wollt an der Photo Gallerie
2. Werden sie aber erst wenn Woltlab den letzten Fehler in der Software beseitigt haben, das ist uns sonst zu unsicher, sobald die Software aber Fehlerfrei ist, wird das NOFB Forum sofort upgedated.
-
Zitat
Original von maxschulze
So liebe jemeinde, fehler ist behoben.der Link der gemeint ist ist der unter dem ding wo ihr euer bild auswählt. der ist jetzt auch anklickbar
@ max: ja, das geht schonmal gut jetzt.. Hab es jetzt gestestet.. gestern keine Zeit mehr gehabt..
allerdings hatte ich grad wieder folgende Fehlermeldung als ich mehrere hochladen wollte:
ZitatFatal error: Uncaught exception 'MaM_Upload_Exception' with message 'Error while Uploading: 4Array ( [name] => Array ( [0] => DSC09919.jpg [1] => DSC09927.jpg [2] => DSC09942.jpg [3] => DSC09948.jpg [4] => IMG_nico001.jpg [5] => IMG_nico002.jpg [6] => ) [type] => Array ( [0] => image/pjpeg [1] => image/pjpeg [2] => image/pjpeg [3] => image/pjpeg [4] => image/pjpeg [5] => image/pjpeg [6] => ) [tmp_name] => Array ( [0] => /tmp/phpUQFfhT [1] => /tmp/phpp7xHF6 [2] => /tmp/phpQv8eJr [3] => /tmp/phppmHw2T [4] => /tmp/phpOHXHAq [5] => /tmp/phpDKR5U1 [6] => ) [error] => Array ( [0] => 0 [1] => 0 [2] => 0 [3] => 0 [4] => 0 [5] => 0 in /www/htdocs/w007ce49/_library/backend/Upload/Upload.php on line 146
-
Ui da waren deine Bilder alle zusammen zu groß, kannst du mir mal sagen wieviel MB die ganzen bilder zusammen hatten ?
-
Nico stellt seine Bilder meist mit 640 x 640 Pixel rein ( x Anzahl der Bilder )
-
Zitat
Original von maxschulze
Ui da waren deine Bilder alle zusammen zu groß, kannst du mir mal sagen wieviel MB die ganzen bilder zusammen hatten ?[Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5051/eigenschaftenmu6.jpg]
also SOOOOO groß waren die nich
-
Hmm weil Error 4 heisst eignetlich zu gross, dann probiers einfach nochmal. Hab noch ein paar Kleinigkeiten verbessert.
-
Habe es grad getestet..
mir wurde mitgeteilt die Bilder wurden hochgeladen..
allerdings waren se direkt danach noch nicht auffindbar..
-
Also ich sehe alle deine Bilder schon auf der Startseite.
-
stimmt jetzt sind se zu sehen und auch im Ordner zu finden.. vorhin noch nnich.. komisch
-
Manchmal hat er ein wenig verzögerung drin , dann verarbeitet er noch.
-
Sorry, aber kann mir mal jemand eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Hochladen geben? Mir wird immer gesagt, die Funktion stünde nur angemeldeten Besuchern frei - okay, melde ich mich halt an - aber wo?
-
Gestern hätte ich Dir die Frage noch problemlos beantworten können, heute ist alles neu
-
Ich hatte es noch mal versucht...
Aber leider darf ich keine Bilder hochladen, weil das nur angemeldete Leute dürfen--- und meine Anmeldung ist wohl keine RICHTIGE... und dann war plötzlich auch noch 'ne Forumswartungsmeldung da...und mein Eintrag war weg....
Sorry, aber vielleicht bastelt ihr an zu vielen Neuerungen auf einmal?
-
Ich versuch mal, ob es normal funkt
-
Ging bei mir ebend auch nicht ! Also einfach etwas warten, die Jungs haben den Kopf gerade voll !
-
...und wenn's dann wieder geht, sagst du Bescheid :-).
WIESO hast du deine Beiträgszahl wieder?
-
Mach ich doch gerne.
Die Beiträge bekommen alle zurück, nur dauert es, weil sie per Hand eingegeben werden müssen.