Der Vorstellungsthread

• Hy Ich bin Kauli,

komme aus der schönen Stadt Görlitz und bin eigentlich 2 Vereinen treu !
    Einmal meinen Verein wo ich auch aktiv bin nämlich den SV B/W Deutsch-Osig die jetzt in die Bezirksklasse aufgestiegen sind und natürlich der SGD !
    Ja ansonsten bin ich noch verantwortlicher der Homepage von SV B/W Deutsch-Ossig und bin auch mal dort mal dort um Fussball als Fan zu erleben unteranderem bei NFV G/W Görlitz Landesliga!

Das zu mir man schreibt sich :biggrin:

www.svbwdo.de

• ...wenn ich per PN so nett gebeten werde, will ich doch auch mal schnell 2,3 Vorstellungssätze loswerden.

efu75 weil ich 75 geboren wurde und efu weil ich mal RWE Allesfahrer und Mitglied der Efu's war (irgendwie noch bin!?!). Momentan haben einige Leute in grün und einige in Zivil was gegen mich, deshalb hab ich mehr Zeit mir mal wieder andere Spiele anzuschauen.

Ganz neu bin ich hier auch nicht mehr...mitlesen tue ich schon ne ganze Weile :-) und einige fleißige oder auch weniger fleißige Schreiberlinge hier aus dem Forum kenn ich auch persönlich aus diversen Stadien. Ein Gruß an EF on Tour - Heiko, BRB - Jörg und Psycho (DD + BRB). Falls BRB - Marcel hier auch noch ließt: Sei auch Du gegrüßt.

Und seit gestern kenn ich dann auch noch einige mehr Greets an alle, die gestern in Strausberg waren und THX für die nette Rückfahrt nach Berlin.

mal schauen, ob mir da irgendwann mal was sinnvolles einfällt

• also, ich heiße Dennis, bin 26 Jahre, lebe in der Nähe von Lübeck , genau genommen in Ratzeburg, meine Vereine sind natürlich im Norden und das sind der FC St'Pauli, für den ich in der Jugend selbst aktiv war, woher diese Verbundenheit entstand , dem ich genauso endlich wieder den Profifussball gönne, wie dem VFB Lübeck, für den der Profifussball in dieser Region sehr schön wäre!

Aktiv bin ich in der Verbandsliga Schleswig-Holstein beim Verein SV Eichede, wo ich mit 26 Jahren schon mit Abstand (!) zu den alten Hasen gehöre!

Meinen Bezug zum Nordostfussball habe ich aus meiner Zeit beim FC Schönberg 95 (verbandsliga, Oberliga) und beim FC Anker Wismar ( verbandsliga)
    der Fussball dort hat doch noch einen wesentlich höheren Stellenwert als hier in S-H, ich hab immer gerne dort auf den verschiedensten Plätzen dort gespielt und würde eine erneute Möglichkeit nicht auslassen um hier wieder zu spielen!

Grüße aus RZ Dennis

• also ich bin der Roy aus der schönen Dresdner Friedrichstadt!Ich gehe jetzt seit fast genau 8 Jahren zum Fußball und bin Anhänger vom einzigsten Deutschen Meister Dresdens.Mein erstes Spiel sah ich am 8.Juni 1997 (DSC-HansaII) im Heinz-Steyer Stadion das ca. 5000 Zuschauer sahen. Außerdem habe ich sympathien für den Vfl Bochum 1848 (wer einmal dort gewesen ist...)!Fahre ab und zu mal hoppen (wo ich Ungarn nur empfehlen kann!) außerdem besuche ich die Stadtliga-Dresden regelmäßig (Sparkassenliga).Bin apokalypse-member (Supporters) und organisiere die Auswärtsspiele des DSC (also wer mal mitfahren möchte...).

wer was über mich wissen will royhelbig@web.de

-- Jedem Erfolg geht ein Traum voraus --

Einmal editiert, zuletzt von -Roy- ()

• Hallo,

Danke erstmal an Allesfahrer für die nette Mitteilung.

Als riesengroßer Fussballfan mußte ich natürlich auch einmal auf diese Seite stoßen.
    Ich bin 26 Jahre alt, komme gebürtig aus Stralsund und wohne auch noch in der näheren Umgebung.
    Meine Lieblingsvereine sind natürlich Hansa und Pommern Stralsund, leider hatte ich bei beiden Vereinen in der letzten Zeit nicht viel zu lachen. Ich möchte versuchen in den nächsten Jahren aktiver am Vereinsleben bei Pommern teilnehmen und mal schauen was nach oben hin möglich. Denn Fakt ist eine Stadt mit fast 60.000 Einwohnern kann mindestens 3. Liga spielen ( siehe Aue mit 18.000 Einwohnern).
    Vielleicht werde ich ehrenamtlich eine Jugendmannschaft betreuen, es sollen ja Übungsleiter gesucht werden und ich habe weitere Ideen die durchaus realisierbar sind.

