Der Vorstellungsthread

  • Lese schon sehr lange mit, will jetzt auch bissl mitsudeln.
    Warum Weinroter Stachel? Tja, gab halt früher nur eine handvoll von uns BFCisten im Land der Oberförster südlich von Berlin!
    Bin 40, sonst noch Schalker und Manchester City-Fan, die ersteren besuche ich 2-3 mal/Jahr zu Heimspielen und auch 2-3 mal auswärts, nach England auch mindestens 1x /Jahr.

  • Zitat

    Original von Weinroter Stachel
    Lese schon sehr lange mit, will jetzt auch bissl mitsudeln.
    Warum Weinroter Stachel? Tja, gab halt früher nur eine handvoll von uns BFCisten im Land der Oberförster südlich von Berlin!


    ..in KW gibt es keine Un*oner =) nur das Nachbardorf Wildau hat ein Problem mit diesen Typen, aber die Funkturmstadt bleibt Weinrotweiß!! Willkommen im Forum!!


    Hast eine PN!! :ja:

  • Zitat

    Original von derGeschmeidige
    na na,das würde ich nicht so sagen,bist nicht oft zuhause wa :D


    richtig, Dynamo76 hängt doch ganz wo anders ab, ich sage nur, unser "Teilhaber".


    =)

    :scherzkeks: Rosinen, die man im Kopf hat, schaden der Figur nicht.

  • Ja denne Moinsen erstmal.
    Hab mich gerade im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus Basdorf und bin glühender Anhänger des 1. FC Union Berlin und natürlich auch des FSV Basdorf.
    Ich bin aber auch bei anderen Vereinen viel unterwegs. Ich suche eigentlich ständig neue Fanfotos (hauptsächlich Fanblockfotos) egal welche Liga/Verein, ich habe auch einiges anzubieten. Bei Interesse also einfach anschreiben.
    So dat soll von mir erstmal reichen.

    Bis denne.


    EISERN !!!!!!

  • In Kaiserslautern geboren, im Jahre 1979. Knapp zehn Jahre später das erste Mal im Fritz-Walter-Stadion gewesen (1.FCK vs. Mönchengladbach 2:1). Als Fan und meisten Dauerkarteninhaber habe ich zwei Pokalsiege, zwei Meisterschaften, einen Abstieg und einen Aufstieg miterlebt. 2000 nach Berlin gezogen, und seit vergangener Saison häufiger Gast und Anhänger des Berliner Tennis Club Borussia (TeBe vs. BFC Dynamo 0:0)

  • Hallo,


    ich bin Gerrit, Jahrgang 1967, bin in München aufgewachsen, in meiner Jugendzeit damals oft im Grünwalder Stadion bei den Löwen gewesen, FCB Hasser ;) 1984 hat es mich nach Koblenz verschlagen, da gibt es nur die relativ unbedeutende TUS Koblenz, zur Zeit in der Regionalliga, ist noch nicht sehr lange her, dass sie einen potenten Sponsor gefunden haben, jetzt versuchen sie in die 2. Liga zu kommen. Gehe aber eher selten hier ins Stadion.


    Das Forum hier habe ich quasi zufällig gefunden als ich bei Google ach AIS (actionsoccer.de) Dingen gesucht habe.


    Spiele das Managerspielchen da in mehreren Ländern, und jetzt auch hier. Vereine heissen alle Nyckelpiga (+ nix oder irgendwas).


    Gerrit

  • Also dann mal kurz vorgestellt...
    1976 in der Nähe von Berlin (Strausberg) geboren, kurze Zeit später dann nach Rostock gezogen. Mein erstes Fußballspiel im Stadion müsste so ca. 1988 gewesen sein.. Hansa Rostock gegen Wismut Aue.. kann mich noch an ein Banner erinnern, auf dem kein geringerer als Alf den FC Super Blau-Weiß gegrüßt hat.. das Endergebnis war glaub ich 1:2 für die anderen.. hab trotzdem große Augen gemacht wegen dem ganzen Drummherum usw.. und dabei geblieben.


    Die Seite hab ich gestern durch'n Zufall entdeckt, vielleicht hört und liesst man sich ja ab jetzt öfter...

  • hy ich bin stylo mylo.


    bin zwar vor einem halben jahr nach köln gezogen, aber trotzdem schlägt mein herz weiter für energie cottbus. ich fahr meistens nur noch zu auswärtsspielen, weil ich es mir nicht leisten kann jedes wochenende nach cb zu fahren.


    grüß auch gleich alles anderen energie fanz


    FORZA Energie Cottbus

  • Ich bin die neue 8o
    ääääh DER neue :D
    komme aus neuruppin und mache zurzeit ausbildung in Wittenberge zum Bürokaufmann.


    Bin natürlich für den MSV Neuruppin, aber eigentlich Fan von Borussia Dortmund =)


    freue mich son geiles forum gefunden zu haben :ja:


    auf gute bekanntschaften :rofl:

    Es gibt nicht zwei Sorten von Anständigkeit, und was ein anständiger Mensch nicht darf, das darf auch ein anständiger Staat nicht. (Theodor Fontane)

  • Hallo an den Norden,


    hoffe, ihr schmeißt mich nich gleich wieder raus, wenn ich jetzt schreibe, wo ich herkomme... : bin aus Hessen, genauer zwischen Korbach und Frankfurt.


    Wieso schaue ich bei nordostfussball.de vorbei? Bin gebürtig von der schönen Insel Usedom und mich hat vor einigen Jahren von der Ostsee an den Edersee verschlagen. Daher mein Interesse an "eurem" Fussball.


    Noch was: Halte hier in Hessen die blauweissen Fahnen für Hansa hoch. Das ist zwar manchmal nicht ganz einfach, aber viel öfter um so schöner.


    So, das wars erstmal,
    Gruss vom Neuen

  • Na Hallo,
    Ihr habt sicherlich schon lange auf mich gewartet.
    Bin aus Chemnitz und Fan des BSC Rapid Chemnitz und des CFC's. Jeder hat so seine Schwächen.
    Bin beim durchsuchen sämtlicher ehemaligen und bestehenden Vereine der DDR auf dieser Seite gelandet.
    Bin der IJ und gehe auf die 50 zu, naja bin 43.

  • also ich bin die schrulle komme aus neuruppin.
    bin somit also msv fan. habe vor knapp 20 jahre selber fussball gespielt auch schon in neuruppin. damals noch electronic.
    und stelle somit fest bin ich alt geworden 8o :nein: