Der Vorstellungsthread

• Morgen allerseits
    Bin seid letzter Woche im Forum und bin doch sehr erstaunt was hier so los ist.
    Komme aus dem sagenumworbenen Neuruppin bin Glühender Fan des MSV und Bayern München.

An die Macher des Forums..........Hut ab ist schon ne tolle Sache was ihr hier auf die Beine gestellt habt.

Bis die Tage

PS in Neuruppin gehts weiter

• also mal ganz kurz was zu meiner Person:
    bin 23 Jahre, wohne in Kamenz (50km von DD)und jage seit knapp 10 Jahren aktiv dem runden Leder hinterher... zwar nur in der Kreisliga Kamenz, was aber immehin im Kreis die höchste Klasse ist...
    Mein Verein ist der SV Biehla-Cunnersdorf, ca 5 km von Kamenz entfernt.
    nähere Infos hier: http://www.macho11.de

tja nun fällt mir gleich so garnichts mehr ein...
    In dem Sinne: SPORT FREI!

• Na dann ein dreifaches "Sport Frei" in die Runde!

Bin 33, wohne in Leipzig und renn seit 1983 zum 1.FC Lok!

Super Seite, wie ich finde. Les zwar schon lange mit, hatte aber noch nie Grund, mich hier anzumelden (ein Forum reicht mir ;-) )
    Da ich aber jetzt ne spezielle Frage hatte, blieb mir wohl nix andres übrig.

Also, auf eine schöne, interessante Zeit bei Euch!

Je länger das Spiel dauert, umso weniger Zeit bleibt (Marcel Reif)

• ok ich bin jetzt wohl kurz der "neuste". rene´, komme aus unserer schönen hauptstadt genauer gesagt unserem kultbezirk prenzlauer berg. mein verein ist der sv empor berlin und spielt im jahnsportpark. ja und jetzt will ich mal sehen, was hier so abgeht...

• Moin,
    bin seit Heute 32 und wohnhaft in Riesa. Bin seit ca. 1987 aktiver Fan der BSG Stahl Riesa und den Nachfolgevereinen Riesaer SV und FC Stahl Riesa 98. Dazu bin ich noch Mitglied bei den Riesaer Jungs. Seit 2000 bin ich als Trainer im Canitzer Nachwuchsfussball aktiv. Im Januar 2005 übernahm ich die 2. Männermannschaft der SG Canitz, sind dann 2006 in die 1. Kreisklasse aufgestiegen, und hab noch den Posten des Jugendleiters inne.

• Hallo Remo.
    Willkommen im NOFB Forum. Schön das wieder einer mehr aus Riesa hier vertreten ist. Und dann noch einer den ich persönlich kenne :biggrin:. Du wirst mit meinem User-Namen "Riesaer"nichts anfangen können aber wenn ich dir mal wieder antreffe wirst ja sehen wer hinter dem Namen steckt.

Schöne Grüße

• Hallo Fußballfreunde, ich möchte mich hier auch mal vorstellen!!!
    Ich heiße Erichsen bin 28 Jahre Alt, komme aus Berlin Reinickendorf!
    Mein Verein ist der NNW 98, wo ich eine Super Truppe beisammen habe und zwar die 2.F Jugend !!!
    Jeder Trainingseinheit macht Riesigen spaß und ich und meine Frau freuen uns schon jedes mal wieder wenn es soweit ist TRAINING unser kleiner Sohn spielt auch in dieser Truppe und schlägt sich Tapfer. Ach was heißt Tapfer auf Technischer Basis macht im so schnell keiner was vor so das wars es von Mir!!!
    Ich wünsche allen für kommende Saison viel viel Glück!!!!
    Mit sportlichen Grüßen
    Uwe Erichsen

• Seit dem 12.2005 gewähltes Vorstandsmitglied beim MSV Neuruppin 1919. e.V.. Bin 35 Jahre alt verheiratet und habe vier Kinder. Gern verbringe ich meine Freizeit als Kreistagsmitglied im Landkreis Ostprignitz - Ruppin mit Themen mit und um Jugendliche. Dabei hält mich eine bessere Bildung in atem. Weitere Infos unter http://www.nottle.de

• hallo, ich bin der jan, aber mich nennen alle pavel!ich bin 19 jahre alt
    und komme aus einem dorf (ladeburg) welches nordöstlich von berlin liegt.
    dort habe ich auch meine jugend verbracht, bei blau weiß ladeburg und bin dieses jahr zum fsv bernau gewechselt um dort mein glück zu versuchen. ich bin durch zufall über dieses forum gestolpert, beim surfen!

• hallo

bin der ronny aus LAubegast und deswegen LAer.

bin Laubegastfan und hab gedacht hier sind sicher noch paar fans des sachsenfußballs.

bin über google hier her gekommen :)

• komme ursprünglich aus Schöneiche, lebe jetzt in Köln

Unterstütze natürlich Schöneiche, dazu Hansa, Union, Babelsberg, Jena, Aue, Magdeburg (mir sind Anymositäten zwischen den Vereinen oder Fans total egal, ich mag, was ich will und lasse mir da nichts irgendwie dogmatisch vorschreiben!) Daneben bin ich BVB-Fan und unterstütze Werder. Die Bayern verabscheue uch zutiefst.

Die Nordostfußballseite ist meine Verbindung von Köln aus in die alte (Fußball-)Heimat. Ich bin eher passiver Mitleser als Poster (meine Internetforenzeiten sind schon länger vorbei). Mein Hauptbetätigungsfeld im Internet ist Wikipedia. dort neben anderen Themen auch Sport und als Teil davon auch etwas Fußball.

• Jo Hallo alle zusammen!
    Original bin von der Insel Rügen aus Bergen. Wo ich auch über 30 Jahre Fussball für den VfL Bergen gespielt habe.
    Ja jetzt hats mich nach Lübeck verschlagen. Meinem alten Verein halte ich aber weiterhin die Treue und verfolg alles was mit dem VfL zu tun hat.
    Hier in HL spiele ich noch ein wenig bei den "Alten Männern" von
    Rapid Lübeck.
    So bis dann!

"Sport frei"
    Grüsse aus HL
    Andy Thomas

Eigentlich bin ich ein Supertyp! Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein!

• Zitat

Original von george58
    Bin seid 40 Jahren mit dem Fußball verbunden. südlich von Berlin im Fußballkreis Dahmeland.

Zitat

Original von Der Waldläufer
    hier um die besten news rund um den amateur bereich zu kriegen. wohn in berlin, spiele in brandenburg

nett euch kennenzulernen :biggrin:

• Ich bin Trainer beim Berliner SC A Jugend war vorher bei Concordia Wittenau und 10 Jahre bei den Rein.Füchen. außerdem befinde ich mich gerade in der Ausbildung zur C Lizenz. Mein name ist Thomas und geb. berliner, Fan von Werder Bremen. habe mal mit Eishockey angefangen und war bis zum Untergang Fan der Preussen.