Der Vorstellungsthread

• Zitat

Original von massa
    du kannst ja am 18.12 das "verbal" streichen...... :biggrin:

Wieso ? Ich hab ja nix gegen Dich, .....mal abgesehen von meiner Waffensammlung :wink: :lach:

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Hi,

ich bin der Adam, bin 22 Jahre und wohne in Wiesbaden (ein Grund, warum ich vor 4 monaten hierher gezogen bin, war die Eintracht :cool: ) komme aber ursprünglich aus Altenburg (in der nähe von Meuselwitz :D ). Mein Verein ist Eintracht Frankfurt. Hab früher aber auch das ein oder andere Spiel vom VfB Leipzig im BPS mitverfolgt, aber die zeiten sind schon etwas länger vorbei.

Hab auch noch einige Sympathien für dresden, aue oder jena. Obwohl ich bis vor kurzen fast 3 jahre in Chemnitz gewohnt habe, konnte ich den CFC noch nie leiden, das sind für mich alles nur antifussballer.
    Mein absoluter Hass-Verein ist aber Kaiserslautern. ich wünsche denen nichts, ausser die Vereinsauflösung.

so far,

Mc Masterplan

• Zitat

Original von massa
    mit anker und fischernetz wirst wenig ausrichten können... :lach:

Ich bin ehrlich, ich hab noch nicht mal nen Boot :cool:!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Japp hy!!!

Ich bin dann wohl der momentan Neueste hier.

Also ich wohne in spremberg, liegt so ca. 40km südlich von Cottbus.
    Mein verein is, ja schwer zu erraten, die BSG Energie.

Gut, weiter gibts wohl hier erstmal nicht zu sagen, ich freue mich auf hitzige Diskussionen, bis demnächst......

• Der Spezi Stechpalme kommt aus Eisenhüttenstadt und is geschmeidige 17 Jahre alt 8)
    Dort besitzt er eine kleine Gruppe namens Ultras Aufbau und supportet seine SGA in der Landesliga Süd nach vorn!!! :cool:
    Desweiteren schlägt sein Herz für die BSG aus Cottbus und die Ruhrpottkanaken vom BVB :ja: :ja: :ja:!!!
    Deshalb ist es auch schwierig mit Spielbesuchen!
    Vorrang besitzt die SGA bei deren 15 Spielen in der Hinrunde ich bei allen dabei war :ja: =) :cool:
    Danach kommt die BSG welche ich gegen BTSV,Haching und die beiden Ostderbys auswärts unterstützt hab! :freude:
    Der BVB wurde dies Jahr noch ga nich besucht aber in Berlin ist es auf jeden Fall soweit und 2-3 weitere Spiele sind noch geplant 8)
    Symphatien hege ich noch für Den VFB aus Cannstadt und die Eisernen Unioner aus Berlin!!!
    Da ich selber noch in der A- Jugend spiele und meine Mannschaft mich dort auch brauch kann ich Sonntags nicht nach CB fahrn und deshalb warns erst 4 Spiele diese Saison :sad:
    Aber die eigene Karriere darf halt auch nicht vernachlässigt werden und das BUDDY HOLLY kein schlechter ist beweisen seine 23 Tore die er bis jetzt erzielt hat :wink:

Viel Spaß im Forum!!! :support:

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Tach schön, so nun mal ein paar Infos about me:
    Name: Marcel C.
    Hobbies: Fußball, PC, Sudeln
    Lieblungsverein(e): Union Berlin, Ruch Chorzow

Chuje w dupe policja
    Zawsze i wszedzie policja jebana bedzie

Einmal editiert, zuletzt von CH.W.D.P. ()

• Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich dringend einen Testspielgegner für meine Hamburger Fußballmannschaft für den 21.Januar 2006 in Wismar suche...ich hofffe, dass auch in der Kürze der Zeit mir jemand helfen kann...

Wir sind eine 1. Herrenmannschaft, die sich im Sommer neu zusammen gefunden hat und momentan den 2. Platz in der Kreisliga 2 in Hamburg belegt. Auch Höherklassige Teams sind ein willkommender Gegner...

Bitte meldet euch bei mir so schnell wie möglich...

• Hallo, ich will mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Mike, komme aus Dessau und bin 25 Jahre.

Lieblingsvereine sind:
    1. ASG Vorwärts Dessau (ist Vorgänger und Nachfolge Verein vom FC Anhalt Dessau) spielen nach der Neugründung in der 1.KK Anhalt mit dem Ziel Aufstieg, versuche zu jeden Spiel hinzugehen

2.LOK Leipzig - Spielbesuche in letzter Zeit selten - keine Zeit

3.Hansa Rostock - Besuch von Auswärtsfahrten in der näheren Umgebung wie es die Zeit und das Geld zulässt

Aktiv spiele ich aus beruflichen Gründen nicht mehr.

Besucht doch mal die Seite der ASG: www.vorwaerts-dessau.de

• Zitat

Original von MVP

...Geht ja gut los mit dir 8o !

So was fehlt noch!!! Alles was unterhalb der Spree ist, ist Norditalien :rofl: So brauchst Du noch einen?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Ja , hallo erstmal ,

ich bin der Webmaster von www.vfb-koenigsberg.de.vu , bin ( ab dem 9.2.) 14 und komme eigentlich aus Dortmund...

Jedoch haben es mir die alten Vereine aus dem ehemals deutschen Osten angetan. Besonders interessiert mich der VfB Königsberg.
    Auch die Stadt Königsberg hat es mir angetan (nicht Kaliningrad , das is hässllich).
    Seit ein paar Monaten sind auch die schlesischen vereine bei mir hoch im kurs , vorallem der Breslauer SC , denn was ist schöner als ein Sieg gegen den FC Weisswurst (1929 mit 4:3).

Zudem sammle ich Fanschals , zur Zeit besitze ich 47 im Wert von über 550 € *stolz*.

Joa , das wars erstmal...

• Na da will ich mich auch mal vorstellen.

Meine Name ist, wie mein Psydo schon sagt, Marcus.

Mein Herz schlägt schon seit Jahren für Eintracht Frankfurt.

Außerdem bin ich Webmaster des Tippspiels Fussball-Tipliga.
    ( www.Fussball-Tippliga.de.vu )

Und da mehrere Mitspieler ständig hier über das Forum schwatzen, habe ich mich auch mal angemeldet, um das Ganze zu verfolgen. :D