SV Siethen - Eintracht KW 1-5
KW trotz vieler Ausfälle mit der besten Saisonleistung. Überragend dabei Ralf Wölky, der gleich alle 5 Tore erzielte, davon einen lupenreinen Hattrick in der 2. HZ. So darfs gerne weitergehen!
Ein äußerst faires Spiel mit einem verdienten Sieger, vielleicht etwas zu hoch.
Alte Herren Dahmeland Saison 2007/08
-
-
Nach meinen Infos hat die KWerII. das gewonnene Spiel gegen Ragow am grünen Tisch verloren!?. Da waren wohl zu viele Stammspieler der I.Alten Herren dabei- deshalb der erfolgreiche Ragower Protest. Das wird wohl Roger in Gussow ärgern?
-
Nach meinen Infos hat die KWerII. das gewonnene Spiel gegen Ragow am grünen Tisch verloren!?. Da waren wohl zu viele Stammspieler der I.Alten Herren dabei- deshalb der erfolgreiche Ragower Protest. Das wird wohl Roger in Gussow ärgern?
Versuch wars wert
Roger muß trotzdem 2 Kästen ausgeben, schließlich wurde gewonnenAndi, was ist eigentlich mit euren Alten los? Man hört schon Gerüchte von Auflösung und Weggängen.....
Soielt ihr diese Saison überhaupt noch? -
naja MZ muss ja in der nächsten Saison mit Andi und den Übriggebliebenen die Abgänge der 1. Männer kompensieren!
-
mir wurde zugetragen das miersdorf vor wochefrist das auswärtsspiel in kw beim platzwart absagte anstatt beim zuständigen staffelleiter......sollte dem so sein......gehts wohl auch an den grünen tisch. ......oder kann man das mit "jürgne" einfach so machen??????
-
mir wurde zugetragen das miersdorf vor wochefrist das auswärtsspiel in kw beim platzwart absagte anstatt beim zuständigen staffelleiter......sollte dem so sein......gehts wohl auch an den grünen tisch. ......oder kann man das mit "jürgne" einfach so machen??????
Soll wohl alles so sein.
Für uns kann ich nur sagen das am Mittwoch verhandelt wird. -
Kreisliga: Ludwigsfelde - KW 3-2
Die letzte Chance, evtl. noch ins Meisterrennen einzugreifen wurde vertan.
KW ohne Wölky, Schmollack, Kohlbach. Trotz 0-2 Führung nach 20min schlichen sich bei KW plötzlich eklatante Abwehrfehler ein, die den LFC dann bis zur Pause mit 3-2 nach vorne brachten.
In der 2.HZ dann ein Spiel auf ein Tor, leider ohne zählbaren Erfolg. LFC noch mit einigen guten Kontermöglichkeiten, am Ende wäre ein Remis mehr als verdient gewesen. Aber wer keine Tore schießt...
Da Blankenfelde/Mahlow auch verlor, darf man dem LFC wohl schon zur Meisterschaft gratulieren! -
Versuch wars wert
Roger muß trotzdem 2 Kästen ausgeben, schließlich wurde gewonnenAndi, was ist eigentlich mit euren Alten los? Man hört schon Gerüchte von Auflösung und Weggängen.....
Soielt ihr diese Saison überhaupt noch?Blankenfelde soll ja mit Gussow das gleiche gemacht haben, bei dem Ergebniss schon klar Eigentlich müsste das Clemens kontrollieren. .
-
Ein unterhaltsames Spiel kam am letzten Samstag (26.04.08) in Königs Wusterhausen (Zeesen) zustande. Waltersdorf, mit nur einem Auswechsler angereist, baute auf die Defensive und versuchte zu kontern, was auch eindrucksvoll gelang. Alle 5 Tore enstanden durch Konter.
