Der Vorstellungsthread

• ... HERZLICH WILLKOMMEN UND SPORT FREI! DAMIT "DÜSE" AUCH BEI EUCH NE MENGE TORE MACHT! ... AUF DYNAMO AUF

• Morgen zusammen,

wohne in berlin, bin 30 jahre alt und interessiere mich, wie könnte es anders sein, für fußball und speziell für die landesliga süd in brandenburg. wenn es die zeit zuläßt besuche ich den fsv lauchhammer 08 und in berlin trifft man mich im mauersegler beim wm studio mitte, im tischtennisclub oder ab und zu at doma.

• Moin,

also ich mach es kurz. Ich bin Michel Vigansky 23 Jahre und spiele bei Eintracht Miersdorf Zeuthen in der Landesklasse Mitte.

Ich bin zur Zeit wohnhaft in Ostfriesland da ich dort eine Ausbildung mache und deshlab nur zum Wochenende in der Heimat da ich dann Fußball spielen muss.

ansonsten gibbet über mich nichts zu sagen.

• Guten Tag,
    da ja recht wenig Berliner in diesem Forum vertreten sind, habe ich mich entschieden vom passiven in den aktiven Modus zu wechseln.
    Bin jenseits der 30 und Fußball interessiert mich überhaupt nicht - deshalb ja die Anmeldung.
    greetz
    BIO

ps: smilies müßta euch denken

• okay. dann stell ich mich mal kurz vor.
    ich bin christoph, 19 jahre alt, seit januar 2001 schiri (bald mein fünfjähriges jubiläum: partyyyy :rofl:), wohne in staßfurt (liegt ca. 45 km südlich von sachsen-anhalts landeshauptstadt magdeburg entfernt. pfeife dort für den landesligisten und den überaschungslandespokalhalbfinalisten sv 09 staßfurt. neben meiner schiri-tätigkeit bin ich schüler der 13. klasse am dr.-frank-gymnasium in staßfurt, laufe zwei mal pro woche mindestens 15 km, bin triathlet und ab und zu auch mal nen marathon um meine grenzen auszutesten. außerdem beschäftige ich mich mit der deutschen innen- und außenpolitik!

• Zitat

Original von SchiriChristoph
    okay. dann stell ich mich mal kurz vor.
    ich bin christoph, 19 jahre alt, seit januar 2001 schiri (bald mein fünfjähriges jubiläum: partyyyy :rofl:), wohne in staßfurt (liegt ca. 45 km südlich von sachsen-anhalts landeshauptstadt magdeburg entfernt. pfeife dort für den landesligisten und den überaschungslandespokalhalbfinalisten sv 09 staßfurt. neben meiner schiri-tätigkeit bin ich schüler der 13. klasse am dr.-frank-gymnasium in staßfurt, laufe zwei mal pro woche mindestens 15 km, bin triathlet und ab und zu auch mal nen marathon um meine grenzen auszutesten. außerdem beschäftige ich mich mit der deutschen innen- und außenpolitik!

manmanman wenn ihr alle immer kurz sagt ... 8O

Und immer daran denken , ich bin ein Bayern Fan , auch wenn ich mich unbeliebt mache :wink:

• So da will ich mich auch mal hier vorstellen.
    Ich bin Oliver Frick und bin 18 Jähriger Schüler. Meine große Liebe ist der BFC Dynamo zu dem ich vor 9 Jahren von meinem Vater mitgenommen wurde. Mein erstes Spiel war leider eine 0:1 Niederlage gegen Aue vor wie ich glaube 212 Zuschauern. Ich glaub wir hatten zu dieser Zeit fast bei jedem Spiel 212 Zuschauer.
    Zusätzlich bin ich noch St.Pauli Fan. Das wird hier zwar keiner wirklich verstehen können wie sowas passieren kann.(ganz ehrlich ich auch nicht ;))

• Hallo zusammen,
    ich bin 23 Jahre alt und wohne im nördlichen Sachsen/Anhalt, komme aus der Nähe von Gardelegen, bin Anhänger von Bayer Leverkusen.

Endlich mal jemand der dem "Pillenclub" hinterher reist :D

Meine Sympathien haben dazu noch der VfL Wolfsburg (Werksteams Allez :D :wink:) und des weiteren noch einige Ostteams.

Bei meinem Regionalvertreter Lok Stendal läuft zur Zeit leider nicht soviel zusammen, nach dem letztjährigen Fastaufstieg (verspielt am letzten Spieltag) in die Oberliga, dümpelt der Verein zur Zeit so vor sich hin. Zum Glück gabs am Wochenende gegen Schönebeck mal wieder nen Sieg.

Mehr über uns findet ihr unter:

www.wfontour.de

www.bayer04fans.de

www.af2003.de

Viele Grüße
    Ingo!

• Jetzt ich :freude:

Also, meine Wenigkeit ist 18 Jahre alt, kommt aus Sachsen und ist, wie das Logo verrät, Anhänger des krisengechüttelten Chemnitzer FC.

Weiterhin bin ich einer von geschätzten 50 Millionen Bayern-Fans :biggrin:

Ach ja, ich studier nebenbei noch bisschen Europäische Geschichte, wenn ich mal grad nicht zum Club geh :wink:

MfG

sec_SAX

• Hallo ich bin der Martin, 19 Jahre alt, wohne im sonnigen Köpenick und mache dieses Jahr Abitur.
    Ich symphatisiere sehr stark mit dem 1. FC Union Berlin und bin eigentlich auch immer da wo mein Verein gerade spielt. Wenn mein Verein mal gerade nicht spielt gehe ich Windsurfen oder spiele selbst Fußball.

Tja das wäre es eigentlich erstmal.

Ich wünsch euch einen schönen Tag.

• Hallo ich stelle mich auch mal vor , ich bin der Johnny wohne in Neukölln 44 und bin Fan vo Borussia Dortmund , was wichtiger ist ich bin selber Spieler und habe schon für solche Topklubs wie 1.FC Neukölln 1895 Berlin, PSV Concordia Gropiusstadt Berlin, DJK Schwarz Weiss Neukölln Berlin , FC Hellas Berlin, SV Blau Weiss Berlin , TSV Rudow 1888 Berlin und BSV Grün Weiss Neukölln 1950 gespielt.
    Ich finde dieses Forum sehr informativ und freue mich auf die Diskussionen mit euch allen .

Gruss

johnny

• gut, dann werde ich mich mal kurz vorstellen,
    ich bin der massa komm aus dresden, bin satte 23jahre, fahre wie fast jeder der landeshauptstadt den schwarz gelben rasenkaspern hinterher, (ernsthaft seit ´99) sonst steht das "allgemeine fussballgucken" im vordergrund...
    sonst gibts nicht viel zu sagen,
    aber wenn fradi möchte dass man sich vorstellt macht man das natürlich gern.......