Der Vorstellungsthread

  • Thomas aus Erkner
    - derzeit Trainer der C-Junioren des FV Erkner 1920 im Kampf um den Klassenerhalt in der Brandenburgliga
    - Inhaber der DFB C-Lizenz
    - Fan vom 1. FC Union Berlin

  • Hi,


    ich komme gebürtig aus Freital bei DD, wohne und spiele Fussball beim SV Blau-Weiss Kieselbach in Thüringen und bin dort auch der Schatzmeister. Weiterhin bin ich Mitglied bei der SG Dynamo Dresden


    Tschüß Torsten

    Wir sind die, vor den uns unsere Eltern immer gewarnt haben.


    Forza Dynamo - Wir kommen wieder

    Einmal editiert, zuletzt von Torti2007 ()

  • ..., heiße Dennis, bin 27, spiele mom. nicht weil ich studiere, habe aber die Vorbereitung für diese Saison noch mitgemacht und zwar bei Brandenburg 03 in der Berliner Verbandsliga. Durfte sogar noch gegen den KSC, Lichtenberg und die Reinickendorfer Füchse auf der linken Seite mitmischen.
    Mom. studiere ich wiegesagt, aber bald sind die Klausuren erstmal vorbei und dann kann ich wieder bolzen ;-)

    Ich bin wie ich bin..., und ach ja.., jedem seine Meinung.

  • Hallo ich bin 18 Jahre jung.Ich komme aus Pulsnitz bei Dresden und demzufolge SG Dynamo Dresden fan.Gehe jetzt fast seit neun Jhren zu Dynamo.Damals noch mit Vater.Die üblichen anfänge eines Fußballfans.
    So naja da habe ich mich kurz mal vorgestellt

  • 8) Ich bin der Neue, die Schriftstärke habe ich entsprechend meiner Figur gewählt.
    Mein Verein ist der 1. FC Magdeburg, ich bin so jung wie Martin Hoffmann.
    Auf diese Seite bin ich rein zufällig gekommen(vertippt).
    Hatte bisher noch nicht genug Zeit, mich umfassend zu orientieren, was ich aber nachhole.


    Sport frei!!!

  • ich bin der NEUE.....
    -spiele bei BSV Guben Nord in der a-jugend und bei der II-Männer
    -bin Mitglied bei Energie Cottbus und hab seid 6 Jahren Dauerkarte
    -und seid nem Jahr fahr ich auch ganz gern mal zu Union Berlin (geile Stimmung)

  • Hi,


    ich komme aus Dessau und habe dort bis vor einigen Jahren beim FC Anhalt Dessau gespielt.
    Ich bin natürlich Fan vom Ostdeutschen Fußball und natürlich auch ein wenig patriotisch, da es meinen ehemaligen Verein leider nicht mehr gibt, halte ich jetzt zum SV Dessau 05.

  • Ja hallo erstmal,
    da ich, anstatt immer nur zu lesen, auch mal was schreiben möchte, habe ich mich hier nun endlich registriert. Mit meinem Lebenslauf will ich niemanden langweilen. Bin wie fast jeder andere hier auch bei einem kleinen Verein und geb da mein bestes ...

  • hallo leute


    hab 10 jahre in österreich gelebt, bin also manchmal etwas langsam und was fussball angeht nicht gerade verwöhnt.
    pendle zur zeit zwischen salzburg und berlin.

  • Zitat

    Original von keepera9
    Warum steht in der Off-Topic-Übersicht als Autor "rasselbock" obwohl der erste Beitrag vom Budapester ist :gruebel:
    Fragen über Fragen 8o


    Mit was du dich so beschäftigst. 8o 8O



    =)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Zitat

    Original von keepera9
    Warum steht in der Off-Topic-Übersicht als Autor "rasselbock" obwohl der erste Beitrag vom Budapester ist :gruebel:
    Fragen über Fragen 8o



    Fein Aufgepasst... :biggrin:
    vielleicht hat Rasselbock nur den Fred eröffnet.. :ja: