ZitatOriginal von ALLESFAHRER
ER IST DER "ANFASSER"
, DER IM "SUFF" SCHNELLER RENNT, ALS NÜCHTERN!!! :wink:
Oder einen schönen Stunt über die Tanzfläche macht :biggrin:
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
ER IST DER "ANFASSER"
, DER IM "SUFF" SCHNELLER RENNT, ALS NÜCHTERN!!! :wink:
Oder einen schönen Stunt über die Tanzfläche macht :biggrin:
kaum den zundschlüssel rausgezogen und schon i netz :wink:
war der schon wieder bei euch?????????????
ich sag nur 2. wohnsitz :biggrin:
Beruflich du Nase.
Is heut Fussball bei "die zwei"?
dat is dein beruf
:biggrin:
Was , zu euch zu kommen ?
Du solltest doch eigendlich gar nich im Netz sein , sondern bei den anderen auf großer Fahrt.
so und jetzt nutzen wir die pn funktion ansonsten schmeißt uns der allesfahrer raus :cool:
der nächste neue bitte :biggrin:
Na dann schreib ich hia auch mal rein...Also ich bin der neue, bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Sachsen Anhalt. Mein Verein ist der Cfc Germania Köthen...Mhh,vor 2 Jahren habe ich in Dessau gewohnt und war bei jedem Spiel des FC Anhalt Dessau gewessen, sowohl Auswärts als auch Zuhause, war schon eine coole Zeit. :oops:
Hallo,
bin neu hier, obwohl ich die Seite schon oft besucht habe.
Ich komme aus Berlin und spiele auch seit fast 16 Jahren Fussball.
So ich hoffe auf tolle Diskussionen ingesamt und hoffe für Belebung im Berliner-Kreisliga-Forum zu sorgen.
Seid alle von mir gegrüßt!
Und wieder einmal ein Neuer:
Ich komme aus dem Süden Sachsen-Anhalts (Teuchern, LK Weißenfels) und unterstütze natürlich hauptsächlich "unseren" SV Teuchern 1910. Da ich für die Teucherner Homepage verantwortlich bin, habe ich auch schon länger auf dieser Seite rumgesurft und mir die Diskussionen zur Landesklasse Staffel 9 angeschaut. Nun hab' ich mich entschlossen, in der neuen Saison auch meinen Senf dazuzugeben und daher bin ich hier.
Hej hej,
und wieder mal eine Neue =) Ich wohne in Chemnitz und bin schon immer CFC-Fan
Werde bald 25 Jahre alt und versuche derzeit mein Glück an einem Studium, was dann nächstes Jahr hoffentlich geschafft ist.
Ich lese schon längere Zeit mit, habe mich dann irgendwann mal registriert und heute nun meine ersten Beiträge verfasst. "Heimisch" bin ich eigentlich in einem anderen Forum, auf dieses bin ich durch Zufall und Bekannte gekommen.
Ich versuche, nicht nur die Spiele unserer 1. Mannschaft zu sehen, sondern mittlerweile auch die der 2., der Frauen und der B-Jugend und ansonsten, je nach Zeit, die vielen anderen Nachwuchsmannschaften des Vereins zu sehen. Regional in Chemnitz oder anderswo auch gern, schaffe ich nur selten :wink:
Fußball habe ich selbst nur relativ kurze Zeit und nur freizeitmäßig spielen können, Knieprobleme verhinderten leider mehr.
Ansonsten bin ich noch Mitglied in einem CFC-Fanclub und ich versuche, meinem Verein zu helfen, wenn ich es irgendwie kann...
Genug von mir...
Man liest sich :biggrin:
Himmelblaue Grüße
bluesky
naja ich komme aus potsdam und spiele bei fortuna babelsberg und gehe zu jedem spiel von dem svb03
Hallo,
ich komm von der Küste. Spiel beim noch PSV Ribnitz-Damgarten, überlege aber ob ich zur Winterpause wechsel, weil ich Arbeitsmäßig viel in Genthin(Sachsen-Anhalt) bin.
Hallo an Alle!
Ich wohne noch in Sachsen Anhalt, ziehe aber nächstes Jahr nach Berlin. schon lange sympathisiere ich mit einigen Berliner- und Brandenburger Vereinen. Zur Zeit hab ich keinen festen Verein, fahre aber öfter mal runter zum Club, aufgrund der Kosten wird diese Liebe aber nicht mehr lange andauern. Bei der Hertha und Union war ich auch schon ziemlich oft. Natürlich gehe ich ab und zu auch zu meinem lokalen Verein, dem FC Grün Weiss Piesteritz, aber das ist nicht gerade oft erfreulich. So, das wars über mich erstmal.
Hallo zusammen,
bin der Uwe aus Cottbus, der sein Glück seit längerem in Brandenburg ( Stahl und Motor Süd) versucht. Hab hier auch eine Fußballmannschaft aufgebaut, die in der Stadtliga ihr Unwesen treibt. Im Moment sogar relativ erfolgreich. Schreibe grad meine Diplomarbeit zum Thema Nordostfußball und hoffe, dass Ihr mich hier ein wenig inspiriert.
Grüße aus BRB, bis denne.
ZitatOriginal von mr1
Schreibe grad meine Diplomarbeit zum Thema Nordostfußball und hoffe, dass Ihr mich hier ein wenig inspiriert.
Das Ergebnis würde mich dann sehr interessieren.
Was soll man hier groß reinschreiben, wer was von mir wissen möchte möge sich melden!
Verspreche auch das ich nicht beiße!
also ganz kurz,
das leben hat mich als gebürtigen stendaler und treuen lok-fan irgendwann im jahre 2003 nach osna in ns verschlagen!leider ist es hier sehr schwer an tz oder andere infos ohne bande in die heimat an news zu lok zu kommen....auch vtx ist nicht wirklöich informativ..da ich jetzt dsl habe und es zum glück google gibt bin ich froh endlich wieder näher am nofv dran zu sein
grüße an alle user
Euer RIC
Hallo zusammen,
ich bin Lokist aus der Nähe von Leipzig, werde immer zu meinem Verein halten, das wars erstmal...