Erfahrung mit Fußballschuhen

• Zitat

Original von heldentot

wenn der mann in den schuhen nichts taugt, helfen die besten schuhe nichts (aber du meintest natürlich den sitz am fuß)

Ach wirklich?... tztz :respekt:

• Also die Nike Air Legend finde ich richtig gut habe das Ronaldinho Paar und ein normales....

1.Geile Dämpfung
    2.Superleicht
    3.Kängeruleder

und die sind stupf die F50 Reihe ist irre rutschig unf glatt damit kannste nicht mal flanken... :ja:

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Also ich habe so meine Erfahrungen gemacht:

- F.50.6 sind ganz gut zu tragen. Liegen ordentlich am Fuß an und man hat troz glatter Oberfläche ein tolles Ball gefühl. Einziges Problem die Dinger kriegen ja kein bisschen Luft (normaler Upper - es gibt ja auch einen mit climacool). Als ich nächsten Tag in den Flur gegangen bin hat das da tierisch gestunken - das war echt unschön... :oops: Und vorallem der Preis für die Dinger mit 200 € das sind 400 DM find ich geht gar nicht. Aber was man nicht alles für Fußball macht.

- Copa Mundial ist ein toller Nokken Schuh den ich mir wohl auch nochmal holen werde. Das Kängeruhleder macht den Schuh echt stabil und trotzdem sehr flexibel. Da hatte ich aber keine Geruchsprobleme. Liegt vielleicht auch an dem Synthetik von den Tunit-Dingern...

- Nike Air Zoom Total 90 ist der Schuh mit dem ich derzeit am liebsten Spiele. Find damit hat man gute Ballkontrolle, super halt und kein verrutschen. Blasen habe ich (trotz breitem Fuß) noch nicht bekommen. Aber eben auch der Preis 175,- € ist alles andere als fair. Wobei ich da ein paar Prozente bekommen habe. :smile:

&

- auch wenn es keine Schuhe sind - es sind TW-Handschuhe - da hat Nike für mich ein Spitzenmodel erfunden den Nike Vapor Grip 3!!! Der wohl beste Handschuh den ich jemals getragen habe. Habe jetzt das 2te paar - einfach genial. Wobei da der Preis auch schon von 75,- auf 80,- € gestiegen ist... :rofl:

Gruß
    Liehmähn

Auch die "unhaltbaren" Bälle müssen mal gehalten werden!!!

• Zitat

Original von Liehmähn
    Copa Mundial ist ein toller Nokken Schuh den ich mir wohl auch nochmal holen werde. Das Kängeruhleder macht den Schuh echt stabil und trotzdem sehr flexibel. Da hatte ich aber keine Geruchsprobleme. Liegt vielleicht auch an dem Synthetik von den Tunit-Dingern...

Mich haben die "Copa Mundial" von Adidas auch überzeugt, habe mir gerade das 2. Paar gekauft. Auch wenn ich als Torwart keine großen Ansprüche an meine Schuhe stelle ;)

Zitat

Original von Liehmähn
    auch wenn es keine Schuhe sind - es sind TW-Handschuhe - da hat Nike für mich ein Spitzenmodel erfunden den Nike Vapor Grip 3!!! Der wohl beste Handschuh den ich jemals getragen habe. Habe jetzt das 2te paar - einfach genial. Wobei da der Preis auch schon von 75,- auf 80,- € gestiegen ist...

Also nach meinen Erfahrungen, geht nichts über die Modelle von Reusch.
    Die sind den Konkurenten in Punkto Abrieb sowie Griffigkeit einfach haushoch überlegen.

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

Einmal editiert, zuletzt von Kubi ()

• Wo denn MAtti, am Fuss oder an den Zehen? Für die Zehe gibt es da so ein Wattezeug das man sich über den Zeh zieht, das ganz gut... :thumbup:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Dann musst du mal in ein Sanitätshaus gehen und dein Problem dort schildern. Es gibt da wie gesagt solche überzüge, die helfen, stören aber nicht! Zur anderen Frage, kein Plan, gegoogelt hast ja sicher schon

• Darum sgae ich ja das du dir solche komischen Dinger holen sollst. Die kosten 6 Euro oder sowas. Die heißen Bort Druckschutz...
    Das echt gut! :thumbup:

• Oder du holst dir, die Gelbe Einlegesohle für den F50.8 die ist Luftdurchläßig.

Dann schwitz du in den Botten nicht so und der Druck kann abfließen. Bei mir gehts mit der Einlegesohle besser, oder holst dir welche komplett aus Gel für 5-10 €.

- Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -

- Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -

Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!

Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.