Der Vorstellungsthread

• Bin ganz neu hier und wollte mal Hallo sagen ! Finde das Thema Nordostfussball sehr interressant. Vor allem lese ich alles zu den alten Ostvereine. :top:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Hiermit möchte ich einfach mal Hallo aus Bln,Altglienicke sagen und freu mich auf eine geile Zeit mit euch

ich bin 32Jahre jung habe 1Kind (Junge) welcher beim SV.Schönefeld 1995 (E -Junioren Kreisliga B) recht erfolgreich Fussball spielt und dieses Jahr den Sprung in die D-Jugend geschafft hat

Hobby's hab ich keine bis auf meine große Liebe den Bfc Dynamo

Auf gehts Dynamo :!: :cool:

• Hallo!
    Ich bin Baerchi17 und freue mich auf eine tolle Zeit mit super Themen auf Nordostfussball.de
    Ich selber bin Spieler in der B-Jugend des Ludwigsfelder FC.
    Bin 16 Jahre alt und werde ab Juli in den A-Junioren spielen.
    So mehr will ich gar nicht erzählen, denn will ja schnell noch ein paar Beiträge schreiben.
    Schöne Grüße an alle angemeldeten vom LFC und den anderen hier im Forum auch!

• hallo,
    wie mein nickname schon aussagt, bin ich fan des 1. FC Magdeburg und lese hier schon ne ganze weile mit und habe mich nun auch registriert.
    ich bin 22 jahre jung und student.

mfg

Christian

• ohh noch nen user aus ludwigsfelde......willkommen im forum

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Hallo!

Wollte mich auch mal kurz vorstellen!Bin 29 ,habe 2 Kinder und komme aus Strausberg ! Ist dann auch klar bei welchem Verein ich aktiv tätig bin...FC STRAUSBERG natürlich ! =)

Viel mehr gibt es über mich nicht zu sagen...Bis später! :freude:

• So da will ich jetzt auch mal meinen ersten Beitrag hier schreiben und mich kurz vorstelln.
    Wohnen tue ich am rande von Dresden und bin total Sportbegeistert. Bin 25 Jahre und spiele selber Fußball in der Bezirksliga der Frauen.
    An erster Stelle steht da natürlich Fußball und danach kommen dann Basketball und Unihockey.
    Mein Lieblingsverein ist was soll es auch anderes sein Dynamo Dresden :freude:
    So mehr fällt mir momentan nicht ein wer noch was wissen will kann ja nach fragen.

• Hey Leute wie gehts???
    Ich bin´s ne neue!!!!!
    Ich komm aus der nähe von Kamnez und spiele leidenschaftlich gern Fußball und Volleyball!!!!
    Fußball spiele ich in einem "Dorfclub" SG Crostwitz heißt er!!!
    Es macht riesigen spaß sich auszutoben und seine Grenzen aus zu testen und manchmal auch merkt wie ausdauernd man ist oder nicht!!!

Also schreibt mir würd mich freun mit euch zu quatschen!!!!!

Tschau PEACE
    jejko

• ... auch ich bin ein Neuer! Vorher war ich häufig als Gast im Verbandsliga Brandenburg-Forum unterwegs und möchte jetzt auch meinen Senf dazu geben!
    Bin selber aktiv und freue mich schon auf die Neue Saison!

'Some people believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.'

• Nach dem ich schon per PM aufmerksam gemacht worden bin will ich mich dann auch mal vorstellen.

Wie man an meinem Usernamen sehen kann heiße ich Dennis und bin 19 Jahre alt. Wohnen tue ich immer noch in Berlin und suche auch daher dort eine Freizeit-Mannschaft (glaube nicht dass ich Verein-Mannschaft noch spielen könnte). Vielleicht findet sich ja ein Team, bei dem ich mitspielen könnte.

• Hallo!

Ich wollte mich dann auch mal vorstellen! Lese nun schon eine ganze Weile alles auf dieser Seite.
    Bin 35 und komme aus Landsberg b. Halle, in dessem Verein (SSV 90 Landsberg) ich auch tätig bin (u.a. Mitarbeit in der I. und der Leitung)

Das ist erstmal alles.
    Bis denne....

