heute haben wir leider verloren. Von nun befinde ich mich im Presseboykott. Bei den Profis bringt es was. ich hoffe das uns, dass es uns auch etwas bringt. vielleicht schreib ich in ein paar wochen etwas rein.
BFC Preussen II 07/08
-
-
Schade das Du kein Spielbericht geschrieben hast, aber ich gehe mal davon aus, dass Ihr wieder die bessere Manschaft wart so wie jede Woche und nur unglücklich 0 zu 3 verloren habt!!! 3 Siege in 10 Spielen, Ihr seit nur Mittelmaß, die Tabelle lügt nicht. Also schön den Ball flach halten.
Okay@ das du nicht mehr schreiben möchtest in den nächsten Wochen ist ein guter Anfang, zeigt erstmal wieder Sonntag das Ihr es besser könnt und nicht nur mit dem Mund,
-
Schade das Du kein Spielbericht geschrieben hast, aber ich gehe mal davon aus, dass Ihr wieder die bessere Manschaft wart so wie jede Woche und nur unglücklich 0 zu 3 verloren habt!!! 3 Siege in 10 Spielen, Ihr seit nur Mittelmaß, die Tabelle lügt nicht. Also schön den Ball flach halten.
Okay@ das du nicht mehr schreiben möchtest in den nächsten Wochen ist ein guter Anfang, zeigt erstmal wieder Sonntag das Ihr es besser könnt und nicht nur mit dem Mund,
-
Also ich sage nichts. Ich werde nur laut denken : (@ Werder1, es ist ja gut, dass du immer dein Senf dazu gibst, aber ich denke mal laut: Hat man dich bei Preussen rausgeschmissen oder warum hast du solche Wut gegen uns? Wahrscheinlich bist du einer der in der B-Klasse rumlungert als mittelmäßiger und versuchst dich durch uns hochzumachen. Oder spielst du überhaupt Fußball oder bist du so ein Vorsitzender eines Fanclubs, der mit Preussen rivalisiert ist. Wir waren die ganze Zeit freundlich, aber wir haben auch unsere Grenzen. Also ich denke nur mal schreibend hier. Du kannst ja auch mal wieder dein Senf dazu geben. Vielleicht irre ich mich ja bei dir und du spielst einfach nur Schach oder so.)
-
...ich lach micht tot...!!!
Was soll denn der Kinderquatsch? Also bei Miracle habe ich mir schon gedacht, dass der nur schreibt wenn ihr gewinnt und wir verlieren..
Aber nun gut, muss man respektieren- finde ich aber trotzdem für Bezirksligaverhältnisse lächerlich!!!
Wobei, wenn es so weiter geht...
@Miracle: Freue mich schon auf das Bezirksligabierchen, dass du mir am letzten Spieltag bei uns spendierst!
@Razel16: Nur noch 12 bis zum Kasten...
-
Ich bin auch ein fussballer aus der bezirksliga, aber ich kann wenigstens die tabelle lesen und die tabelle zeigt mir das Ihr nur 3 Spiele von 10 Spielen gewonnen habt, es werden auch in der Hinrunde nicht mehr viel mehr werden. Ihr überschätzt Euch so gewaltig, dass sich alle Gegner über Euch schon lustig machen. Ihr habt Euch doch selbst zu den Aufstiegsfavoriten ernannt, na gut okay es sind ja noch 20 Spiele und 15 Punkte zum Tabellenführer das schafft Ihr schon
-
hey^werder1
so kann man die tabelle natürlich auch lesen, aber wir haben von 10 spielen 6 spiele nicht verloren! und gegen euch (BSV92) waren wir defenitiv besser! Frag mal euren Trainer! gegen köpenicker sc und neuendorf haben wir verdient verloren, aber du hast sicherlich die fuwo gelesen, wie wieder die tore gefallen sind und an welchen ecken es hapert!
du machst dich aber sicherlich auch nicht beliebt, wenn du sowas schreibst und noch dazu hinter uns in der tabelle stehst. aber wir können ja eine wette für das rückspiel machen. musst mir nur sagen, welche nummer du hast. ich trage die nummer 8 bei preussen.
zwar haben wir schon 4 spiele verloren, aber die saison ist noch lang. und wenn du meinst, dass wir nicht mehr viele spiele gewinnen werden, schreibe ich dir nochmals nach dem 30. spieltag! schau dir mal die tabelle von letztes jahr an!da sind wir nicht besser gestartet.
Sicherlich müssen wir auch nach unten schauen........ enden!!!!!!!!!
aber d
-
Razel16@ richtig erkannt ich spiele beim BSV, klar wart Ihr beim 1 Punktspiel besser, aber wir haben ganz andere Ziele als Ihr. Wir wollen nicht absteigen, ihr habt aber geschrieben das Ihr oben mitspielen wollt und von diesem Ziel seit Ihr ganz weit weg.Wenn Ihr am Sonntag gegen Wannsee verliert,wovon alle ausgehen,solltet Ihr lieber nach unten schauen. Obwohl eine Chance habt Ihr diemal, Wannsee ist ja momentan auch nicht gut drauf.Du bist also die 8,okay im Rückspiel werde ich Dich ansprechen. Aber ich unterhalte mich auch mit den Spielern der anderen mannschaften und sie lachen wirklich über Euch,weil Ihr mit Eurer jungen Mannschaft sehr arrogant auftritt,obwohl Ihr kaum Spiele gewinnt. Kompliment an Euern Trainer, der scheint was drauf zu haben, macht einen guten Eindruck,bloß Ihr als Mannschaft überschätzt Euch nur,siehe Tabelle.Viel Glück für Sonntag,vielleicht klappt ja die Sensation,so ein Sieg kann auch den richtigen Schub geben für die nächsten Spiele.
-
Dazu gibt es ganz klar eine Antwort...
Spielerisch ist Preußen eine der stärksten Mannschaften in der Liga, was Ihnen fehlt ist Erfahrung...
Und man sollte seinen Frust nicht am Gegner auslassen aber okay passiert jedem mal...
vll kommt ja nochwas in Richtung unseres Spielers...!!!!!!!!
-
Hier übrigens der Thread für die aktuelle Saison
-
Oh Danke...
Bist ja ein richtig intelligenter
Was machst du dann bei Nsf??? -
Oh Danke...
Bist ja ein richtig intelligenter
Was machst du dann bei Nsf???sehr nett von dir , danke
was macht man bei einem Fussballverein mit 25 ? -
Das musst du mir doch beantworten....
Entweder ist es die Kohle... Oder du bist einfach nur ein Kackvogel der langeweile hat... -
In der FuWo steht das die Nr.15 zum 5:0 getroffen hat , stimmt das ? er hat gestern nichts angedeutet das er getroffen hat ?
-
Ja das stimmt...
Obwohl er nur ca. 3 min. auf dem Platz war -
Bfc Preussen - Kickers 1900 0:2 (0:1)
Ich bin ganz klar für ein Zwangsabstieg.... Einfach nur schlecht....
Bin mir aber sicher , das ihr in der Kreisliga oben mitspielen würdet