1. Traber FC

• Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön...so was hat man lange nicht gesehn...so schön - so schön!!! :bia:
    Weltklasse Männer!!! So eine geile Einstellung und so ein geiler Kampfgeist- wir habens uns verdient!
    Großes Lob vor allem an unseren Spielmacher "Zizou", der heute super gespielt hat und ein ganz kaltschnäuziges Tor gemacht hat, obwohl im die Arschbacken geflattert haben :D !!! (Rollt der Ball da mit 1 km/h ins Tor rein!) *zitter*
    Aber nochmals - wir haben eine spitzen Teamleistung erbracht und ich freu mich aufs Finale!!! :schal2:

Weiter so! :support:

P.S. Hab übrigens im Spiel einen Gegner angepupt :rofl:

• Jungs ich bin auch mächtig stolz auf uns alle :!: :!: :!: das ist echt eine knaller leistung :thumbsup: jetzt hoffe ich das wir am samstag das ganze noch krönen können??!! und wenns nicht klappt nicht sooo schlimm finaleeeeeee ist doch schon nen großer erfolg!!!!hoffe das die euphorie mit in die saison kommt und wir dort auch solche leistungen abrufen werden :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: freu mich auf das nächste spiel mit euch sportlicher gruß euer Zizou

• Es hat nicht sollen sein. ;(
    4:1 gegen Victoria letztendlich verloren. Aber trotzdem stolzer 2. Platz!!!
    Wir waren alle, denke ich mal, nicht mehr so spritzig und konzentriert und dadurch konnte Victoria kontern.

Wat solls - morgen erstmal zur Abwechslung ein Spiel gegen Rot-Weiß Neukölln :wacko:

Ich für meinen Teil bin mausetot :pinch:

Gute Nacht :!:

• Heute heißt es sich neu zu motivieren nach diesem kleinen, gestrigen Highlight. Das Ergebnis wird erstmal sekundär sein, aber jeder hat eine weitere Chance sich in den Vordergrund zu spielen......Ziel muss der 16.8. für jeden einzelnen sein !!!!!!!!!!!

Viel Erfolg :)

• das denke ich auch wie mücke ziel muss der 16.8 sein und ich hoffe das wir uns gleich von anfang an alle alles dafür geben oben mitzuspielen, denke aber das wir wenn die stimmung gut bleibt so wie sie ist und wir konsequent zum training kommen dann kann es was werden mit uns :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

@ zimmermann : ich habe da jemanden der mich anrief und gerne nen sponsor bei uns machen würde solltest dich mal mit dem unterhalen bei interesse :?: :!: :thumbsup: kannst mich jederzeit anrufen gebe dir dann namen und nummer :D

@ neelixpl: zimmermann sieht alles hier drin :thumbsup:

• 2:5 gegen RW Neukölln. Eine deutlich frischere Mannschaft aus Neukölln spielte einen engagierten Ball, auch wenn die fußballerischen Mittel begrenzt waren. Letzendlich reichte es aber am gestrigen Tage für einen deutlischen Sieg.

Jetzt seit Ihr wohl so langsam alle im Tief angelangt........Mittwoch geht`s gegen Wacker und da werdet ihr schon langsam wieder im Aufwärtstrend sein ;)

• Tachchen Männer,

wie war denn die taktische Aufstellung?

Ich habe gehört, wir haben mit Viererkette gespielt?

Mittwoch soll nur die 2. Mannschaft von Wacker auflaufen..Ist das richtig?

il Capitano

• Ja, Du hast Recht Babbi, wir haben in der ersten Halbzeit mit Viererkette gespielt, daraus resultierten auch die Gegentore. Man muss ganz klar sagen, dass wir alle (die, die da waren) platt waren. Der 2-Tages-Spielrhytmus hat sich gestern bemerkbar gemacht, das hat nichts mit einem 'Tief' zu tun, es fehlte einfach auch die letzte Motivation.

Am Mittwoch geht es gegen Wackers 2. Herren, ich denke, dass dann wieder alle an Bord sein werden, auch diejeniegen, die sich gestern nicht quälen wollten. Ohne Worte!

• Am Mittwoch geht es gegen Wackers 2. Herren, ich denke, dass dann wieder alle an Bord sein werden, auch diejeniegen, die sich gestern nicht quälen wollten. Ohne Worte!

Na na na Franne, nicht Deine eigenen Mannschaftskameraden angreifen! Positiv!

Ich gebe Dir aber recht. Dies ist kein Tief im mentalen, sondern eher im pysische Bereich. Dies waren jetzt 3 Spiele in 4 Tagen, das geht auf die Kraft.

Dafür ist heute bestimmt, für diejenigen die Sonntag da waren, ein lockeres Training.

Die beiden Niederlagen sind kein Rückschlag für uns. Wie Krümel und Mücke schon meinen, wichtig ist der 16.08. Ab da wird es ernst.

il Capitano