......aber auch negativ! Viel Spaß an das Team beim heutigen Aufgalopp (obwohl Traber ja bekanntlich nicht galoppieren dürfen ......ähem!) Ich halte die Fahne im fernen Alt-Hohenschönhausen hoch! Bis Mittwoch
1. Traber FC
-
-
Das Spiel am Mittwoch ist, wie schon gesagt, gegen die 2. Männer. Micha Becker ( Trainer dieser Mannschaft ) sagte mir am Freitag noch, dass er eine ganz junge lauffreudige Truppe zusammen......lauffreudig !!!!
Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß
-
Leider mußte das Spiel für Freitag bei Tasmania abgesagt werden.
-
Wie kommt es, daß sich Lars Wittmann wieder aktiv beim Fussballspielen beteiligt?
-
Lars hat bereits in der letzten Saison für unsere Senioren gespielt, half im T - Pokal zweimal aus und nun könnte es sein, dass er nochmal angreift.....der Trainer wäre jedenfalls dafür
-
Dann wird er zum Jürgen Kohler der Bezirksliga. Der tut einem immer weh Als Mensch ist er Top.
-
-
Ich werde mich hüten, daß zu bezweifeln. Er hat eine Top Einstellung und wenn er nur einen kleinen Teil seiner frühehen Klasse abruft, ist er ein Pfand dahinten. Er war ja früher nicht gerade schlecht bei Hertha 03, MSV oder Marathon.
-
Ist für Freitag Training angesetzt?
-
-
Und warum wurde das Spiel gegen TAS abgesagt?
-
Zu viel Arbeitende, Verletzte und Verreiste. Denke aber nächste Woche sieht das ganz anders aus.....der 16.8. rückt ja immer näher
-
@ Andreas Zimmermann
Wie sieht es denn zum 16.8. mit den anwesenden Spielern aus?
Zizou und ich sind ja im Urlaub.
Aber ist der Rest da oder fehlen dann noch einige andere? -
haha wer knackt euch beide!!
zum ersten spiel nicht da sein.man man man
wie siehts aus bei euch, seit ihr fit???
-
-
Heute stand das Spiel Wacker 2 : Traber auf dem Plan. In der 1. Hälfte war es ein flottes ausgeglichenes Spiel in der die junge Truppe von Micha Becker ( 7 - 8 Spieler die aus der A - Jugend gekommen sind ) durchaus gleichwertig war und sich den 1:1 Halbzeitstand verdiente.
In der 2. Halbzeit wurde das geschehen zunehmend einseitiger für den Beziksligisten, aber ließ dann doch einmal auskontern....2:1 für Wacker 2.
Kurz darauf traf Traber zum Ausgleich und hatte in der Nachspielzeit sogar die Möglichkeit per Elfmeter den Sieg noch davon zu tragen......leider hatte das Geburtstagskind _________eine andere Idee und so blieb es bei dem 2:2.
-
Routinier 'Ravanelli' Spahic wird sich für den verschossenen Elfer nicht lumpen lassen.....das Trainingslager steht an....und er weiß, was ich gerne trinke!!!
Übrigens schönes Tor von Fussel!!!
-
Übrigens schönes Tor von Fussel!!!
vielen dank franne aber hat ja leider trotzdem nicht gereicht zum sieg!!!hoffe nur das ich auch so weiter treffe in der saison wünsche euch auf jedenfall viel spaß im trainingslager werde an euch denken
@ hartson: keine sorge wir sind fit naja wir sind halt in greece bei ersten spiel ist echt schlecht gebucht toll uche
-
finde es auch übrigens toll das wir so ne weltauswahl sind bei traber
ravanelli , crouch, uche, zizou, wen noch???? wie nenne ich denn nur franne ( peter schmeichel ) ???
-