chemie schweine raus !!! so jensi, hast wohl deine alten zugangsdaten verdaddelt viel spaß im forum!!
Der Vorstellungsthread
-
-
ich komme aus berlin....bin totaler fussballfan...und bin auf eure seite eigentlich rein zufällig gestossen....jeden falls bin ich fan von den reinickendorfer füchsen in berlin...und hertha-fan natürlich auch.....jedenfalls gefällt mir die seite hier sehr gut und werd sie weiter empfehlen...
-
So nach 58 Beiträgen will ich mich endlich mal vorstellen.BMg lässt darauf schliessen das ich Fan des Vfl Borussia bin, übersetzt heißt das Gladbacher. Ansonsten schlägt mein Herz noch für den FC Grün Weiß Wolfen .Leben tue ich in Wolfen arbeiten in Deutschland.Restliche Hobbys Pfeile schmettern und .
-
Wie aus den Daten auf der linken Seite zu entnehmen, komme ich aus Greifswald. Ich bin schon seit längerem Fan von Hansa Rostock, wobei das eher auf das Verfolgen der Spiele über Radio/Ticker und der Entwicklung etc begrenzt ist. Um dort regelmäßig ins Stadion zu gehen ist es mir zu weit und zu teuer^^ Das mach ich lieber in der heimischen Oberliga (bzw nächstes Jahr Regionalliga. )
Ich besuche die Seite schon länger wegen dem Liveticker, habe mich aber erst jetzt in den Forenbereich bewegt, um schneller an Informationen zu den Lizenzen und Relegationen zu bekommen
Mein Fußballinteresse bleibt auch beschränkt auf die Zuschauerrolle, denn zum Spielen bin ich absolut unfähig, bin mehr Musiker als Sportler.
Und bevor ichs vergesse, mein Alter: 19 -
Ich komme aus Hosena und bin im Verein des Senftenberger FC 2008 im Vorstand und dachte mir, da wir ja irgendwann mal im Land spielen wollen, gehe ich mal in das Forum dafür.:)
Mein Alter 23
und meine Lieblingsvereine sind FC Bayern und SG Dynamo Dresden.Auf die Seite aufmerksam geworden bin ich schon länger habe mich aber jetzt erst angemeldet.
-
Mein Name ist Michael bin 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Thüringen! Bis vor kurzem spielte ich selber aktiv bei Silbitz in der Bezirksliga. Beruflich hat es mich nun nach Baden - Württemberg verschlagen, wo ich ab der neuen Serie für die TSG aus Öhringen spielen werde! Da ich aus der Jenaer Ecke komme interessiert mich natürlich der FCC...
-
Also ich bin aus Gaisbach (Künzelsau), mein Verein ist auch der SSV Gaisbach, ich bin 18 Jahre alt werde in der neuen Saison also in der A-Jugend spielen (sofern es eine geben wird),werde aber auch schon bei den Aktiven mit machen und ich bin hier her gekommen durch ein anderes Mitgleid (Misk)
Mfg dodo -
Ich heiße René, stamme und wohne in Zwickau und bin natürlich Fan vom FSV. So neu bin ich gar nicht, denn ich verfolge das Geschehen hier seit geraumer Zeit . Nun will ich aber auchmal bissel mitdiskutieren. In diesem Sinne : Auf bald!
-
szevasztok!
ich bin die réka, wohne in britz bei bernau, spiele beim bsc marzahn und bin symphatisantin von HANSA ROSTOCK!
so... falls jemand noch fragen haben sollte, ich beantworte diese gerne!
tschöö mit doppel Ö! -
Hallo ich will mich dann auch mal vorstellen.
Bin der Matze 24 Jahre alt und spiele bei Germania Olvenstedt e.V. Zweite Herren.
Auch bekannt als Der Mittelfeldmotor *g*
So dann mal noch nen schönen Abend.
-
Ja moin! Zu meiner Person...
Komme von der Oder und kenne mich auch etwas mit Fussball aus!
Gruß in die Runde -
Ja servus
mein name ist basti ich komme ursprünglöich aus Lauta und studiere nun in Magdeburg.
Mein Lieblingsverein ist wie unschwer zu erkennen ist der FSV Lauta, aber auch mit Energie Cottbus symphatisiere ich. Meine Hobbys sind Sport allgemein. Ich interessiere mich sehr für den Fußball in der Region rund um Hoyerswerda und freue mich auf die kommende Saison in der Bezirksklasse Dresden Staffel 2.gruß LWHC
-
Hallo Allesfahrer, danke für deine Mitteilung.
Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen.An sich wollte ich auf die Hompage von Tasmania.Schwups war ich bei Fansde.
Dieses ist das erste Forum was ich aufsuche.Habe seit einem Jahr mein PC und surfe im Internet. Es ist noch nicht alles perfekt.
Zurück zum Fußball. Seit 40 Jahren bin ich ein Tasmania Fan.Ich bin im Boxsport groß geworden.,60/70iger Jahre im Rheinland.Ich
hatte 1963 über Ostern von Köln-Siegburg anreisend Berlin besucht mit unserem Verein und gegen PSV Berlin/Neuköllner Sportfreunde
geboxt,es war in der dortigen Hasenheide.Zwei Jahre nach dem Mauerbau war das. Ein Jahr später, mit 17 Jahren,alleine, bin ich nach Berlin gefahren.
Lieber Allesfahrer, ich liebe Berlin! Meine Frau (echte Berlinerin) meint dazu immer, ich ticke nicht richtig.
Zum Abschluß. Ich habe damals beim PSV Berlin Mittelstürmer gespielt.Ansonsten habe ich Fußball,Handball und Tischtennis gespielt
im Dienst, wenn es zeizlich zu vertreten war.Sogar nachts in der Halle.War schon lustig.
Nun mache ich Schluß,euer Tasmaniafan Gusti
-
Hallo an die Fan-Familie !
Ich lese mir seit knapp einem Jahr sämtliche Berichte durch,vorallem natürlich den LK/M Thread, und habe mich nun entschlossen mit aufschlussreichen Berichten mit zu helfen euern Wissenshunger zu stillen.
Gruß und ! ! !
-
moin moin...
bin ein schweriner jung...
DYYYNNNAAAMMMOOO
-
Hallo an euch,
bin halt neu, lese aber schon ne ganze weile hier rum.Bitte um Nachsicht, wegen Rechtschreibung und so.
Zu meiner Person, Schalker, 1977 erste Schulklasse nen S04 Aufkleber auf meinem Hausaufgabenheft,Skandal! Im Osten für Magdeburch bis 86, 1986 der 1.10. Colorain in BRB. Infiziert! Stahl Feuer!!! Jedes Heimspiel bis 90,BRB Leuts werden mich kennen, letztes Auswärtsspiel Erfurt 2:1für RWE. Dann gegen Martha, Blau weis 90,und so !!! geil war gegen Pauli aber Abstieg-Abstieg-Abstieg. Noch nen paar Stahl Spiele hinterher, dann im Herzen eingemeißelt! Nen Dank an leuten wie BRB Jörg die einen auf dem laufenden halten!Viele Spiele beim SVB 03 besucht, nen paar Auswärtsspiele, gut ist.
-
So, jetzt bin ich auch ein Neuer - zumindest vorübergehend.
Engagiere mich für die SpVgg Wiesenbach, ein verein im Süden der Republik - um genau zu sein, Bayern -> Schwaben.
Derzeit spielen wir in der Bezirksliga Schwaben Nord, die höchste Spielklasse bisher war die Bezirksoberliga Schwaben.
-
Ich komme aus Salzwedel bin 33 Jahre alt.
-
Bin das geilste Fanzine der Welt!!!
Man kann mich lesen, ankieken, zerreißen, an die Wand hängen, achtlos liegen lassen, lobpreisen, bestellen, kaufen, bemalen...Der BFC wird Meister. Sein Zentralorgan heißt "Zugriff!"
-
Hallo ich bin der neue und möchte euch gerne über meinen Verein was erzählen, also wenn ihr wollt könnt ihr gerne mal drauf schauen.