ich denke kaum was, denn von den Stammspielern wirst Du wohl kaum einen kennen, sie sind noch nicht so lange im Verein.

Alte Herren Dahmeland Saison 2007/08
-
-
Nachholespiel: Eintracht KW I - Eintracht Miersdorf/Zeuthen 3-1
M/Z in den ersten 20 min gleichwertig und verdient mit 1-0 in Führung.
KW brauchte diesen Hallo-Wach-Ruf wohl und zog dann innerhalb von 5 min mit 2-1 in Front,
kurz nach Halbzeit das 3-1. Weitere große Gelegenheiten wurden vergeben. Zum Schluß waren
alle über den Abpfiff froh, war doch recht warm
Tore für KW: Gagsch, Mehlow, S. Lauschke -
Was ist los, Herr K. - Tore schiessen verlernt ?? Gruß - Jens
-
Was ist los, Herr K. - Tore schiessen verlernt ?? Gruß - Jens
Wat soll ich denn machen, wenn man mich ganz nach hinten stellt
?
Und übrigens, falsche Farben beim Schal! So ist es richtig:!
-
Also wie früher bei der ruhmreichen SGZ: Trainer ist schuld, Rasen war schlecht, Ball zu schwer, Wetter war mies, Gegner unfair...;)
------------Tja und deer Schal
mhhh
Blau-Weiss Mahlsdorf ?????
-
Tja Jens, wie heute schon auf dem Platz besprochen. Für ein Fohlen ganz schon frech....
Schade das es da keinen schwarz/weißen Schal gibt- in den Traditionen der SGZ
-
Doch doch, gibbs- kuck ma[Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/21.05.2008_00:26:52_swschal.gif] und hier noch schicker in "meinen" Farben [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/21.05.2008_00:28:55_swgschal.gif] - bis Donnerstag, ich hoffe, Du hast was Schickes für mich dabei.
-
Andi, gibts schon was neues zur Zukunft euer Alten?
Nach Auskunft durch einige der "Leistungsorientierten" Spieler werden diese nach Eichwalde gehen, einige "Altgediente" wollen jedoch den Spielbetrieb in der 2.Kreisklasse aufnehmen.
Wie sieht dann die Abstiegsfrage für die Kreisliga aus? Mellensee ist ja schon lange weg, M/Z meldet wohl ab, steigt dann überhaupt noch jemand ab? -
da kann ich Dir noch nicht viel sagen.....Fakt ist, das die im Augenblick die Alte Herren vertretenden Spieler nach Eichwalde wechseln. Ob der Rest der Freizeitfußballer wirklich noch mal antreten wird (bei dem Durchschnittsalter) ist mehr als fraglich. wenn, dann aber ganz unten. Und nicht nur wir beide wissen das dazu mindestens 20 Spieler erforderlich sein werden,um einen halbwegs gesicherten Spielbetrieb zu gewährleisten. Und da habe ich doch meine Zweifel.....
Und: Wir haben definitiv keine Alte Herren für die oberste Klasse gemeldet. -
Hab nun noch gehört, das auf jeden Fall in der 2. Kreisklasse gespielt werden soll und dazu auch alte Kämpfer wie F, Muckel und auch Hü zugesagt hätten.... Alter Falter, hört sich gut an
So, noch kurzer Bericht von gestern Abend:
Nachholespiel Kreisliga: KW I - Wildau I 2-1
In der ersten Halbzeit ausgeglichen, Wildau mit der Führung aus etwas abseitsverdächtiger Position.
KW in Hälfte 2 jetzt mit neuen Kräften (u.a. Wölky & Gagsch), Wildau wurde stark unter Druck gesetzt und folgerichtig fiel der verdiente Ausgleich durch Gagsch. Da KW nicht locker ließ und bei den Wildauern die Kräfte stark nachließen fiel durch Wölky nach schöner Einzelleistung der Siegtreffer. -
Hab nun noch gehört, das auf jeden Fall in der 2. Kreisklasse gespielt werden soll und dazu auch alte Kämpfer wie F, Muckel und auch Hü zugesagt hätten.... Alter Falter, hört sich gut an
Wenn das passiert, nehme ich einfach mal so 15 kg ab, pfeife auf mein Rheuma und dann ist ist der Gehörlose auch mit dabei. Kutte is wohl auch mit an Board.
-
da bräuchtest Du nicht mal 15 kg abnehmen.......
Aber wie gesagt, am Biertisch zu sagen: Ja, Ja.... ich würde schon mitmachen......ist was anderes als regelmäßig gegen jüngere "Altersgenossen" anzutreten. Also bitte noch abwarten.
