BFC Preussen II 07/08

• Hallo

auf bitten einiger User eröffne ich hiermit einen neuen Thread für die Saison 2007/08 Bezirksliga Staffel III

hier zu finden sind die Berichte zu folgenden Bereichen :

Freunschaftsspiele

Punktspiele

Pokalspiele

Intern

Mannschaft

Toschützen

News

usw.

Aber bitte mit posten...... :freude: :freude:

• dann fange ich mal mit dem ersten ergebnis an. am wochenende ( 5.8.07) fand das spiel zwischen inter und preussen statt. das spiel ging 6:6 (kein tippfehler) aus. torschützen von preussen waren: erol, can( 3mal), thommy. leider weiß ich nicht mehr wer das 6. tor geschossen hat. einer kann das eventuell mal ergänzen. zum spiel ist zu sagen, dass sowohl preussen als auch inter gute spielzüge hatten. ab und an mal stimmte bei preussen die ordnung nicht. ansonsten spielten sie n gepflegten fussball.nach dem 6:3 treffer schaltete allerdings n gang zurück. so kam inter noch auf ein untentschieden. man muss aber sagen, dass eine menge spieler bei preussen noch fehlen. O.O.

• Was mich intressieren würde , hat Deninho die alte Socke einen Stammplatz oder wird er mit seiner Erfahrung von der Bank aus kommen und sich immer eine :gelbekarte: abholen ??? :wink:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• man kann nur abwarten. so wie es aussieht, sind wir mehr als 24 spieler und es können alle fussball spielen. es gibt welche die verletzt oder im urlaub sind. aber keiner hat n freibrief. jeder muss sich reinhängen und um einen stammplatz kämpfen.

• Das Spiel zwischen Preussen II und Hertha BSC Ama. II ging mit 4:3 für Preussen II aus. Preussen fing gut an und ging auch in den ersten Minuten durch Aydinoglu in Führung. Es dauerte dann ein wenig, bis die Tore fielen. Hertha glich dann durch ein glückliches Tor aus. Der Stürmer lief auf den Torwart ( Maus) zu und schoss.Maus parierte den Schuss ab. Unglücklicherweise fiel dann der Ball genau vor die Füße des anderen Stürmers, der dann keine Schwierigkeiten hatte, das Tor aus 5 Metern zu treffen. Dann schoss bzw. köpfe Giesder per Flugkopfball für Preussen zum 2:1.daraufhin wurde Aydinoglu an der Strafraumgrenze gefault. Okay schoss dann aus 17 Metern den Freistoss in die Torwartecke und erhöhte zum 3:1.so ging es in die pause. nach der pause fielen 2 tore zum 3:2 und 3:3 für hertha ehe Marc(nachname nicht bekannt) das 4:3 für preussen schoss.so ging das spiel auch aus

• Was sagt ihr denn zum Schiedsrichter von gestern?Schlechter ging es ja wohl nimmer!!!1.Vor euren 2 Tor hat er doch wohl eine Abseitsposition übersehen,vor dem 3 ein Foul an einem Herthaner nicht geandet,beim Elfmeter für Hertha den verzögerten Anlauf als grobe Unsportlichkeit gewertet,so das Preussen ein Freistoss bekam.Zudem hat der Herr wohl noch nie etwas vom Passiven Abseits gehört.Preussen hat trotzdem verdient gewonnen,da die Herthaner kein Abwehrverhalten zeigten und eher mit meckern beschäftigt waren.

• naja zum glück war es ein freundschaftsspiel. der schiedsrichter ist normalerweise ein sehr guter.aber auch schieris machen natürlich n fehler.aber als hertha das tor geschossen hat und abseits gepfiffen wurde kann man zu seiner verteidigung sagen, dass der torwart durch den spieler der an der linie stand keine chance hatte den ball zu parieren. dadurch greift der spieler auch aktiv ins spiel ein. ich fand, dass hertha technische sehr gut ist. aber dieses meckern. sowohl die spieler als auch der trainer haben zu viel gemeckert und es kam zuviel arroganz rüber.das ist denke ich mal auch das problem, dass sie letztes jahr nicht aufgestiegen sind.