... so das soll erst mal reichen bevor ich hier noch 5 Seiten schreibe.

• Hi,

auch ich bin ein "Frischling". Ich komme aus Berlin-Hellersdorf und bin seit 25 Jahren Fan vom 1.FC Union. Aber ich habe hier auch meinen Kiezklub gefunden. Der FV Rot-Weiß '90 Hellersdorf spielt in der Bezirksliga. Seit mehreren Jahren bin ich hier ehrenamtlich tätig. Ab dieser Saison bin ich verantwortlich für den Damen- und Mädchenbereich in diesem Verein.

P.S. Schönen Dank nochmal an "Allesfahrer" für die Tipps.

• na gut so neu auch wieder nicht. Nach 20 Jahren Fußballchaos als Übungsleiter etc. habe ich mich für etwas mehr Ruhe entschlossen und gehe alles entspannter an. Dennoch kann man es nicht lassen und möchte wissen, was in der Fußballwelt passiert, deshalb bin ich hier. Ich grüße zum Schluß alle "Fußballverrückten" aus Nah und Fern und wünsche uns eine tolle Fußballzeit.

:freude:

• ist ja wie ne Sekte hier :D

also ich bin aktiv beim LSV Neustadt II

unsere erste Mannschaft spielt in der Bezirksklasse Dresden Staffel 2. Als Aufsteiger müssen die grade als Kanonenfutter herhalten :naja:

Ich symphatisiere mit den Dynamo´s aus Dresden uns sonst spring ich in Weißwasser beim Eishockey rum 8)

• moin,
    ich lese schon ne ganze weile hier mit u. hab mir auch ein bild über einige mitglieder hier gemacht. überwiegent positiv!
    komme aus einen kleinen thüringer städtchen u. ich habe selber sehr viel mit fussball zutun. ich kümmere mich bisel um eine nachwuchstruppe. dann fahre ich hier in d. stadt zu etlichen vereinen, weil ich auch da den einen o. anderen aus meinem verein o. als kumpel kenne.

• Das bin ich: Mittelfeldspieler in der Cottbuser Stadtliga. Kicke bei Victoria 93. Fußballerische Urheimat: VfB Herzberg 68, die macht aus der Acht. Traditionsverein meiner Familie: seit Gründung Union Berlin, bin aber Lokalpatriot und hänge sehr dem FC Energie an. Geboren im Jahr der Veröffentlichung von Pink Floyds "Dark Side Of the Moon". :ja:

• guten tag,
    also: ich bin 31 jahre alt und wohne mit meiner lieben frau und unserer süßen tochter in GÜSTROW,wo ich auch 1980 bei der BSG LOKOMOTIVE mit dem fußballspielen begonnen habe.
    auf euer forum hat mich ein freund aufmerksam gemacht und nun verfolge ich hier aufmerksam,was sich so tut in der BEZIRKSLIGA NORD in MV.

sport frei!

• 26 Jahre alter Keeper, der in Hamburg wohnt und in Kühlungsborn spielt...

Angefangen bei Empor Kühlungsborn (jetzt FSV Kühlungsborn),
    dort von der Jugend bis zu den Herren gespielt.

Nach Hamburg zum SV Rugenbergen(LL,VL) gewechselt und nun wieder zurück zum FSV.

• Ich bin zwar schon ne Weile angemeldet aber vorstellen tu ich mich trotzdem noch.
    Ich gehöre zu den paar Verrückten Zeitzern die Ihren FC bei jedem Spiel unterstützen! Seit über 15 Jahren fahr ich mit den "Hurenzeitzern" durch ganz Sachsen-Anhalt und hab in der Zeit schon verdammt viel erlebt! :D

Hier mal noch ein kleiner Link zu unserer Seite. Der Landesligaführer ist besonders empfehlenswert.

http://fczeitz.de/

• tja...ähm...falls es jemanden interessiert...ich bin neu...naja...heiße toppas und spiele beim großen FC Strausberg...bin jetzt 19 jahre und habe letztes jahr a-junioren gespielt ( :evil: @ bernau: und wir hätten aufsteigen sollen !!! :evil: )...tja...hab immer mal was gelesen und wollte eigentlich schon früher einsteigen und mit quasseln...aber wie dat immer so is ... naja...also

See ya im forum

Toppas