• Dobry den,

also nach der herzlichen begrüßung von ALLESFAHRER fühle ich mich ja schon verpflichtet mich vorzustellen.

also ich bin der gossnjunge.

wer mich kennt, weis das der name bei mir programm is, muah.

Mein 2. Verein is LSG "Dippser Heide und Wilisch" bzw. der FSV Dippoldiswalde.
    DW besitzt nen Spitzenground in der Kreisliga des Weißeritzkreises, so richtig mit Stufen und so, naja, für ne Kreishaupstadt möchte das schon sein.
    Mein erst Verhein wird hier ni verraten bzw. kann man erraten.

In diesen Sinne

Football allèz

„Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

• Ich tanz mal wieder aus der Reihe...nicht nur weil ich ein Mädel bin. :oops:
    ich interessiere mich Hauptsächlich für Ausländische Teams also wohl hier fehl am Platz :ja:,aber wenn ihr denkt ich geh jetzt wieder...EINFACH NEIN :rofl:
    Allzu viel hab ich nun grad nicht zu melden denn das Spiel von vorhin (TN-Saudi) hat mich traurig gemacht...

• Hallo zusammen,

Ich bin eigentlich Leipziger, wohne nun aber schon seit einiger in Halle/Saale und bin auf der Suche nach alten Ergebnissen der NOFV Oberliga auf die Seite gestossen. Mittlerweile habe ich ausser der Staffel Mitte von 1991/92 bis 1993/94 alle Ergebnisse zusammen und diese auch auf meiner Homepage http://fusball.home.pages.de veröffentlicht.

Wenn also jemand mit den oben genannten Ergebnissen diene könnte, würde er mir sehr helfen.

Ule

• ich bin auch "opfer" von allesfahrer geworden und stell mich mal.
    ick wohn in bautzen aber eigentlich nur weil i da studier, sonst schlägt mein herz für den oberelbischen fussball und ganz speziell für die sg aus reinhardtsdorf. Wöllte man mich als fan bezeichnen dann ist mein herz grün und schlägt an der weser. Achso hab schon 22 lenze freudig miterlebt und spiel auch aktiv bei der sgr--natürlich im tor! :smile:

• Hallo allerseits,

einer solchen netten Aufforderung zur Vorstellung kann und darf man ja nicht widerstehen.
    Wie man erkennen kann, komme ich aus Pankow und bin Fan unserer Einheit. Als solcher bin ich immer auf dem "Zobel" und bei den meisten Auswärtsspielen.
    Ich stöbere eigentlich schon länger beim Nordostfußball. Erst wegen der Ergebnisse, dann auch wegen der meistens unterhaltsamen Beiträge im Forum. Da ich manchmal auch das Bedürfnis habe, meinen Senf dazu zu geben, habe ich mich nun auch angemeldet.
    Beste Grüße, aus Pankow.
    PS: Zum Einstand, was zum schmunzeln.

• Hallo,
    hier ein paar Daten zu mir, damit Ihr Euch mich mal ein bißchen vorstellen könnt:

Bin 40 Jahre und Vater eines B-Fußballjunioren. Seit einigen Jahren engagiere ich mich aktiv im Verein meines Sohnes (SG- Reinhardtsdorf).

http://www.sg-reinhardtsdorf.de

Meine Interessen liegen mehr bei kleineren Fußballvereinen. Da wird noch Fußball des Sportes wegen gespielt. Also ist hier das ideale Forum für mich.

Gruß Kirk

• Hallöchen, ich bin DIE Neue hier...

Ich bin fast 22 und spiele natürlich auch Fussball. Und zwar beim neu Verbandsligisten, dem SV Eintracht Walsleben. Wer noch mehr über mich erfahren will oder lust zum quatschen hat kann sich ja bei mir melden oder auch nicht... :rofl:

Also machts juti und bis denn dann irgendwann...

Tschaui.....