muss ich aber auch mal sagen das die seite ein neues foto braucht aber da muss ich dabei sein freu mich schon auf sonntag jungs!!!
Denk dran dir einen Stuhl auf die Bank stellen zu lassen.
muss ich aber auch mal sagen das die seite ein neues foto braucht aber da muss ich dabei sein freu mich schon auf sonntag jungs!!!
Denk dran dir einen Stuhl auf die Bank stellen zu lassen.
Foto ist schon in geistiger Vorbereitung, aber da sollten dann alle da sein, ergo Ende August / Anfang September
SV Galatasaray 2:1 Traber........
Nun schauen wir mal was Sonntag passiert.......
Was gegen die habt ihr Verloren
was passiert, waren die so stark? Sind doch die aus unserer Staffel oder?
Das war die Truppe aus Neukölln, sprich eine A - Klassenmannschaft.......damit ist auch die Frage nach der Stärke beantwortet.....
Oha...und was war los?
dachtet wird nen selbstläufer wa...
Das war einfach nur Kacke!!!
Hoffe, wir spielen besser, wenn das erste Saisonspiel beginnt.
Schön, dass mich auch noch so ein <beep> anspuckt...sehr hohes Niveau!
Aber nun gut - wichtig sind die Saisonspiele!!! Mund abwischen und weiter gehts!
Bis Dienstag, Männers!
Genau scheiss drauf...Pokal gewinnen eh immer die selben !
Dienstag, Mittwoch und Freitag Training !!!!!!!!!!!!! Die Betonung liegt hier bei dem Wort " und " !!!!!!!!!!!!!!!!!
Sv Galatasaray ist aus unserer Staffel. Also auch wenn es euch schmerzt,ein paar Informationen wären schön.Die werden ja neben Treptow als Favorit gehandelt. Zurecht ???
In der Bezirksligastaffel II spielt der 1. FC Galatasaray Spandau.
Traber FC hat gegen den SV Galatasaray Berlin aus Neukölln gespielt.
wonnesoccer : Ist doch schon längst geklärt ! ?
VoBa : Typisch türkische Mannschaft. Technisch gut, fummeln gern, Spielsystem ist nicht so recht zu erkennen, 10 Türken und ein farbiger Spieler der erst in der Abwehr solide gespielt hat und später im Sturm für Gefahr sorgte. Mehr hab ich erstmal nicht zu sagen, da meine Aufmerksamkeit auch eher auf unsere Spieler gerichtet war......
Es war eher die Schwäche von Traber entscheidend. Dazu ein bißchen Pech, Pfostenschuss in der 90. Defensive organisiert und stabil, nur die unnötigen Fouls vor dem Strafraum waren zu bemängeln. Die Offensivspieler sind technisch nicht die Wucht. Das Zusammenspiel muss sicher noch besser werden. Über rechts lief es ganz gut, es hätten aber mehr Flanken kommen müssen. Die Staffel ist nicht allzu stark, Traber bleibt mMn Aufstiegskandidat.
Mund abwischen.....und weitermachen! ich denke, der Trainer wird in dieser Woche die richtigen Worte finden und wir werden Taten folgen lassen. Ich denke gegen Blau-Weiß bedarf es keiner zusätzlichen Motivationsspritze. Und wir sind sicherlich gewarnt, denn Blau-Weiß hat die Generalprobe gewonnen...
Die Staffel ist nicht allzu stark, Traber bleibt mMn Aufstiegskandidat.
Das müssen sie erstmal unter Beweis stellen...
Besonders am 6 Spieltag !
eine frage mal " warum sollte traber zu den favoriten gehören "
Sv Galatasaray ist aus unserer Staffel. Also auch wenn es euch schmerzt,ein paar Informationen wären schön.Die werden ja neben Treptow als Favorit gehandelt. Zurecht ???
Wenn man das Sonderheft liest, sollte klar sein, dass Gala zu den Favoriten in dieser Staffel gehört!
[quote='Hartmann, Manuel',index.php?page=Thread&postID=918826#post918826]eine frage mal " warum sollte traber zu den favoriten gehören "[/quot
Warum nicht? Ich denke mal, das Pokalaus und das wenig schmeichelhafte Spiel gegen Deine Truppe sollten nicht überbewertet werden. Gerade im T-Pokal konnte man sehen, was die Trruppe wirklich abrufen kann....