:cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: B-King hat das Toreschiessen verlernt am WE! :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry:
Tippspiel BK West II
-
-
Habe mir gestern das Pokalspiel in Zachun, zwischen Zachun und Neu Kaliß angeschaut und promp noch mal meine Absteigertipps korrigiert... :biggrin:
Neu Kaliß hätte gestern auch gegen ne Kreissligamannschaft verloren, man sind die schlecht geworden...
Für Mich eindeutig Absteiger Nummer 1... :ertrink:
-
und wie siehts bei zachun aus? hat sich bei denen großartig was verändert?
-
Zachun hat wie jedes Jahr ne gute Mannschaft mit viel Potential, es hängt nicht mehr alles von Schönberg ab, da gibt es jetzt auch genug andere, die gut Fussball spielen können...
In der Abwehr haben sie sich mit jemandem aus unserer A-Jugend verstärkt, ein guter Mann...
Da Zachun ja keine eigene Jugend hat, bildet der ESV meistens die Spieler aus und denn kann die Mannschaft ja nur gut sein....
-
hier in der umgebung habt ihr ja tatsächlich die zumindest erfolgreichste jugenarbeit!!! (a-jugend in der landesliga) aber zu meiner zeit hat man in der jugendlandesliga noch gegen hansa, neubrandenburg und eintracht gespielt =)
-
ja stimmt, damals habt ihr immer gut auf die mütze bekommen...
-
aber jahrelang die liga gehalten!!! und das als einzige "dorftruppe"...ach ja das waren noch zeiten...morgens um 4 losgefahren, sich nach ner fünfstündigen busfahrt ne klatsche abgeholt und dann gings auch schon wieder richtung heimat...aber gereicht hat es im endeffekt immer, durch unerwartete punkte gegen hansa, greifswald oder die ganzen anderen vereine die uns nicht wirklich ernst genommen haben...
-
Ja da hat man denn immer die größten Chancen... Als Nobody...
Da heißt es denn nur Kämpfen, kämpfen, kämpfen...
-
Bin jetzt auch dabei...Was bekommt der Sieger???? :cool:
-
ne packung brownies....
-
http://www.kicktipp.de/bkwest2…da1810a371a6c64bd201a1e06
Hier erster Zwischenstand!!!
Wer ist eigentlich Seiko?!
-
Bin auch mit dabei aber nehmt die Tipps nicht persönlich...
-
Hier wird alles persönlich genommen...
Hatte allen ne PN geschrieben, aber bei dir ist diese Funktion ja ausgeschalten...
-
-
Auswertung ist erfolgt, hier wieder ein Zwischenstand!!!
Ich glaub ich bin der 1. Tipper der 0 Punkte bekommen hat und trotzdem ALLE Spiele getippt hat...
-
Zur Kenntnis:
Das Spiel aufbau II gegen Motor wurde aus der Bewertung genommen, da das Spiel vorgezogen wurde und somit das Ergebniss bereits bekannt war... -
Tippen geht nicht, also hier...
AWO Hagenow 96 II - Lübtheener SV Concordia 2:1
SV Traktor Zachun - Wittenburger SV 3:1
SG Aufbau Boizenburg II - ESV 48 Hagenow 2:1
SV Tessin-Zahrensdorf - SG Ludwigslust/Grabow II 2:2
MSV Pampow II - SG Motor Boizenburg e.V. 3:0
SV Rotation Neu Kaliß - Neumühler SV 1990 1:2
TSV Empor Zarrentin II - SV 04 Groß Laasch 4:2 -
was ist mit den weiteren spieltagen und vorallem dem kommenden weil der fehlt!!!
-
Super das du das jetzt schon sagst!
Ich werde versuchen sie heut noch reinzustellen, beim letzten lief ja auch irgendwas schief... Verzeihung...Ich gelobe Besserung und wie gesagt, ich werde versuchen die Spieltage bis zur Winterpause nachzutragen, gebe dann hier nochma Bescheid!
-
So, ich habe jetzt alle Spiele bis zur Winterpause drin.
Der doppelte 10. Spieltag (11.Spieltag) wurde gelöscht und ich habe die Ergebnisse von Lenzer & Langer in den richtigen Spieltag umgetragen.Da ihr die Einzigen wart die am 10.Spieltag auch im 10. Spieltag getippt haben, der Rest am 11.! Verständlich?!Nun gut, frohes Tippen!!!
Es gilt einen Herbstmeister zu Kröhnen!