• das spiel gegen TeBe II ging mit 2:7 verloren.Törschützen für Preussen: 1x Giesder, 1x Eigentor.

Nun beginnt die Saison am Sonntag(19.8.97). Der Gegner ist BSV 92. Das Spiel beginnt um 11 Uhr

• :D das ist ja ein Ding :D da würde mich mal intressieren weshalb so kurz vor der Wechseltfrist und was er sich für seine neue Aufgabe vorgenommen hat ??????

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• JA ich finde es auch schade, dass deni nicht mehr da ist. Er ist der meinung, dass die harmonie zw. ihm und dem trainer nicht das wahre ist. zudem haben wir einen riesigen kader (24 mann), wo es dennis sicherlich schwer haben wird!

am dienstag hat er wirklich seine sachen abgeben und wechselt nach eigenen angaben zu gw neukölln! sein ziel : sieg gegen preussen II --> das werden wir ja noch sehen !!!!

Sonntag

11uhr

Preussen II - BSV 92

Auftsellung und evtl. Torschützen folgen........

• das Spiel gegen BSV 92 auf unserm Platz ging heute mit 2:2 unentschieden aus.

Team (Preussen): Maus- Fink,Burow,Okay- Hoffmann,Kausch K.,Giesder, Karpuzcu,Brauer- Engelhardt, Aydinoglu

Eingewechselt wurden: Nickel für Engelhardt, Marc(Nachname vergessen) für Hoffmann und Marvin(Nachname auch vergessen) für Burow.

Tore für Preussen: Karpuzcu und Okay.

Zu Beginn des Spiels hatten wir ( Preussen) das Spiel in der Hand und haben Fußball gespielt. So gingen wir auch durch ein Standard in Führung. Kausch flankte den Ball rein, den dann Karpuzcu ins Tor köpfte. Das 2:0 hatte dann Aydinoglu am Fuß,d er am Torwart scheiterte. Dann nahm Preussen das Tempo raus und kassierte durch zwei Standards(wieder) 2 Gegentreffer.Lediglich Giesder traf das Lattenkreuz und so ging es in die Pause. Nach der Halbzeit nahmen wir das Spiel in die Hand und machten ordentlich Dampf. Dann kassierte Kausch die Gelb-rote Karte.Aber wir machten trotzdem weiter und schossen durch einen Freistoß den Ausgleich durch Okay. Zuvor hatte Nickel, der eingewechselt wurde die Latte getroffen. Nach dem Tor bestimmten wir trotzdem das Spiel. Karpuzcu hatte die Führung am Fuß und traf den Ball nicht gut. Nickel traf nochmal Aluminium(Pfosten per Kopf und Giesder vergab ungglücklich noch n Kopfball; eigentlich macht er diese Dinger auch mit geschlossenen Augen(schade). Zum Ende hin bekam Marc auch die Gelb-Rote-Karte. Ca. 3 Minuten später war Abpfiff. Das Spiel hätten wir gewinnen müssen nachdem wir soviele Chancen hatten. Aber es wird besser.

• Na das ging ja nicht so gut los für den Favoriten...

Aber keine Bange, 88 Punkte reichen auch zum Aufstieg, dafür muss Tommy Giesder (schönen Gruß an Dich !) natürlich zwischen und nicht an das Alu treffen.

Ich wünsch Euch viel Glück ! :thumbsup:

• Hab es ja versucht , aber irgendwie stand das Alu die ganze Zeit im Weg... :D :D :D

Bin mir sicher das es beim nächsten Spiel besser laufen wird... :thumbsup: Bei uns haben ja auch noch einige gefehlt.... :D

Danke für deine Glückwünsche...