Und wenn es dann so kommen sollte ist es keinesfalls ein Racheakt gegen die Wechselwilligen. Wer das denkt, läuft total falsch. denn dann wären auch keine Gastspielgenehmigungen machbar und wir als Verein würden ja weitere Mitglieder verlieren. Und so blöd kann man einfach nicht denken. Motivation für einige alte Hasen wäre ja auch nur: M/Z ohne "Alte", das geht nicht!
Aber wie gesagt ersteinmal abhaken und dann sehen. -
Blankenfelde/ Mahlow - Eintracht KW I 2-6
Auch in dieser Höhe verdienter Sieg der KWer gegen völlig überforderte Gastgeber.
Tore: 3x M. Lauschke, 2x Wölky, 1x Gagsch -
Am letzten Spieltag hat sich Dag Dunkel bei einem brutalen Foul schwer verletzt: Beinbruch, Sprunggelenk, Bänder.
Ich finde es furchtbar, sowas zu hören!
Dag, alles Gute und schnelle Besserung aus KW! -
man man man und so etwas bei den Alten!!!
Gute Besserung und hoffentlich konnte der Aufstieg Eurer II. Männer etwas trösten!
-
Den Genesungswünschen schließe ich mich an.
-
Man sollte sich nicht vorschnell ein Urteil über ein so genanntes brutales Foul abgeben. Ich war selbst anwesend und kann es mir erlauben. Ich möchte dieses Foul nicht verharmlosen, aber diese Art von Foul kommt ca. 20x in jedem Spiel vor. Glücklicherweise nicht mit den üblen Folgen. Beim Verursacher von Absicht zu reden wäre sehr einfach. Diesem armen Schwein ist die Situation mehr als unangenehm gewesen. Diesbezüglich möchte ich auch die darauffolgenden Jagdszenen ansprechen. Man muß sie so nennen, denn bei allem Verständnis für die Waltersdorfer, so benimmt sich keine, nach eignen Aussagen RUHIGE MANNSCHAFT. Man hätte richtiger weise den Spieler schützen müssen und auswechseln sollen, jedoch zog der Spieler es vor sich den massiven Anfeindungen verbaler und auch körperlicher Natur zu stellen. Er hat sich 70 min jeglichen Kommentar verkniffen und hat jedes stellenweise brutale Foul geschluckt.
Ich wünsche selbstverständlich Dag Dunkel alles erdenklich gute und hoffe Ihn bald wieder auf oder am Platz zu sehen.
ein fan von ehrlichkeit -
lutscher99: ich hab auch mit Leuten gesprochen, die anwesend waren. Vielleicht sind die ja nicht ganz objektiv, sind ja auch vom RSV.
Komischerweise aber hörte sich das etwas anders an, auch "Kollegen" von anderen Vereinen tippten sofort auf den betreffenden Kameraden, ohne seinen Namen zu kennen....
Egal, wichtig ist, das DD gesund wird, den Rest muß er selber entscheiden. -
Hallo Auswanderer, Objektivität liegt immer im Auge des Betrachters. Das sich natürlich auch andere "Kollegen " zu Wort melden und Ihre Meinung äußern ist nur legitim. Richtig ist auch das dieser Spieler einen extrem körperbetonten Fußball spielt. Desweiteren wurde von Seiten des RSV behauptet dieser Spieler hätte diese Art von Foul in den früheren Zeiten (Berlin) mit einer Regelmäßigkeit durchgeführt. Solche Aussagen dienen wohl nur dazu den Schiedsrichter zu beeinflußen( hat nicht geklappt). Offensichtlich genießt der Spieler ein hohes Maß an Aufmerksamkeit, wenn ihn schon so viele "Kollegen" kennen. Dieser Spieler verschafft sich zumindest auf den Platz den Respekt. Ob die Wahl der Mittel immer richtig ist , darüber wird man noch in 100 Jahren diskutieren. Fußball gehört nicht umsonst in die Kategorie "Kampfsport".
Falls Du den Namen von dem Bösewicht wissen möchtest,dann frag halt mal.
PS. Weiterhin beste Genesungswünsche für Meister Dunkel -
Hallo Lutscher, nein, den Namen möchte ich nicht wissen, soweit geht mein Interesse dann doch nicht.
Ich persönlich bin der Meinung, das extrem körperbetonter Fußball in der Altliga aber auch rein garnichts zu suchen hat.
Hier sind alles Männer, die seit 35 und mehr Jahren die Knochen hinhalten und, im Normalfall, nur noch Spaß wollen, wenn auch auf höherem Niveau (sonst könnten wir 2. Kreisklasse spielen).
Wenn der betreffende B´felder gerne mit viel Körperkontakt spielen möchte, dann sollte er es nochmal bei den Herren versuchen, ansonsten kann er mir gerne fern bleiben, denn dann kommt irgendwann mal son Scheiß bei raus.