jetz sollte ich wohl lieber aufhören mit fussball treff sogar im training die scheiß kiste nicht mehr
SSV Köpenick/Oberspree 07/08 wir kommen
-
-
schucki wenn wir drei mal irgendwann, irgendwo zusammen im sturm spielen, dann biste die lebende prellwand. haste eben die meisten vorlagen aber dann musst du auch die 10 tragen
Welcher Verein würde das verkraften ??? [Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/81.gif]
-
@ thewe
finanziell kann das kein berliner verein stemmen
@ schucki
bei wasser musst du dich auch empfehlen man muss auch mal verlieren können. macht uns nur stärker. kennste doch selber
jaja das große derby am donnerstag. hab noch termine. weiß nicht ob ich es schaffe. und danach will ich nicht dabei sein. gehöre ja nicht mehr zur familie
-
nagut bernte dann komm ich auch nicht...gehöre ja auch nicht mehr dazu dann bleibe ich ebend da wo ich bin
-
@ thewe
finanziell kann das kein berliner verein stemmen
aber der Wirt würde sich freuen !!!
-
Schucki wieder ohne Tor - was bist du für ein Stürmer !!!
-
gar keiner..... ich bin der valdez der liga.,,,,,ach nee der hat ja chancen
-
sage mal Bescheid wann du 1000 Minuten ohne Tor bist oder bist du schon drüber ???
-
nee erst 3 spiele glaube ich
-
muss aber ne grosser Keks sein, damit ich die anderen 10 Spiele weglasse !!!
-
hehe hab gestern im training meine ersten beiden trainingstore geschossen
-
na dann kann es ja losgehen !!!
-
Schucki ihr habt 2 Tore geschossen - sage mir bloss das du wenigsten 1. gemacht hast !!! Bitte Bitte
-
Sch-oki.......du musst mal wieder richtig saufen gehen
-
lasst doch mal oki seinen bruder
schucki du bist eben mehr so ein klose-typ. der legt auch nur auf. kannst ja nicht alles machen
-
hat er wieder nicht getroffen !!! Bitte Bitte nicht dann muss er ja schon 2000 min ohne Punktspieltor sein !!!
-
5:2 gegen al-dersim verloren...wir lagen früh 2:0 nhinten...ich muss dann das 2:1 machen bekomme aber den ball nicht unter kontrolle sie machen daraufhin das 3:0...wir sind mit dem platz nicht wirklich klar gekommen...ich sag mal verdiente führung bis dahin...zweite hälfte kommen wir besser ins spiel...machen das 3:1 ich habs vorgelegt aber durch einen fehler beim anstoß durch m.m. bekommen wir sofort das 4:1...man man war das ärgerlich...ich leite das 4:2 ein ....zu dem zeitpunkt spielten wir nur noch zu 10...wir hatten leider in der zweiten hälfte den schiri total gegen uns..
naja wir können dann das 4:3 machen,,,tun es nicht und werden ausgekontert...alles im allen hat man sich nur über den schiri und über mich beschwert abstiegsplatz
-
Sch-oki.......du musst mal wieder richtig saufen gehen
ich glaube das hast du recht...is wirklich schon lange her...
-
die nächsten drei wochen werden wohl entscheiden ob es nach unten geht oder wir die klasse halten...
am Wochenende gegen Normania, dann Friedenau und zu guter letzt Stern Britz...hoffe wir gewinnen alle Spiele
-
Viel Glück dabei!!!
Das wenigstens 7 Punkte dabei rausspringen und evtl. das eine oder andere Tor von dem Herrn Schuck .