Waltersdorf lag recht schnell durch Fischer und Wittwer in Führung, ehe KW durch einen Abstauber auf 1:2 herankam. Hünike erhöhte noch vor der Pause auf 3:1 für den RSV. Nach dem Seitenwechsel drängte KW auf den Anschluss, einige Hochkaräter wurden ausgelassen, ehe Wölky per Elfmeter und zuvor durch einen strammen Linksschuß den Ausgleich erzwang. Wer nun dachte, KW dreht das Spiel vollends, der sah sich getäuscht. Der RSV wartete geduldig und wiederum durch zwei Konter gelang Wittwer erst das 4:3 und dann per Elfmeter (Warnecke war gefoult worden, Rot für KW) noch das 5:3. Ein sehr schnelles und spannendes Spiel mit etwas glücklichem, aber taktisch hochverdientem Ausgang für den RSV. -
Dotsch - KW 1-2 (1-2)
Das Nachholspiel an Walpurgis hatte so garnichts magisches an sich.
KW nach 15min 2-0 vorne (Kohlbach, Wölky), Dotsch mit einer der wenigen Offensivaktionen und einem Freistoß mit dem Anschluß. Mit dem Pausenpfiff vergab Wölky einen Foul-11m, so daß die 2.Hz noch spannend wurde, am Ende jedoch einen verdienten Sieger hatte. -
Da kann der Clemens gerne kontrollieren, da wir das Spiel gegen Gussow mit einer korrekten Mannschaft gewonnen haben.
Blankenfelde soll ja mit Gussow das gleiche gemacht haben, bei dem Ergebniss schon klar Eigentlich müsste das Clemens kontrollieren. .
-
dreier: Die Jungs spielen die Saison zu Ende. Meldetermin für die nächste Saison ist der 15.5 und da ist noch ein wenig Luft, denn wir werden im Vorstand entscheiden, ob nächste Saison M/Z noch mit einer AlteHerrenmannschaft spielten kann oder eventuell mit einer ü45. Das hängt davon ab wieviele Leute zur Verfügung stehen werden. "Unsere Leistungsspieler" wollen tatsächlich zu Eichwalde wechseln (liegt mir vor und insofern ist es eher unwahrscheinlich, daß es eine ü35 von uns gibt)und dort eine neue Alteherrentruppe bilden.
Genaueres dann nach dem 15.5 -
dreier: Die Jungs spielen die Saison zu Ende. Meldetermin für die nächste Saison ist der 15.5 und da ist noch ein wenig Luft, denn wir werden im Vorstand entscheiden, ob nächste Saison M/Z noch mit einer AlteHerrenmannschaft spielten kann oder eventuell mit einer ü45. Das hängt davon ab wieviele Leute zur Verfügung stehen werden. "Unsere Leistungsspieler" wollen tatsächlich zu Eichwalde wechseln (liegt mir vor und insofern ist es eher unwahrscheinlich, daß es eine ü35 von uns gibt)und dort eine neue Alteherrentruppe bilden.
Genaueres dann nach dem 15.5Sollten einige nicht wissen wo Sie nächste Saison spielen wollen oder können dann können wir uns ja mal ganz offiziellbei einem locker unterhalten. Unsere "Jüngsten" haben auch schon alle genullt.
-
-
spielgemeinschaft zeuthen/miersdorf/wildau? Ist da was dran?
-
NEIN!
-
man munkelt aber, das die jetzige truppe den verein komplett verlassen wird
-
man munkelt aber, das die jetzige truppe den verein komplett verlassen wird
Haben Die alle keine lust mehr im M/Z oder wat
-
Ein großer Teil der Mannschaft wohl nicht mehr. Gründe gibt es viele, die ich aber nicht hier im Forum auswalzen will. Einige alte Miersdorfer werden wohl mit Gastspielgenehmigungen in anderen Vereinen auflaufen, andere als Mitglieder beim SC Eichwalde 2000.
Aber wie heißt es so schön- endgültig ist alles entschieden, wenn die Pässe beim neuen Verein liegen..... -
Mal schauen, was ich da nächsten Mittwoch noch machen kann